Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

ASB-Gott
nero08 schrieb vor 14 Minuten:

Seit 2008 nimma. Gibt reine Mdächen bzw. Burschenschulen eigentlich noch? Wäre mir nicht bekannt.

Na bumm, ich bin zu alt.

Aber stimmt wohl, in der heutigen Zeit eher undenkbar.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 54 Minuten:

Ja letzte Woche. 

Mystery Box XL ist übrigens auch schon angekommen aber noch ungeöffnet.  :v:

Ich war zwar etwas enttäuscht aber die 19.09 sind im Endeffekt eh für den Verein. Passt also.

Black Member bei mir auch letzte Woche gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
toreandreflo schrieb vor 10 Stunden:

Gibts eine Kontaktperson bezüglich Onlineshop? 

Habe bei meiner letzten Bestellung einen Artikel nicht bekommen und mich daraufhin am Montag per E-Mail an [email protected] gewandt. Allerdings bislang keine Rückmeldung erhalten.

 

Guckst du bisserl runter.

bearbeitet von Reinhard Steckin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Reinhard Steckin schrieb vor 3 Stunden:

Guckst du bisserl runter.

Beim Durchschauen sind mir viele neue Gesichter aufgefallen. Was aber besonders auffällig ist: Leitung Sponsoring, Daniela Friedl? 

Hab ich was verpasst? Sie war ja die Vorgängerin vom Tebbich als Geschäftsführerin Wirtschaft und ist dann in Karenz gegangen. Dann kam vom Verein eine Aussendung, dass sie nicht mehr zurückkommen wird. 

bearbeitet von GORILLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
GORILLA schrieb vor 43 Minuten:

Beim Durchschauen sind mir viele neue Gesichter aufgefallen. Was aber besonders auffällig ist: Leitung Sponsoring, Daniela Friedl? 

Hab ich was verpasst? Sie war ja die Vorgängerin vom Tebbich als Geschäftsführerin Wirtschaft und ist dann in Karenz gegangen. Dann kam vom Verein eine Aussendung, dass sie nicht mehr zurückkommen wird. 

Ist anscheinend wieder in ihrem alten Job als Leitung Sponsoring tätig. Witzig, dass man damals Goldbrich nicht komplett abmontieren wollte, sondern ihn auch als Leitung Sponsoring installieren wollte.

https://www.sturmnetz.at/endlich-bewegung-in-der-sportdirektor-frage/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
schwoaza_burgenländer schrieb am 3.3.2023 um 19:06 :

Hab heute meine Mystery Box bekommen, ein Europaleague Schal, eine Picknickdecke, ein Kalender, ein Malbuch und die Biographie vom Bomber:clap:

Bei mir war folgendes dabei:

Europa League Schal (der hat mir wirklich getaugt - gutes Andenken)

Picknickdecke (hab genau 0 Picknicks in meinem Leben unternommen, aber jetzt hätt ich einen Anlass dazu  :feier: )

Kalender (hat man zwar sowieso jährlich als Mitgliedsgeschenk aber der passt schon)

Malbuch (schenke ich meiner 2-jährigen Nichte)

Bundesliga-Journal (da wäre mir die Bomber-Biographie lieber gewesen, Knauserer := - aber immerhin war da ein Panini-Pickerl vom Alex Prass inkludiert)

2 aufblasbare Sturm-Luftballons

Je 1 Autogrammkarte von Paul Komposch &  Manprit (jedoch ohne Autogramm^^)

1 Sturm Sticker in Herzform

Das aktuelle Sturm-Trikot (schwarz-weiß gestreift)

Spoiler

Ok Spaß, das Sturm-Trikot hab ich extra bezahlt und war leider nicht Teil der Mystery-Box :D

Fazit: Hab € 19,09 schon für weit größeren Schas ausgegeben. Die erhofften jedoch ausgebliebenen Autogrammkarten von Gerhard & Franco sind natürlich ein Minuspunkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.