Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Anfänger

habe die ehre!

wollte mich hier nur mal kurz vorstellen, hoffe ich bin hier richtig.

bin seit ewigkeiten sturm fan und eigentlich auch bei jedem spiel dabei und war vor jahren auch öfters mal bei diversen anderen geschichten aktiv. bin jetzt aber ruhiger geworden, da ich meine arbeit im innendienst nicht riskieren will und auch etwas älter geworden bin! :D

einige hier drinnen werden mich wahrscheinlich eh aus dem sturmboard kennen. bin dort seit 2007 aktiv, mal weniger mal mehr. hier im asb lese ich auch schon seit einigen jahren immer mal wieder mit und da im sturmboard in den letzten wochen nicht mehr viel los ist (wohl auch darauf zurückzuführen dass 2 stammuser die sich gegenseitig immer auf die schulter geklopft haben jetzt von heute auf morgen überhaupt nicht mehr aktiv sind und davor leider jede meinung die gegen die beiden ging als schwachsinn abgetan wurde) und weil ich hier drinnen einige themen gesehen habe bzw. gewisse ansichten einiger user überhaupt nicht nachempfinden kann, habe ich es als meine pflicht angesehen mich auch hier mal anzumelden um auch gelegentlich mitzudisktutieren!

auf viele interessante beiträge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klem ist mit 66 auch ziemlich stark aufgerundet worden. :D Seinerzeit war ja noch ein Mitarbeiter (?) von fifa in dieversen Sturm-Foren unterwegs um sich Informationen einzuholen. War recht lässig, da war dann ein Kainz wirklich ein kleiner blonder bua und Bodul mit der 1.0 Balkan-Friese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klem ist mit 66 auch ziemlich stark aufgerundet worden. :D Seinerzeit war ja noch ein Mitarbeiter (?) von fifa in dieversen Sturm-Foren unterwegs um sich Informationen einzuholen. War recht lässig, da war dann ein Kainz wirklich ein kleiner blonder bua und Bodul mit der 1.0 Balkan-Friese.

Ja, EA rekrutiert immer wieder Leute aus der Fan-Szene, für 1 Saison oder auch länger, gegen eine kleine finanzielle Entschädigung. Ich war auch mal dabei und war für Sturm sowie auch für Wiener Neustadt und den WAC mal zuständig, ist aber auch schon 2,3 Jahre her. Hatte mit den Spielerstärken zu Spielbeginn sowie der Optik aber nix zu tun weil ich erst später dazu gestoßen bin, mir war es dann überlassen, Verletzungen, Aufstellungen etc. immer up-to-date zu halten und kleinere Korrekturen an den Spielerstärken vorzunehmen.

Die EA-DB zum Spielrelease wird aber sicher nicht von externen Leuten gemacht, weil ja jeder sonst seinen Verein irgendwie versuchen würde zu pushen. Das läuft intern ab, das machen die höherrangigen Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Mir erschließt sich der Sinn der Seite nicht. Wenn Vöslauer seine Sammlung der Zitate rausholt ist das einfach witzig im Wandel der Zeit Goldbrichs Sprüche nachzulesen, zusammengedrehte Sätze wie gleich der zweite Fakt der Seite sind nicht meins. Da ist Goldbrich hochseriös dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Mir erschließt sich der Sinn der Seite nicht. Wenn Vöslauer seine Sammlung der Zitate rausholt ist das einfach witzig im Wandel der Zeit Goldbrichs Sprüche nachzulesen, zusammengedrehte Sätze wie gleich der zweite Fakt der Seite sind nicht meins. Da ist Goldbrich hochseriös dagegen.

Das ist Satire.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Das ist Satire.

Ja und? Kann ja trotzdem nix und bringt auch nix, darum kann ich damit überhaupt nichts anfangen. In Vöslauers seine Zitate könnte man auch locker im Jänner auf die GV mitnehmen und öffentlich vorlesen. Unterhaltungswert 1a für die Mitglieder und der Goldbrich würde roter anlaufen als Toni Ehmann.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.