Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

Selbst schuld, das kann man anders planen. Außerdem könntest auch kündigen. Wenn du ein behindertes Kind hättest hättest du vielleicht auch keine Zeit. Auf sowas kann man sich vorbereiten.

LiGri, dein Xavi

Fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es klingt vielleicht traurig, aber das einzige Ziel, das ich im Leben noch habe, ist, dass wir noch einmal Meister werden und in die CL-Gruppenphase kommen. Tritt das ein haben sich alle meine Wünsche erfüllt. Dann gibt es keinen Grund mehr hier zu bleiben und ich bin bereit für die Ewigkeit. 

bearbeitet von Killerweman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Killerweman schrieb Gerade eben:

Es klingt vielleicht traurig, aber das einzige Ziel, das ich im Leben noch habe, ist, dass wir noch einmal Meister werden und in die CL-Gruppenphase kommen. Tritt das ein, haben sich alle meine Wünsche erfüllt. Dann gibt es keinen Grund mehr hier zu bleiben und ich bin bereit für die Ewigkeit. 

Auweh viel Kraft dir und weitere Ziele  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Killerweman schrieb vor 38 Minuten:

Es klingt vielleicht traurig, aber das einzige Ziel, das ich im Leben noch habe, ist, dass wir noch einmal Meister werden und in die CL-Gruppenphase kommen. Tritt das ein haben sich alle meine Wünsche erfüllt. Dann gibt es keinen Grund mehr hier zu bleiben und ich bin bereit für die Ewigkeit. 

Dann hast hoffentlich vor recht alt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Schwoaze!

Rechtliche Fragen sind im Sport mittlerweile fast schon Alltagsgeschichten. In der Transferperiode umso mehr. Wir haben daher mit Frank Rybak, einem der gefragtesten deutschen Sportrechtsanwälte, über folgende Themen gesprochen: Pandemie-Klauseln, Spielerstreiks, Ausschluss vom Training, Salary Cap, Eigenvermarktung der Spieler, Spielervermittler, Rechtswidrigkeit von Ausbildungsentschädigungen oder das Sportrechtsurteil schlechthin aus Österreich.
 
Herausgekommen ist ein spannender KaffeehausTALK mit jeder Menge Geschichten, Namen und Fallbeispielen aus der Praxis. Nicht nur für Juristen – so viel können wir euch versprechen: https://www.kaffeehaustalk.com/013-frank-rybak/
 
Viel Spaß beim Anhören!
Lorenz & Simon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
KaffeehausTALK schrieb vor 55 Minuten:

Schwoaze!

Rechtliche Fragen sind im Sport mittlerweile fast schon Alltagsgeschichten. In der Transferperiode umso mehr. Wir haben daher mit Frank Rybak, einem der gefragtesten deutschen Sportrechtsanwälte, über folgende Themen gesprochen: Pandemie-Klauseln, Spielerstreiks, Ausschluss vom Training, Salary Cap, Eigenvermarktung der Spieler, Spielervermittler, Rechtswidrigkeit von Ausbildungsentschädigungen oder das Sportrechtsurteil schlechthin aus Österreich.
 
Herausgekommen ist ein spannender KaffeehausTALK mit jeder Menge Geschichten, Namen und Fallbeispielen aus der Praxis. Nicht nur für Juristen – so viel können wir euch versprechen: https://www.kaffeehaustalk.com/013-frank-rybak/
 
Viel Spaß beim Anhören!
Lorenz & Simon

Sehr gute Arbeit. Interessant zum Zuhören :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
phips1909 schrieb vor 19 Minuten:

Heute gemütlich nachn arbeiten auf paar Bier zum Fußball ins Stadion und mit seinen Hawis a Gaudi haben...:(

Mir geht der ganze Corona Schas schon so auf die Eier.:kopfwand:

Denk ich mir auch. Sitz vorm Beamer mit mein Bruder und trinkst halt deine Bier und freust dich net mal wirklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Tausenderklub

Ich find es richtig toll was man mit unserem Special-Needs-Team auf die Beine gestellt hat. Das man das verbindende Element des Sports hervorhebt und immer wieder versucht ein Bewusstsein für Mitglieder unser Gesellschafft zu schaffen die es nicht so leicht haben. Soziale Verantwortung darf keine leere Phrase sein, sondern muss aktiv gelebt werden. Richtig tolle Aktion.

Zitat

Das „Zentrum für Barrierefreiheit im Fußball in Europa“ organisiert auch heuer in Zusammenarbeit mit der UEFA eine europaweite Aktionswoche. Wir, als SK Puntigamer Sturm Graz, freuen uns, zum zweiten Mal Teil dieser Aktion sein zu dürfen! Über 15 Prozent der Weltbevölkerung leben mit einer Behinderung, darauf wollen wir aufmerksam machen. Gemeinsam feiern wir die Barrierefreiheit, die Inklusion und die vielen verschiedenen Funktionen, die behinderte Menschen im gesamten Fußball übernehmen.

https://www.sksturm.at/de/news/sonstiges/2021/fussball-ist-fuer-alle--cafe-aktionswoche/
 

 

bearbeitet von StunningSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten