CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2017 herr_bert schrieb vor 6 Stunden: Vielleicht will man aus den Lieblingsfangesängen ableiten, was den leuten an Sturm besonders wichtig ist? ist ja auch nur ein kleiner Teil des gesamten Fragebogens und natürlich gehören Fanbelange auch ins Leitbild. Ich finde die Formulierung der oberen Fragen komisch, kommt da auch die selbe Frage nochmal mit der "SK Sturm sollte" oder wird nur der Status Quo abgefragt? Soweit ich mich erinnern kann (war ja immerhin schon gestern Abend ) gibt es zu den Fragen zu "Spieler kämpfen bis zum Schluss", "Offensive Spielweise" und "Nachwuchs" auch die Frage nach dem "Soll(en) Sturm bzw. die Spieler das jeweilige tun". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2017 Ich finde den Fragebogen auch sehr merkwürdig, da mir ein "nicht zutreffend" bei einigen Fragen gefehlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Mai 2017 Hab heute diesen Schrieb bekommen, was haben aber diese Fragen mit dem Fangesang usw. mit einem Leitbild zu tun? Ein Leidbild haben wir eh. Wir leiden seit Jahren unter Fodaritis. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Mai 2017 Beichler ist Sturmlegende ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 10. Mai 2017 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Beichler ist Sturmlegende ? Dachte ich mir auch bei Kienzl und Weber... bearbeitet 10. Mai 2017 von wolkerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Mai 2017 Osim kommt auf die Tribüne und der Stream fällt aus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Mai 2017 (bearbeitet) In diesen Kreis wird man ab 150 Spiele für Sturm aufgenommen, falls ich mich nicht irre. Hätte diesen Wert auch etwas höher gesetzt. bearbeitet 10. Mai 2017 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2017 Chr1s schrieb vor 41 Minuten: In diesen Kreis wird man ab 150 Spiele für Sturm aufgenommen, falls ich mich nicht irre. Hätte diesen Wert auch etwas höher gesetzt. Wäre auch höher gewesen, nur wurde da von Vereinsseite interveniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2017 Wer hat knapp über 150 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2017 herr_bert schrieb vor 8 Stunden: Wäre auch höher gewesen, nur wurde da von Vereinsseite interveniert. Wer wurde da nicht aufgenommen, der die Voraussetzungen gehabt hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 11. Mai 2017 CaptainAustria schrieb Gerade eben: Wer wurde da nicht aufgenommen, der die Voraussetzungen gehabt hätte? Hölzl und noch irgendjemand...hab den Namen aber vergessen...war aber auch einer, den ich mit dem Begriff Legende nicht unbedingt in Verbindung bringen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2017 wolkerl schrieb vor 1 Minute: Hölzl und noch irgendjemand...hab den Namen aber vergessen...war aber auch einer, den ich mit dem Begriff Legende nicht unbedingt in Verbindung bringen würde... In der KleZe ist heute gestanden, dass Klem und Hölzl erst offiziell aufgenommen werden, wenn sie ihre Karrieren beenden. Ich war heute ganz überrascht, dass es Klem auf 194 Einsätze gebracht hat. Was natürlich auch der mangelnden Konkurrenz auf seiner Position über Jahre geschuldet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2017 herr_bert schrieb am 10.5.2017 um 22:58 : Wäre auch höher gewesen, nur wurde da von Vereinsseite interveniert. Echt? Meiner Meinung nach reichen Spiele alleine nicht aus um eine Legende zu werden. 150 Spiele finde ich auch zu niedrig angesetzt. Kienzl, Beichler, Klem, Weber naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2017 Dr_Eisenfaust schrieb vor 38 Minuten: Echt? Meiner Meinung nach reichen Spiele alleine nicht aus um eine Legende zu werden. 150 Spiele finde ich auch zu niedrig angesetzt. Kienzl, Beichler, Klem, Weber naja... Ja, wirklich. Ich finde man muß zwischen Legende und legendärer Spieler unterscheiden. Aber 4-5 Saisonen bei Sturm zu spielen reicht mMn nicht um Legendenstatus zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Mai 2017 (bearbeitet) Bei mir hinterlässt es auch einen etwas falen Beigeschmack, wenn Spieler wie Klem oder Weber in einem Atemzug mit Jurtin, Bakota, Saria, Vastic, Haas oder Neukirchner (etc.) genannt werden. bearbeitet 12. Mai 2017 von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts