Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 2. März 2023 - Mystery Box gestern bestellt, heute erhalten! - Mitgliedskarte gestern erhalten (heuer 20-Jahresjubiläum!) und bei der Mitgliedskarte meiner Tochter schön zu sehen, dass bei "geboren am" und "Mitglied seit" dasselbe Datum steht! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. März 2023 (bearbeitet) Gazza_08 schrieb Gerade eben: - Mystery Box gestern bestellt, heute erhalten! Und? Wie schäbig ist die Box? bearbeitet 2. März 2023 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 2. März 2023 Kreative Idee des Vereins, die Ladenhüter an neugierige Fans anzubringen. Preis-Leistung durchaus OK! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2023 lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden: Schon ziemlich schäbig, leichtgläubigen Leuten so ihren unverkaufbaren Müll anzudrehen. Wer glaubt er kriegt um 20€ ein Paket des wirklich zur Zeit wer um 60€ so kaufen würd ist nicht leichtgläubig sondern ghört besachwaltet. Oder lieber nicht, weil ich hätt a Haus am Meer in North Dakota zu verkaufen und tu mir schwer wen zu finden der es will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2023 Schiri99 schrieb vor 2 Stunden: Wer glaubt er kriegt um 20€ ein Paket des wirklich zur Zeit wer um 60€ so kaufen würd ist nicht leichtgläubig sondern ghört besachwaltet. Oder lieber nicht, weil ich hätt a Haus am Meer in North Dakota zu verkaufen und tu mir schwer wen zu finden der es will. Beim € 9,99-sackerl war bei mir zumindest ein Schal drin, der im Shop grad um €18 angeschrieben ist. + dem restlichen kleinzeugs und den Lotto-Stutzen war das schon ok. Mein Sohn und ich sind zufrieden. Das pickerl an die nächste Laterne geklebt, die Autogrammkarten (Kiti, Stankovic, Prass) im Kinderzimmer aufgehängt. Alles gut. Die Erwartungshaltung war gering und es war doch spaßig nachzuschauen was man bekommt. Dass im € 19,09 Packerl kein aktuelles Trikot oder dergleichen drin ist, wird auch klar sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 2. März 2023 Black Member Karte heute auch bekommen… lediglich beim Kleber hätten sie etwas sparen können 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 3. März 2023 Hab heute meine Mystery Box bekommen, ein Europaleague Schal, eine Picknickdecke, ein Kalender, ein Malbuch und die Biographie vom Bomber 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 3. März 2023 schwoaza_burgenländer schrieb vor einer Stunde: Hab heute meine Mystery Box bekommen, ein Europaleague Schal, eine Picknickdecke, ein Kalender, ein Malbuch und die Biographie vom Bomber War das eine normale Mystery Box oder eine Mystery Box XL? Aktuell gibt es nur mehr die XL Varianten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. März 2023 schwoaza_burgenländer schrieb vor 3 Stunden: Hab heute meine Mystery Box bekommen, ein Europaleague Schal, eine Picknickdecke, ein Kalender, ein Malbuch und die Biographie vom Bomber De Decke allein wär mir de 20€ wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. März 2023 Schund alles Schund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. März 2023 Vuibrett schrieb vor 8 Stunden: De Decke allein wär mir de 20€ wert Romantic date mit da Oiden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 4. März 2023 GORILLA schrieb vor 11 Stunden: War das eine normale Mystery Box oder eine Mystery Box XL? Aktuell gibt es nur mehr die XL Varianten. XL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 6. März 2023 https://www.instagram.com/reel/CpdGyfPIdla/?igshid=YmMyMTA2M2Y= Sehr coole Aktion und Video! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 6. März 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden: https://www.instagram.com/reel/CpdGyfPIdla/?igshid=YmMyMTA2M2Y= Sehr coole Aktion und Video! Gregory wohl einer, wenn nicht sogar der sympathischste Spieler seit ich Sturm verfolge. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. März 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden: https://www.instagram.com/reel/CpdGyfPIdla/?igshid=YmMyMTA2M2Y= Sehr coole Aktion und Video! Cool! Waren die Ursulinen nicht immer eine reine Mädchenschule? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts