Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Verstehe auch nicht warum er bei einem Interview sagt er will in einer großen liga mal spielen. Das passt nicht der soll den Mund halten gas geben und sich mal da durchsetzen. Die reden alle und der kann keinen blinden überspielen. Alle bissl größenwahnsinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hab von ihm heuer schon ein paar gute spiele gesehen... allerdings bei liefering . hab mir schon einiges erwartet von ihm, aber das war heute echt unterirdisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich denke er hat Potenzial nur langsam einfügen wenn man alles besser läuft. Momentan muss die Mannschaft sich auch finden. Liefering zu Salzburg ist trotzdem ein bisschen ein Sprung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Verstehe auch nicht warum er bei einem Interview sagt er will in einer großen liga mal spielen. Das passt nicht der soll den Mund halten gas geben und sich mal da durchsetzen. Die reden alle und der kann keinen blinden überspielen. Alle bissl größenwahnsinnig.

Naja, man muss schon ambitionierte Ziele haben und auch dazu stehen.

Die Fragen die von Journalisten teilweise gestellt werden, tragen auch dazu bei, das einem nichts anderes übrig bleibt, solche Antworten zu geben.

Erstes Interview und man fragt schon wegen Leipzig nach und das ein Kontrakt nicht abgesitzt wird und und und... ich mein da fängst ja auch schon an. Österreich ist da einfach unterirdisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, man muss schon ambitionierte Ziele haben und auch dazu stehen.

Die Fragen die von Journalisten teilweise gestellt werden, tragen auch dazu bei, das einem nichts anderes übrig bleibt, solche Antworten zu geben.

Erstes Interview und man fragt schon wegen Leipzig nach und das ein Kontrakt nicht abgesitzt wird und und und... ich mein da fängst ja auch schon an. Österreich ist da einfach unterirdisch.

Kann ich nur absolut zustimmen. In österreich wird das jedem nahezu in den Mund gelegt. Der Bursche ist jung, der soll auch große Ziele haben, ist ja auch gut für uns, wenn er sich richtig ins Zeug legt.

Beim letzten Spiel hatten alle eine schwache Leistung, das sollte man dem jüngsten am wenigsten übel nehmen. Trotzdem übrigens Kompliment, dass man auch an einem schwachen Tag ungeschlagen geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sein Ziel sollte sein mal bester Spieler in Österreich zu werden. Dann kommt die große Liga von selbst (sofern der Spieler unverletzt bleibt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Diese ständige Rotation zwischen Tribüne, Bank, Startelf und Liefering fand ich schon bei Prevljak sinnlos und natürlich auch jetzt bei Hwang. Wenn man jungen Spielern keine schwachen Spiele zugesteht ohne der Konsequenz der sofortigen Zurückstufung zu Liefering, dann braucht man gar keine jungen Spieler zu fördern. Schwankungen sind ganz normal bei jungen Talenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hab ehrlich gesagt noch gar kein starkes spiel von hwang gesehen unter garcia, und gegen altach wirkte er noch dazu lustlos. schade, hwang hätte ich noch am meisten zugetraut, sich schnell zu etablieren.

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber es ist für einen jungen Spieler auch nicht ganz so einfach, wenn man weiß, dass man sofort überzeugen muss, sonst landet man wieder in Liefering. Da kann es dann schon sein, dass einige Talente besonders verkrampfen und dann Leistungen rauskommen, die eben nicht entsprechend gut sind. Bei OG sind aber auch reifere Spieler, die vorher richtig gut waren, deutlich schwächer geworden zB Minamino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag