Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Postinho

Hab mir heute wieder ein Abo geholt. Nachdem Foda Geschichte ist und Sturm auf Platz 1 steht sollte ja das gesamte ASB wieder im Stadion vertreten sein, oder?

@Baldur @toolking @Okocha_10  &co   na, du musst nicht 3 Stk kaufen, 1 Stk sollte auch bei gespaltenen Persönlichkeiten reichen...:foreveralone:

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hätte eigentlich ein Abo genommen, wird sich aber fürs Frühjahr (Gründe hab ich eh anderswo genannt) nicht ausgehen, weil jeden Samstag eingespannt. Nächste Saison - wenn nix dazwischen kommt - ist’s dann wohl wieder soweit.

 

Edit: Aber ob’s dann wieder die Kurve wird, oder ob ich mich woanders hinsetze (man wird ja ned jünger), wird sich weisen

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
soulbro82 schrieb vor 4 Stunden:

Hab mir heute wieder ein Abo geholt. Nachdem Foda Geschichte ist und Sturm auf Platz 1 steht sollte ja das gesamte ASB wieder im Stadion vertreten sein, oder?

Abo habe ich genommen, wobei ich eher selten im Stadion sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11mousa schrieb vor einer Stunde:

Edit: Aber ob’s dann wieder die Kurve wird, oder ob ich mich woanders hinsetze (man wird ja ned jünger), wird sich weisen

Das hab ich mir auch gedacht. Solang ich denken kann war ich immer in der Kurve, jetzt dann mit den neuen Ankickzeiten nach längerer Abstinenz werd ich mich wieder regelmäßig einfinden, tendiere aber eher dazu mich zu den Kapitalistenschweinen in den VIP zu gesellen, offen gesagt. :davinci: Oder Sektor 4,5 herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
soulbro82 schrieb vor 16 Stunden:

Hab mir heute wieder ein Abo geholt. Nachdem Foda Geschichte ist und Sturm auf Platz 1 steht sollte ja das gesamte ASB wieder im Stadion vertreten sein, oder?

@Baldur @toolking @Okocha_10  &co   na, du musst nicht 3 Stk kaufen, 1 Stk sollte auch bei gespaltenen Persönlichkeiten reichen...:foreveralone:

Sannu!

Du Witzbold, vergleiche mich bitte nicht mit dem tool king. Und im Gegensatz zu dir habe ich meine Abo schon sehr lange!

Allerdings sieht man von den Leuten die hier etwas schreiben eh niemanden im Stadion. Da wird sich lieber in Internet wichtig gemacht! 

bearbeitet von Okocha_10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Okocha_10 schrieb vor 50 Minuten:

 

Allerdings sieht man von den Leuten die hier etwas schreiben eh niemanden im Stadion. Da wird sich lieber in Internet wichtig gemacht! 

Dich habe ich auch noch nie im Stadion gesehen. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Dich habe ich auch noch nie im Stadion gesehen. 

Sannu!

Das ist klar 

 

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

woher willst du denn wissen, wer im stadion ist und wer nicht? 

Sannu!

Dich allerdings haben ich schon gesehen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.