Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. September 2020 Eine (eigentlich) blöde Frage, aber verstehen sich die Preise für die Mitgliedschafts-Pakete monatlich oder jährlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_jagers Wichtiger Spieler Geschrieben 15. September 2020 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Eine (eigentlich) blöde Frage, aber verstehen sich die Preise für die Mitgliedschafts-Pakete monatlich oder jährlich? sind jährlich zu verstehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 23. September 2020 Sanjis Law schrieb vor 14 Stunden: https://mobile.footballghana.com/exclusive-sturm-graz-interested-in-signing-ghanaian-forward-paul-mensah?amp=1&__twitter_impression=true Wo surfst du bitte herum, ist dir vielleicht langweilig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 23. September 2020 Douglas schrieb vor 5 Stunden: Wo surfst du bitte herum, ist dir vielleicht langweilig Also über Langeweile könnt ich mich zuletzt nicht beschweren Aber einmal am Tag such ich auf Twitter nach Tweets mit den Wörtern "Sturm Graz". Damit findet man schon vieles aus aller Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. September 2020 Sanjis Law schrieb vor 40 Minuten: Also über Langeweile könnt ich mich zuletzt nicht beschweren Aber einmal am Tag such ich auf Twitter nach Tweets mit den Wörtern "Sturm Graz". Damit findet man schon vieles aus aller Welt. zum Beispiel einen argentinischen Sturmaccount 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 23. September 2020 FloB schrieb vor 13 Minuten: zum Beispiel einen argentinischen Sturmaccount Haha der ist mir auch schon aufgefallen Finde ich weltklasse, dass es auf der Südhalbkugel einen Sturm-Fan gibt. Und dass er sich noch die Mühe für einen spanischsprachigen Fan-Account zu Sturm antut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 23. September 2020 Sanjis Law schrieb vor 19 Minuten: Haha der ist mir auch schon aufgefallen Finde ich weltklasse, dass es auf der Südhalbkugel einen Sturm-Fan gibt. Und dass er sich noch die Mühe für einen spanischsprachigen Fan-Account zu Sturm antut. Gibts sowas von der Austria auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. September 2020 Fiasko schrieb vor 1 Stunde: Gibts sowas von der Austria auch. der ist böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2020 Weiß einer ob man als Mitglied/Abonnent den Jahreskalender auch heuer abholen muss oder ob der zugeschickt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2021 nightrace-sturmvshartberg-nightrace... gibts nen besseren sportabend? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2021 Michael_sksg schrieb vor 34 Minuten: nightrace-sturmvshartberg-nightrace... gibts nen besseren sportabend? Sturm vs Hartberg, F95 vs HSV, Mailand Derby und Saints vs Arsenal. Wenn "meine" Teams gewinnen ist es wie Weihnachten und Ostern zusammen. Unpopuläre Meinung: Auf Skifahren kann man natürlich getrost verzichten 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 Michael_sksg schrieb vor 3 Stunden: nightrace-sturmvshartberg-nightrace... gibts nen besseren sportabend? Ich hab ein Arbeitsmeeting von 18:00 - 19:30 .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 Michael_sksg schrieb vor 3 Stunden: nightrace-sturmvshartberg-nightrace... gibts nen besseren sportabend? Das hab ich mir heute auch schon gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2021 killver schrieb vor 14 Minuten: Ich hab ein Arbeitsmeeting von 18:00 - 19:30 .... absagen/verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: absagen/verschieben geht net... nebenbei schaun muss irgendwie drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts