Abschied vom FAK, Ronivaldo


fermin

Recommended Posts

ASB-Gott

EIne reichlich seltsame Sichtweise. EIn Flop ist jeder, bei dem das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt bzw der der Mannschaft nicht hilft. Warum ist völlig egal.

Der Unterschied ist lediglich ob der Transfer ein Fehler war oder ob es schlicht Pech war. Das traue ich mich nicht zu beurteilen, da Ronivaldo aber bereits gesundheitlich angeschlagen war, als man ihn im Winter panisch verpflichtet hat, scheint Parits nicht freizusprechen zu sein.

Wie auch immer, natürlich ist er ein Flop (auch wenn er nichts dafür kann).

Und bei Asanovic würde wohl auch jeder zustimmen.

so schauts aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir haben nachweislich einen Spieler gekauft der bereits beim ehemaligen Verein fitgespritzt wurde..

und? Weißt du auch wegen welcher verletzung das gemacht wurde?

und du weißt dann auch ganz bestimmt dass er geholt wurde um ihn eben nicht mehr dieser behandlung auszusetzen!

jedenfalls hat er eine der schlimmsten und schwerst behandelbaren verletzungen, da jetzt irgendjemandem was vorzuwerfen ist idiotisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und? Weißt du auch wegen welcher verletzung das gemacht wurde?

und du weißt dann auch ganz bestimmt dass er geholt wurde um ihn eben nicht mehr dieser behandlung auszusetzen!

jedenfalls hat er eine der schlimmsten und schwerst behandelbaren verletzungen, da jetzt irgendjemandem was vorzuwerfen ist idiotisch

Also haben wir nachweislich ganz bewußt einen verletzten Spieler geholt der bis jetzt noch keine Sekunde in der Lage war zu spielen?

Obwohl wir sofort einen Stürmer nach einem Abgang benötigten?

Na ganz toll gemacht...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also haben wir nachweislich ganz bewußt einen verletzten Spieler geholt der bis jetzt noch keine Sekunde in der Lage war zu spielen?

Obwohl wir sofort einen Stürmer nach einem Abgang benötigten?

Na ganz toll gemacht...

wer hat nachgewiesen dass der verein von einer verletzung wusste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir haben nachweislich einen Spieler gekauft der bereits beim ehemaligen Verein fitgespritzt wurde..

Dann weise es bitte nach.

Ist so, glaub es oder nicht...

Die Frage ist nicht, ober er "nachweislich" oder nur heimlich fitgespritzt wurde.

Die Frage ist, ob bei der Austria zum Zeitpunkt des Transfers jemand davon wusste.

Das wird niemand nachweisen können.

Zudem gibt es ja auch Theorien, dass die Verletzung erst bei der Austria so richtig akut wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wer hat nachgewiesen dass der verein von einer verletzung wusste?

und du weißt dann auch ganz bestimmt dass er geholt wurde um ihn eben nicht mehr dieser behandlung auszusetzen!

Es war keine Behauptung von mir sondern wie man sieht eine Frage an einen user.

Also haben wir nachweislich ganz bewußt einen verletzten Spieler geholt der bis jetzt noch keine Sekunde in der Lage war zu spielen?

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Es war keine Behauptung von mir sondern wie man sieht eine Frage an einen user.

Die offene Frage bleibt dennoch bestehen. Wer hat es nachgewiesen (also quasi eh schon vorher gewusst)?

Und nein, ich behaupte nicht Du hättest behauptet es war nachweislich, sondern im Kontext des Themas wurde jetzt mehrfach "nachweislich" erwähnt. Wenn etwas nachweislich ist, wird man es ja beweisen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die offene Frage bleibt dennoch bestehen. Wer hat es nachgewiesen (also quasi eh schon vorher gewusst)?

Und nein, ich behaupte nicht Du hättest behauptet es war nachweislich, sondern im Kontext des Themas wurde jetzt mehrfach "nachweislich" erwähnt. Wenn etwas nachweislich ist, wird man es ja beweisen können.

Ich habs so aufgefasst dass dieser user mehr weiß. Deswegen "nachweislich". ;)

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Die offene Frage bleibt dennoch bestehen. Wer hat es nachgewiesen (also quasi eh schon vorher gewusst)?

Und nein, ich behaupte nicht Du hättest behauptet es war nachweislich, sondern im Kontext des Themas wurde jetzt mehrfach "nachweislich" erwähnt. Wenn etwas nachweislich ist, wird man es ja beweisen können.

Hab ich auch schon versucht. Konnte komischerweise keiner wirklich nachweisen, obwohl es behauptet wurde.

Ich habs so aufgefasst dass dieser user mehr weiß. Deswegen "nachweislich". ;)

Martinovic kann es angeblich nachweisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also haben wir nachweislich ganz bewußt einen verletzten Spieler geholt der bis jetzt noch keine Sekunde in der Lage war zu spielen?

Obwohl wir sofort einen Stürmer nach einem Abgang benötigten?

Na ganz toll gemacht...

die jetzige verletzung war damals eben nicht zu sehen, ronivaldo wurde ja auch schon in spielen eingesetzt. Dass sich eine schsmbeinentzündung gebildet hat war nicht abzusehen und deshalb könnt ihr euch den angriff auf dien verein auf dem rücken eines schwer gebeutelten spielers sparen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ronivaldo hatte in der Region Schambein, Adduktoren, Leiste immer wieder Probleme in Kapfenberg, wurde öfter gespritzt, wobei eine entzündungshemmende Injektion nicht unbedingt ein schmerzstillendes Fitspritzen ist.

Bei uns bekam er aber im Trainingslager Probleme auf der ANDEREN Seite !

Natürlich kann man sagen, er war vorbelastet, aber rein aus med. Sicht hat das eine mit dem Anderen nichts zu tun !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.