Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2017 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Kann nur heißen, das du dich hier nur groß aufspielst - um bei deiner Logik zu bleiben. Muss dich leider enttäuschen! Bin bei jede Spiel von unsere Sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2017 Okocha_10 schrieb vor 31 Minuten: Muss dich leider enttäuschen! Bin bei jede Spiel von unsere Sturm! Dann vergiss deinen Reisepass bei deinem Spanien-Trip nicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2017 Okocha_10 schrieb vor 1 Stunde: Muss dich leider enttäuschen! Bin bei jede Spiel von unsere Sturm! Gegen St. Pölten habe ich dich nicht gesehen. Auch in der EL-Quali nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2017 tool_king schrieb vor einer Stunde: Dann vergiss deinen Reisepass bei deinem Spanien-Trip nicht! Immer in meine Tasche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2017 Hab meinen Mitgliedsbeitrag 2018 bereits längst eingezahlt, heut kam per Brief eine sehr interessante Gegenleistung. Und eine Einladung: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2017 Vor Allem muss man auch bedenken, dass es den Leuten derzeit so gut wie lange nicht geht. Da gibt man normal für solche Dinge auch leichter Geld aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2017 Das ASB Beisl und @SturmfanDöblingMitCape sehen das anders....aber ja, sieht man auch an den Ausgeben für Geschenke und dann zu Silvester für Raketen und dergleichen Scheiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2017 (bearbeitet) killver schrieb vor 3 Stunden: Vor Allem muss man auch bedenken, dass es den Leuten derzeit so gut wie lange nicht geht. Da gibt man normal für solche Dinge auch leichter Geld aus. Und grad da vielleicht leichter für andere Dinge als Fußball ? Ich geh an einem schönen Wochenende auch lieber Motoradlfahren als ins Stadion. bearbeitet 28. Dezember 2017 von SteirAIR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2017 Das wurde ja so schön im letzten BlackFM angesprochen. Wenn Sturm es nicht schafft, mit seiner Historie, dich bei jedem Wetter vom Motorradfahren abzuhalten, machen die Verantwortlichen etwas falsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2017 killver schrieb vor 8 Stunden: Vor Allem muss man auch bedenken, dass es den Leuten derzeit so gut wie lange nicht geht. Da gibt man normal für solche Dinge auch leichter Geld aus. Nicht allen Leuten gehts so gut.. hab auch paar Freunde die Sturm Fans sind, aber halt nur so um die Runden kommen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2017 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 8 Stunden: Das wurde ja so schön im letzten BlackFM angesprochen. Wenn Sturm es nicht schafft, mit seiner Historie, dich bei jedem Wetter vom Motorradfahren abzuhalten, machen die Verantwortlichen etwas falsch. Was sollten die da tun?. Ich fahre seit 35 Jahren, nicht mal mit geschenkten Eintritt geht Stadion vor Biken ? bearbeitet 28. Dezember 2017 von SteirAIR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2017 SteirAIR schrieb vor 50 Minuten: Was sollten die da tun?. Ich fahre seit 35 Jahren, nicht mal mit geschenkten Eintritt geht Stadion vor Biken ? Gibt's eigentlich einen Motorrad-Fanclub vong Sturm her? Vl gute Reiseangebote organisieren vom Verein her, Kontakte knüpfen... was weiß ich, denk ja nur laut. Dann kommst vl nicht jedes Spiel, aber paar mal öfter ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2017 Alkonymus schrieb vor 8 Stunden: Nicht allen Leuten gehts so gut.. hab auch paar Freunde die Sturm Fans sind, aber halt nur so um die Runden kommen.. Das glaub ich gerne, aber im Normalfall korrelieren solche Dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2017 flachzange1987 schrieb vor 22 Minuten: Gibt's eigentlich einen Motorrad-Fanclub vong Sturm her? Vl gute Reiseangebote organisieren vom Verein her, Kontakte knüpfen... was weiß ich, denk ja nur laut. Dann kommst vl nicht jedes Spiel, aber paar mal öfter ;-) Wüsste ich nicht... Man muss akzeptieren das man Sturm Fan sein kann, aber es trotzdem nicht der Lebensmittelpunkt ist... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2017 SteirAIR schrieb vor 14 Stunden: Wüsste ich nicht... Man muss akzeptieren das man Sturm Fan sein kann, aber es trotzdem nicht der Lebensmittelpunkt ist... Natürlichlich, wenn's um nichts gehen würde. Als Verein muss mir stets immer alles daran liegen, so viele Fans wie möglich ins Stadion zu kriegen. Und wenn ich die Soboth sperre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts