SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Dezember 2023 Hab ich grad zufällig gesehen: https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/sondertrikot.htm Matchprepared Trikots vom Cupfinale. Viele Namen gibts leider nicht mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2023 SKSG851909 schrieb vor 5 Stunden: Hab ich grad zufällig gesehen: https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/sondertrikot.htm Matchprepared Trikots vom Cupfinale. Viele Namen gibts leider nicht mehr. Ma schod 🥲🥲🥲 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2023 (bearbeitet) SKSG851909 schrieb am 19.12.2023 um 15:39 : Hab ich grad zufällig gesehen: https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/sondertrikot.htm Matchprepared Trikots vom Cupfinale. Viele Namen gibts leider nicht mehr. Da bin ich froh über mein "matchworn" Trikot von Siebenhandl, für das ich nur mit meinem eigenen Trikot bezahlt habe bearbeitet 28. Dezember 2023 von Ray09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2024 weiß nicht, obs hier am besten hinpasst: https://99ers.at/nachruf-ludwig-lucky-krentl-verstorben/ RIP legende 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Januar 2024 Ich kannte bisher bewusst nur 2 feste Stadionsprecher. Das waren Lucky Krentl und Seidl. Seidl kann seinem Vorgänger einfach nicht das Wasser reichen. Ruhe in Frieden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2024 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Seidl kann seinem Vorgänger einfach nicht das Wasser reichen. Wieso muss man da wieder den einen schlecht reden? Sind beide auf ihre Weise sehr gut. Krentl wurde zB. auch oft für seine altmodische, korrekte und stocksteife Art zu moderieren kritisiert. Nichtsdestotrotz verlässt uns da ein sehr großes Stück des Sturm Herzens. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Januar 2024 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: Ich kannte bisher bewusst nur 2 feste Stadionsprecher. Das waren Lucky Krentl und Seidl. Seidl kann seinem Vorgänger einfach nicht das Wasser reichen. Ruhe in Frieden! i tua ma mitn Seidl immer no schwer, war der Lucky doch lange "mein" Stadionsprecher. RIP (EDIT: das soll kein schlechtreden von Seidl sein) bearbeitet 30. Januar 2024 von 00high5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Januar 2024 RIP Lucky Krentl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Januar 2024 Sohnemann schrieb vor 18 Minuten: Seidl kann seinem Vorgänger einfach nicht das Wasser reichen. a so ein bledsinn. rip lucky und danke für deinen einsatz für sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 30. Januar 2024 RIF! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Januar 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten: a so ein bledsinn. Nein. Zitat rip lucky und danke für deinen einsatz für sturm Absolut. bearbeitet 30. Januar 2024 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Superkicker Geschrieben 30. Januar 2024 Ruhe in Frieden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Januar 2024 Für Bewertungen und Vergleiche ist später auch noch ausreichend Zeit, zur puren Freude, Traurigkeit als auch hier und da Ärger hat er uns allen über viele Jahre in Regelmäßigkeit animiert, getrieben & vermittelt, er hat einfach dazugehört und war ein Original. Ich hätt ihm natürlich mehr als 72 Jahre vergönnt, eine trauriger Nachricht - RIP. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 30. Januar 2024 RIP - Lucky Krentl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2024 (bearbeitet) Natürlich muss man hier ein aufrichtiges Beileid aussprechen. Da ist ein echter Schwoazer von uns gegangen. Man muss seine Leistungen für Sturm anerkennen und würdigen, 22 Jahre sind kein Bemmerl - Danke dafür. Unabhängig ob man mit seiner Art der Moderation zufrieden war, hier Stunden nach der Meldung Vergleiche anzustellen ist schwerst entbehrlich. bearbeitet 30. Januar 2024 von herr_bert 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts