#9 - Hee-Chan Hwang (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

der YouTube-Beitrag ist recht gut gemacht, "Koreas Suarez".

Was nebenbei auch auffaellt ist, dass Liefering tw. wunderschoene Spielzuege und Tore hat. Wenn immer sich's ausgeht schaue ich mal via stream zu.

Schade ist da nur die Zuschauer-Zahl, da haetten sie sich viel mehr verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schaue ich mal via stream zu.

Schade ist da nur die Zuschauer-Zahl, da haetten sie sich viel mehr verdient.

Ich vermute du bist irgendwo auf der Welt - nur nicht in Salzburg. Es ist immer dasselbe.

Der FCL ist nix anderes als unsere "Amateur-Mannschaft" oder 1b - wer das nicht glauben will, lebt in einer anderen Welt (natürlich schauts rechtlich anders aus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaue ich mal via stream zu.

Schade ist da nur die Zuschauer-Zahl, da haetten sie sich viel mehr verdient.

Ich vermute du bist irgendwo auf der Welt - nur nicht in Salzburg. Es ist immer dasselbe.

yep, USA - und da ist mir dann die Anreise doch ein bissl zu weit. Sonst wuerde ich schon ganz gerne mal in Groedig vorbei schauen.

Und egal, ob FCL oder 'Amatuer-Team', der Fussball den sie spielen ist schoen anzusehen - meistens halt. Und das ist das Nette am "Amateur-Team" - wenn's laeuft, dann sieht's so gut aus wie bei den Grossen, wenn mal nicht, dann ist's fuer den Fan weniger stressig ;)

Hwang, Oberlin und Atanga verstehen sich am Feld ja recht gut. Vielleicht koennen sie ja gemeinsam im Fruehjahr den Angriff auf die Erste starten, waere vermutlich fuer den einzelnen einfacher.

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Stream?

laola.tv uebertraegt viele Spiele der Ersten Liga.

Dann gibt's aber auch noch andere, wo man fast alles findet. Ich weiss nicht ob links hier erwuenscht sind, aber wenn man nach "sport stream" googled, dann findet man auch gleich mal brauchbare .tv Seiten.

Da kann man dann auch mal aus der Ferne unseren Kickern zuschauen, ggf. mal auch bei ihren jeweiligen Nationalteam-Einsaetzen.

Stadion ist aber natuerlich immer die bessere Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.