RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. Februar 2024 Wollte gerade Bettwäsche im Onlineshop kaufen, wird sowas nicht angeboten oder seh ich es nur nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2024 RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Wollte gerade Bettwäsche im Onlineshop kaufen, wird sowas nicht angeboten oder seh ich es nur nicht? Deni Alar möchte wieder zu Sturm und hat vorsorglich den Shop leer gekauft. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 26. Februar 2024 Zippo schrieb vor 6 Stunden: Deni Alar möchte wieder zu Sturm und hat vorsorglich den Shop leer gekauft. Wie man das Forum hier nicht lieben kann. Der Würde lieferts eam mitn Radl hab ich gehört 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Pfister Tribünenzierde Geschrieben 22. März 2024 Haben wir eigentlich auch mit Hertha BSC eine Fanfreundschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. März 2024 flachzange1987 schrieb am 26.2.2024 um 22:20 : Wie man das Forum hier nicht lieben kann. Der Würde lieferts eam mitn Radl hab ich gehört Raufaser Bettwäsche 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 22. März 2024 Elias Pfister schrieb vor 20 Minuten: Haben wir eigentlich auch mit Hertha BSC eine Fanfreundschaft? Nein. Hertha ist gut mit KSC, aber das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. März 2024 https://www.sturmnetz.at/wir-lieben-alles-an-diesem-verein/ 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 23. März 2024 RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: https://www.sturmnetz.at/wir-lieben-alles-an-diesem-verein/ Heartwarming 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. März 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden: https://www.sturmnetz.at/wir-lieben-alles-an-diesem-verein/ "Es folgten Heimspiele gegen Lustenau und den WAC, sowie die Auswärtsspiele in Lissabon, Bratislava und zuletzt in Lille. Lille war für uns ja quasi ein Heimspiel, da es von England aus nur 4 Stunden Fahrtzeit pro Richtung waren." 4 Stunden Fahrtzeit pro Richtung bezeichnen die quasi als Heimspiel und bei uns kollabieren manche wenn man darüber redet, dass ein Sturmstadion bspw. in Seiersberg stehen könnte bearbeitet 24. März 2024 von JoggaBonito 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. März 2024 RasmusHojlund schrieb vor 15 Stunden: https://www.sturmnetz.at/wir-lieben-alles-an-diesem-verein/ Gänsehaut beim lesen bekommen, ein Traum die Geschichte 🙏🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. März 2024 JoggaBonito schrieb vor 12 Stunden: "Es folgten Heimspiele gegen Lustenau und den WAC, sowie die Auswärtsspiele in Lissabon, Bratislava und zuletzt in Lille. Lille war für uns ja quasi ein Heimspiel, da es von England aus nur 4 Stunden Fahrtzeit pro Richtung waren." 4 Stunden Fahrtzeit pro Richtung bezeichnen die quasi als Heimspiel und bei uns kollabieren manche wenn man darüber redet, dass ein Sturmstadion bspw. in Seiersberg stehen könnte Sannu, Eine Stadion in Seiersberg wäre auch keinen besonders gute Idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. März 2024 Hat sonst hier auch noch jemand massive Abstimmungsprobleme zwecks Familienfeiern, Ostern und Fußball? Will mich nicht so alleine fühlen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. März 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten: Hat sonst hier auch noch jemand massive Abstimmungsprobleme zwecks Familienfeiern, Ostern und Fußball? Will mich nicht so alleine fühlen. Bist nicht allein. Gefühlt haben wir jeden verfickten Ostersonntag ein Heimspiel, zumindest ist's diesmal nicht Rapid. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. März 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Bist nicht allein. Gefühlt haben wir jeden verfickten Ostersonntag ein Heimspiel, zumindest ist's diesmal nicht Rapid. Aber auch besser als auswärts. GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten: Hat sonst hier auch noch jemand massive Abstimmungsprobleme zwecks Familienfeiern, Ostern und Fußball? Will mich nicht so alleine fühlen. Jo so is des leider. Quasi unmöglich da im Stadion zu sein. Zumindest ab 16:30 läuft mal der Fernseher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. März 2024 Ich sehe, es geht nicht nur mir so und das beruhigt mich. Werd spontan schauen müssen, ob ich es in Stadion schaffe… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts