Uncharted


OoK_PS

Recommended Posts

Posting-Maschine

WTF, hat das Game schon jemand in Ö gesichtet? Scheinbar haben die letzte Verschiebung nicht alle Händler mitbekommen. Erstaunlich dass die das Game schon haben. Jetzt muss man auch bzgl. Spoiler extrem aufpassen wenn manche schon zocken. Die sollen jetzt einfach das Game für alle früher freigeben

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab noch keins von beiden gespielt. Deshalb freue mich daher umso mehr aufs Remake, wie auch schon bei der Uncharted Collection und The Last of Us. Geniale Titel, die mir sonst entgangen wären.

Back on topic: Nachdem Uncharted 4 vermutlich der letzte Teil sein wird (zumindest lässt der Untertitel A Thief´s End das vermuten), warte ich lieber ein Monat länger darauf, anstatt von einem verbuggten Spiel verärgert zu werden.

Nathan Drake ist nicht der einzige Thief der Serie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Wir müssen euch heute die unglückliche Nachricht überbringen, dass einige Exemplare von Uncharted 4: A Thief’s End auf dem Transportweg gestohlen wurden. Während wir bereits mit den Behörden daran arbeiten, die Situation – die Gegenstand einer strafrechtlichen Ermittlung ist – aufzuklären, scheint es, dass ein paar Kopien des Spiels im Vereinigten Königreich aufgetaucht sind.

Wir wissen, dass viele von euch geduldig und voller Spannung auf die Veröffentlichung des neuesten Meisterwerks von Naughty Dog warten. Nach meinen bisherigen Eindrücken von Nathan Drakes kommendem Abenteuer, kann ich mit Gewissheit sagen, dass es das Warten lohnt. Wie so oft beiNaughty Dog-Titeln, spielt die Story und ihre Entwicklung eine wichtige Rolle in eurer Erfahrung mit dem Spiel und deshalb wollten wir euch vor potentiellen Spoilern warnen, die von Leuten mit Zugriff auf gestohlene Exemplare gepostet werden könnten. Ein extrem talentiertes Team hat lange und hart dafür gearbeitet, Nathan Drakes bestes Abenteuer zu entwickeln und wir bitten euch, dass ihr uns helft, zu verhindern, dass das Spiel durch vorzeitige Käufe für andere Spieler verdorben wird. Seid versichert, dass wir wachsam sind und alles tun, was wir können, um euch vor Spoilern zu schützen, damit ihr Uncharted 4 erleben könnt, wie es von den Entwicklern angedacht wurde, sobald es am 10. Mai erscheint.

https://blog.de.playstation.com/2016/04/27/uncharted-4-a-thiefs-end-update/

"...auf dem Transportweg gestohlen..." - :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Klingt eher nach Ausrede, etliche User haben sogar den Kassabon mitfotografiert, also es haben sehr wohl Händler das Spiel schon verkauft.

Day 1 Patch ist 5 GB groß, zum Glück hab ich Glasfaser

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich gibts die Abteilung vom Saturn DZ auch meist bei Lieferung gleich in die Regale. Dort hole ich mir meistens die Spiele und sind in der Regel spätestens 1 Tag vor Release im Regal. Mal schauen denn der Fifa Händler ist ein Gauner wollt damals gleich einen 10er mehr fürs Fifa für die 3 Tage vorher. Werde erstmal Samstag zum Saturn schauen. Würd schon gerne am WE anzocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Glaub ich nicht dass das Spiel am Sa. schon wer rausgibt, scheinbar hat Sony Pressemitteilungen rausgegeben wonach ein Verkauf vor dem off. Termin strengstens untersagt ist.

Ich hab meins bei Gameware bestellt (Versand wird schon vorbereitet), da erfolgt ab morgen die Auslieferung der Spiele

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Glaub ich nicht dass das Spiel am Sa. schon wer rausgibt, scheinbar hat Sony Pressemitteilungen rausgegeben wonach ein Verkauf vor dem off. Termin strengstens untersagt ist.

jo e. haben sony und andere große publisher bei AAA-titeln schon des öfteren gemacht in den letzten jahren. und nicht nur einmal haben die saturns/mms einen ordentlichen krapfen drauf gesch--.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.