GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 23. Februar 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten: Weiss ned was das Problem bei einem dezenten schwarzen Hoodie ist. Sowas kannst auch unter Woche tragen oder übersehe ich etwas? Ich vermute mal, du hast die Rückseite nicht gesehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Minuten: Weiss ned was das Problem bei einem dezenten schwarzen Hoodie ist. Sowas kannst auch unter Woche tragen oder übersehe ich etwas? So schlimm ist er eh ned. Was mich beim Online shoppen immer abschreckt sind die Größen - jo und ich weiß, seit Jahren setzt sich dieses Format in unseren Gefilden immer mehr durch, aber ist hier Medium das neue Large? Oder eh schon XL? Machst andere Seiten auf, tragen Models 3XL wirken aber dabei überhaupt ned "blad". Internet ist Neuland für mich... bearbeitet 23. Februar 2023 von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Februar 2023 Ok stimmt - hab ich am Handy übersehen Dann behaupte ich das Gegenteil. Das ist nichts was ich auch unter der Woche tragen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Stunden: Nur, ohne irgendjemandem zu nahe treten zu wollen, was hat man sich bei solchen Designs gedacht? https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/sturm-hoody-mexican-style.htm Inspiriert von Ed Hardy toreandreflo schrieb vor 2 Stunden: und habs bestellt c_jagers schrieb vor 3 Stunden: ich hab meine Bestellbestätigung soeben bekommen Bitte teilt mit uns dann das sonst nicht käuflich erhältliche Utensil Edit/ Geht mir übrigens bei Bandshirts auch immer so. Vorne ist das schlichte Bandlogo oben und den Rücken kleistern sie immer mit Textstellen und Ähnlichem zu, dass es mir nicht mehr gefällt. bearbeitet 23. Februar 2023 von Ray09 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2023 Ray09 schrieb vor 26 Minuten: Bitte teilt mit uns dann das sonst nicht käuflich erhältliche Utensil Ich werde dieses Geheimnis hüten, wie ich es immer mache. sags dir dann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde: Ich vermute mal, du hast die Rückseite nicht gesehen? Klärt mich mal auf (ernsthaft): Wegen der Frakturschrift? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2023 toreandreflo schrieb vor 8 Minuten: sags dir dann Danke. Hab den Onlineshop überflogen und da ist viel sinnloses Zeug dabei, deshalb weiß ich wirklich nicht, was es sein könnte. Deshalb vermute ich, dass es sich um einen Locher oder einen Radiergummi handelt. sanktpetri schrieb vor 3 Minuten: Klärt mich mal auf (ernsthaft): Wegen der Frakturschrift? Es ist ein sehr kleines Detail neben der Frakturschrift. Man muss sehr genau hinsehen, dann sieht man den Totenkopf. Ich habe es aber auch nur mit einer Lupe entdeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) Ray09 schrieb vor 13 Minuten: Es ist ein sehr kleines Detail neben der Frakturschrift. Man muss sehr genau hinsehen, dann sieht man den Totenkopf. Ich habe es aber auch nur mit einer Lupe entdeckt. Steht der Totenkopf im Fußball-Konnex für irgendwas (sorry, bin da echt blank)? Da der Hoodie "Mexican Style" heißt, ist es eine Variation von La Catrina. Frakturschrift ist es genau genommen auch nicht, selbst wenn, wäre das völlig egal. bearbeitet 23. Februar 2023 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2023 sanktpetri schrieb vor 3 Minuten: Steht der Totenkopf im Fußball-Konnex für irgendwas (sorry, bin da echt blank)? Da der Hoodie "Mexican Style" heißt, ist es eine Variation von La Catrina. Frakturschrift ist es genau genommen auch nicht, selbst wenn, wäre das völlig egal. Mir persönlich geht es rein darum, dass ich es nicht schön finde. (und es erinnert mich an die Ed-Hardy-Zeit) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 23. Februar 2023 toreandreflo schrieb vor 3 Stunden: Jetzt hab ich wirklich laut lachen müssen und habs bestellt Ich auch na schau ma mal was da rauskommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Februar 2023 sanktpetri schrieb vor 11 Minuten: Steht der Totenkopf im Fußball-Konnex für irgendwas (sorry, bin da echt blank)? Da der Hoodie "Mexican Style" heißt, ist es eine Variation von La Catrina. Frakturschrift ist es genau genommen auch nicht, selbst wenn, wäre das völlig egal. Es ist halt reinster Boomer Ed Hardy-Style 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar 2023 So schlimm es klingt, aber unser Rivale aus dem Norden hat wesentlich bessere Artikel im Shop (vor allem Shirts und Hoodies). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2023 wayfarer1501 schrieb vor 12 Minuten: So schlimm es klingt, aber unser Rivale aus dem Norden hat wesentlich bessere Artikel im Shop (vor allem Shirts und Hoodies). Aber alles in rot und mit gak drauf. Also eigentlich schirch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Februar 2023 wayfarer1501 schrieb vor 12 Minuten: So schlimm es klingt, aber unser Rivale aus dem Norden hat wesentlich bessere Artikel im Shop (vor allem Shirts und Hoodies). Wer denn genau? Rapid, die Austria oder wen meinst du mit Rivalen aus dem Norden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2023 Ray09 schrieb vor 1 Stunde: Mir persönlich geht es rein darum, dass ich es nicht schön finde. (und es erinnert mich an die Ed-Hardy-Zeit) Die hatte ich bis jetzt schon erfolgreich verdrängt. Danke fürs aufwühlen der Erinnerungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts