Aveiro Santos Postinho Geschrieben 4. April 2015 Der hat eine chronische Verletzung, wurde bei seinem letzten Verein scheinbar oft fitgespritzt. Er wird verpflichtet, da gerade keine Wettkampfphase ist, ist die Verletzung wieder abgeklungen (ist ungleich ganz ausgeheilt). Er trainiert und spielt bei uns wieder Wettkampfbedingungen -> abgeklungene Verletzung wird aufgrund der Wettkampfbelastung wieder auf und Kmen hat den eigenen Spieler auf dem Gewissen . Keine Ahnung ob man fitspritzen irgendwie nachweisen kann bzw. wie lange nach der Behandlung - wenn das möglich wäre, ist den Vereinsverantwortlichen ein Vorwurf zu machen. Für den Rest (Verschleppung der Heilung) sind ausschließlich Kapfenberg und Ronivaldo selbst verantwortlich. Im Gegenteil, man macht jetzt das Richtige und behandelt ihn endlich nachhaltig.+1 Gerade bei ihm weiss man ja dass er Probleme hatte, wenn keine Symptome zu sehen sind kann ich auch nicht sagen er sei noch verletzt.Wir müssen jetzt leider das ausbaden was Kapfenberg ihm eingebrockt hatte wobei er da auch seine Einwilligung gegeben hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 21. April 2015 Ronivaldo wurde heute operiert! GUTE BESSERUNG! Zeigst uns halt nächste Saison was du drauf hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. April 2015 Ronivaldo wurde heute operiert! GUTE BESSERUNG! Zeigst uns halt nächste Saison was du drauf hast! wenn kmen ihn operiert hat erwarte ich mir nicht viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2015 Spielt kein einziges Spiel und dafür haben wir Ablöse bezahlt was macht unsere medizinische Abteilung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. April 2015 Spielt kein einziges Spiel und dafür haben wir Ablöse bezahlt was macht unsere medizinische Abteilung? Da herin wurde von Medizinern mehrfach bestätigt, dass es nicht auffallen muss beim Medcheck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 21. April 2015 Spielt kein einziges Spiel und dafür haben wir Ablöse bezahlt was macht unsere medizinische Abteilung? Leider ein Mosaiksteinchen mehr unserer Unfähigkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. April 2015 Naja Martinovic nach der Operation könntest du ihm ja deine gehilfe geben? Eh schon wissen,dein kaputtes Fahrrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. April 2015 wenn kmen ihn operiert hat erwarte ich mir nicht viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. April 2015 Naja Martinovic nach der Operation könntest du ihm ja deine gehilfe geben? Eh schon wissen,dein kaputtes Fahrrad mein Fahrrad ist schon wieder repariert und austria Spieler dürfen nur nach döbling zum kmen wenn sie zu anderen gehen dann heimlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. April 2015 Ronivaldo wurde heute operiert! GUTE BESSERUNG! Zeigst uns halt nächste Saison was du drauf hast! Tja, so kann man auch sinnlos Geld verpulvern. Trotzdem gute Besserun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. April 2015 Sei net so gemein Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. April 2015 Da herin wurde von Medizinern mehrfach bestätigt, dass es nicht auffallen muss beim Medcheck...Mediziner? Aso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. April 2015 Mediziner? Aso? Ich glaub, das war Sarkasmus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. April 2015 mein Fahrrad ist schon wieder repariert und austria Spieler dürfen nur nach döbling zum kmen wenn sie zu anderen gehen dann heimlich Manche sollen sogar bei Müller-Wohlfahrt manchmal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. April 2015 Mediziner? Aso? Ich glaub, das war Sarkasmus . nein, kein sarkasmus, aber es soll auch mediziner unter asb-usern geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts