Uncharted


OoK_PS

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Obwohl, dann hab ich länger Zeit für Heavy Rain und Beyond Two Souls

sorry für ot, aber in welcher reihenfolge spielst du die beiden? hr kenn ich von der ps3 und habs geliebt, bts nur die demo und befand sie für 'okay'. würd mich über deine meinung freuen, wenn du sie durch hast.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

sorry für ot, aber in welcher reihenfolge spielst du die beiden? hr kenn ich von der ps3 und habs geliebt, bts nur die demo und befand sie für 'okay'. würd mich über deine meinung freuen, wenn du sie durch hast.

Hab noch keins von beiden gespielt. Deshalb freue mich daher umso mehr aufs Remake, wie auch schon bei der Uncharted Collection und The Last of Us. Geniale Titel, die mir sonst entgangen wären.

Back on topic: Nachdem Uncharted 4 vermutlich der letzte Teil sein wird (zumindest lässt der Untertitel A Thief´s End das vermuten), warte ich lieber ein Monat länger darauf, anstatt von einem verbuggten Spiel verärgert zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted 4 auf den 27. April 2016 verschoben :facepalm:

Diese Grafik :allaaah:

Zwar kacke, aber find ich schon ok, wird schon seinen Grund haben. Auf jeden Fall ist es mir so lieber als wenn ein unfertiges Spiel schnell rausgehauen wird. Siehe AC Reihe, Unity war da das Paradebeispiel, auch bei Batman, vor allem am PC gabs große Probleme.

Ja leider schon die Regel dass es zu 90% einen Day One Patch gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
DIE Firma für Ihr Posting!

Und nochmal verschoben :lol:

Diesmal zum Glück aber nur noch um zwei Wochen...

http://derstandard.at/2000032110878/Uncharted-4-verspaetet-sich-zum-dritten-Mal-Betatest-in-Kuerze

Dafür beginnt am Freitag die Multiplayer-Beta :allaaah:

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Und nochmal verschoben :lol:

Diesmal zum Glück aber nur noch um zwei Wochen...

http://derstandard.at/2000032110878/Uncharted-4-verspaetet-sich-zum-dritten-Mal-Betatest-in-Kuerze

Dafür beginnt am Freitag die Multiplayer-Beta :allaaah:

Ach du meine Güte, na hoffen wir mal dass es jetzt wirklich die letzte Verschiebung war. Die Multiplayer-Beta hab ich eh schon vor zig Wochen gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

sorry für ot, aber in welcher reihenfolge spielst du die beiden? hr kenn ich von der ps3 und habs geliebt, bts nur die demo und befand sie für 'okay'. würd mich über deine meinung freuen, wenn du sie durch hast.

Komplettes Offtopic, daher Spoiler ;)

Bei meinem letzten Post hier, hab ich deine Frage wieder gesehen und mittlerweile kann ich sie beantworten.

Hab zuerst Beyond Two Souls und jetzt erst Heavy Rain gespielt (weil Releasereihenfolge für PS4)

Hab beide im englischen Originalton mit Untertitel gespielt (mach ich eigentlich generell bei fast allen Spielen).

Zu Beyond Two Souls:

Beyond Two Souls war grafisch wahnsinnig gut, vor allem die Gesichter sind unglaublich gut und fein animiert (wegen Motion Capture) und auch die Umgebungen sind sehr schön anzuschauen. Würd sagen grafisch kanns auf jeden Fall mit der Uncharted Collection oder The Last Of Us mithalten.

Die Story fand ich sehr gelungen, wird nie fad und die unchronologische Ordnung der Kapitel macht das ganze sehr abwechslungsreich. Gibt genug Variationsmöglichkeiten für die Aktionen, die auch durchaus Konsequenzen für den weiteren Verlauf der Handlung haben.

Insgesamt ein sehr guter Titel :yes:

Zu Heavy Rain:

Heavy Rain hat mich sehr schnell beigeistert. Ich hab mich sofort dabei erwischt, wie ich meine eigenen Vermutungen und Theorien aufstelle, wer den jetzt wirklich der Origami-Killer ist.

Grafisch ist es stellenweise wirklich nett anzuschauen, aber die Gesichter find ich schwach gemacht. Keine synchronen Lippen zum Text und auch sonst sind sie schwach. Vor allem bei den Kussszenen sind gröbere Schnitzer passiert (die Gesichter sind bei den Küssen immer ein paar cm auseinander, das zerstört das Gesamtbild der Szenen).

[Zugegebenermaßen sind die Küsse der einzige kleine grafische Manko bei Beyond Two Souls, aber schon weiter besser umgesetzt als bei Heavy Rain]

Zur Story muss ich nicht viel sagen, die ist dir ja bekannt. Ich fand sie sehr gut und spannend. Nur die Enthüllung des Origami-Killers hätte ich mir fast noch später gewünscht, vielleicht in Form einer Rückblende beim Finale. Ansonsten freue ich mich schon darauf, ein paar altermative Enden zu sehen, habs erst einmal durchgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.