#9 - Hee-Chan Hwang (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

  • 1 month later...

na gut, dann eben "eines der beiden Siegestore". Sei doch nicht so kleinlich ;) Die endgueltige Entscheidung hat er damit kurz vor Schluss allemal herbei gefuehrt.

Aber gut fuer ihn, dass er beim Team erfolgreich ist. Vielleicht geht's ja tatsaechlich wie im Vorjahr mit Keita, der ist ja vom Afrika mit riesigem Selbstvertrauen zurueck gekommen und hat damit erst so richtig zur Topform gefunden.

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffentlich kann er seine guten Leistungen zu uns mitnehmen.

er war bei uns auch gut - die Effekivität hat gefehlt.

er war bei uns auch gut - die Effekivität hat gefehlt.

Nachsatz: aufgrund des nicht vorhandenen Spielsystems/Konzepts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also mich hat er in beiden Spielen nicht überzeugt...wenn ich an die Situationen gerade im Rapidspiel denke hat er da sehr unglücklich agiert.

Potential hat er aber auf jeden Fall, das steht wohl nicht zur Debatte - es geht aber mMn darum ihn vernünftig einzubauen und zu sehen wo seine Stärken am Besten zum Tragen kommen: auf der Aussenbahn oder im Sturmzentrum!

Habe da Vertrauen in OG, der wird den Jungen schon entsprechend fördern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hwang Hee-chan will leave Qatar tomorrow and return to Red Bull Salzburg. Surely he will not play the #AFCU23 final game.

https://twitter.com/KORFootballNews/status/692308399334121473

Da warst Du schneller :D Hoffentlich wirft ihn nicht die Verletzung auch bei uns zurück, falls das der Grund dafür ist.

Edit: Ich bin gerade draufgekommen, dass er doch im Semifinale eingewechselt worden ist. Dürfte auch wieder ganz gut gewesen sein. Sein "Pace" ist ein Wahnsinn

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Kritiken - auch die gegnerischen Trainer - haben ihn hervorgehoben. Im HF hat er das 2:1 eingeleitet und das 3:1 aufgelegt. Seine Schnelligkeit, Übersicht und Selbtslosigkeit wurden gelobt. Hier findet man Videos, man beachtet die Vorlage zum 3:1

http://lucarne-opposee.fr/index.php/resultats/asie/3773-afc-championship-u23-la-revanche-de-l-asie-de-l-est

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glänze mal wieder mit fragmentartigen Teilwissen. Habe in Erinnerung das es ein Land gibt wo jene die sich für Olympia qualifizieren dafür keinen Heeresdienst absolvieren müssen - war das ev. eh Südkorea oder Japan? Wäre natürlich auch ein netter Nebeneffekt für unsere Jungs.


Ergänzung: Hatte ich wohl daher: http://www.bild.de/sport/fussball/mainz-05/joo-ho-park-wm-sensation-oder-ab-zum-militaer-34567688.bild.html

die Frage ist nun tatsächlich wie das mit Hwang mal sein wird . . . vielleicht handelt man für die Olympia-Freistellung da was aus.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich glänze mal wieder mit fragmentartigen Teilwissen. Habe in Erinnerung das es ein Land gibt wo jene die sich für Olympia qualifizieren dafür keinen Heeresdienst absolvieren müssen - war das ev. eh Südkorea oder Japan? Wäre natürlich auch ein netter Nebeneffekt für unsere Jungs.

Ergänzung: Hatte ich wohl daher: http://www.bild.de/sport/fussball/mainz-05/joo-ho-park-wm-sensation-oder-ab-zum-militaer-34567688.bild.html

 

die Frage ist nun tatsächlich wie das mit Hwang mal sein wird . . . vielleicht handelt man für die Olympia-Freistellung da was aus.

Wie sicher ist es überhaupt, dass man Hwang und Minamino für Olympia freistellt? Fällt ja in den selben Zeitraum wie unsere Quali Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.