Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. April (bearbeitet) sherif schrieb vor 51 Minuten: jetzt die designdiskussion mal außen vor gelassen (geschmäcker sind verschieden, wie man hier sieht), sollte die shirt-qualität diesmal wesentlich besser sein, als 2018 und 2023! darauf wurde extra wert gelegt. Das freut sehr zu hören, dass man sich dahingehend bemüht 🖤 bearbeitet 17. April von Vuibrett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 17. April GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Stunden: Ich hab mit diesen Choreo-Shirts viel mehr jedes Mal das Problem, dass sie beim ersten Waschen so dermaßen eingehen, dass ich mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen musste um das Croptop weiterhin gut stylen zu können. Was ich damit sagen will: gerne statt 5 um 10 oder 15 Euro verkaufen, dafür kein Einwegshirt, das ich nicht mal bei 30 Grad waschen kann. Vuibrett schrieb vor 4 Stunden: +1 Letztes Jahr war’s richtig schwach - war so enttäuscht, dass ich mir erst gar keines geholt hab. Heuer wird’s ähnlich. 2018 war Mega geil und obwohl ich es nicht oft an hatte is es mir dennoch brutal eingegangen 🫥 Also meine Choreo-Shirts (2018 und 2023) passen auch nach mehrmaligem Waschen noch immer perfekt und weisen auch noch fast keine Abnutzungserscheinungen auf (hab beide echt sehr oft an). Da ist das offizielle Nike "Sturm Graz"-Shirt in weiß qualitativ deutlich schlechter, da löst sich nach der gefühlt 5. Wäsche der Aufdruck schon ab und der Stoff fusselt extrem. Und das beim ca. 5-fachen Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. April MK7 schrieb vor 7 Stunden: Also meine Choreo-Shirts (2018 und 2023) passen auch nach mehrmaligem Waschen noch immer perfekt und weisen auch noch fast keine Abnutzungserscheinungen auf (hab beide echt sehr oft an). Da ist das offizielle Nike "Sturm Graz"-Shirt in weiß qualitativ deutlich schlechter, da löst sich nach der gefühlt 5. Wäsche der Aufdruck schon ab und der Stoff fusselt extrem. Und das beim ca. 5-fachen Preis. Ok wundert mich und umgekehrt hab ich das Problem mit den Nike Shirts überhaupt nicht 🤔 Mit Fusseln meinst du vermutlich “Pilling”!? Das kommt meistens von einem nicht schonenden Waschprogramm…oida werden wir alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 18. April Vuibrett schrieb vor 34 Minuten: Ok wundert mich und umgekehrt hab ich das Problem mit den Nike Shirts überhaupt nicht 🤔 Mit Fusseln meinst du vermutlich “Pilling”!? Das kommt meistens von einem nicht schonenden Waschprogramm…oida werden wir alt Ja genau, wusste nicht, dass man das Pilling nennt, wieder was gelernt Das könnte durchaus sein, ich wasche alles immer mit dem gleichen Programm und unterscheide nur zwischen weißer und nicht weißer Wäsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. April Die Cupshirts sind auch beim mir eingegangen 😄 und das Pilling ist auch bei meinen Nike Shirts da. Eigentlich schade- ist aber von allen T Shirts die ich habe, nur bei diesen so. Aber halb so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. April MK7 schrieb vor 1 Stunde: Ja genau, wusste nicht, dass man das Pilling nennt, wieder was gelernt Das könnte durchaus sein, ich wasche alles immer mit dem gleichen Programm und unterscheide nur zwischen weißer und nicht weißer Wäsche. Ja das dich für sowas "interessierst" kommt, wennst mal allein wohnst und es dich nervt, dass die Sachen iwann so aussehen. Abhilfe schaffen dabei Wäschenetze und Schonprogramme der Maschine. Ich hab aber auch so eine Art Rasierer (der ein bisserl zweideutig aussieht), mit dem das Pilling gut weg kriegst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. April Vuibrett schrieb vor 31 Minuten: Ja das dich für sowas "interessierst" kommt, wennst mal allein wohnst und es dich nervt, dass die Sachen iwann so aussehen. Abhilfe schaffen dabei Wäschenetze und Schonprogramme der Maschine. Ich hab aber auch so eine Art Rasierer (der ein bisserl zweideutig aussieht), mit dem das Pilling gut weg kriegst Weiß nicht ob ich jetzt im Asb oder bei Moderne-Hausfrau.at bin 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finchi Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. April (bearbeitet) Bin auf jeden Fall schon gespannt, wie das Kurven-Shirt fürs Finale heuer aussieht; und weils hier schon irgendwo den Kommentar gab, dass es im Vorjahr designtechnisch besser war: ich find das offizielle Final-T-Shirt heuer nicht wirklich gelungen; wirkt eher fade... bearbeitet 18. April von finchi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. April finchi schrieb vor 5 Minuten: ich find das offizielle Final-T-Shirt heuer nicht wirklich gelungen; wirkt eher fade... Na dann freu dich erst auf das Kurven-Shirt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. April 14 minutes ago, finchi said: ich find das offizielle Final-T-Shirt heuer nicht wirklich gelungen; wirkt eher fade... Ich hoffe du wirst nicht zu entäuscht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STURM_SEKTOR12 Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. April Aufkleber Idee 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. April STURM_SEKTOR12 schrieb vor 1 Stunde: Aufkleber Idee Was heißt da Aufkleber?! Peckerl! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. April Weiß jemand ob man in Italien SkyX bzw ORF Livestreams empfängt oder brauch ich Vpn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. April JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten: Weiß jemand ob man in Italien SkyX bzw ORF Livestreams empfängt oder brauch ich Vpn? Sky X sollte funktionieren: https://skyx.sky.at/hilfe/artikel/sky-x-ausserhalb-oesterreichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. April HiDa93 schrieb vor 49 Minuten: Sky X sollte funktionieren: https://skyx.sky.at/hilfe/artikel/sky-x-ausserhalb-oesterreichs Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts