chris843 Alpenbummerl Geschrieben 14. Dezember 2014 Und ein Lob an Zoki für die Taktik mit drei 6er. Zwar nicht alles perfekt aber er scheint ja dazu zu lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 14. Dezember 2014 Die Discolichter glitzern bei Sieg oder Niederlage :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. Dezember 2014 Rapid du geile Sau Beric du Genie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Dezember 2014 Der Abschluss zum 2:1 war unglaublich schwer. Berić ist so ein geiler Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. Dezember 2014 Bravo - damit hätt ich nicht gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 14. Dezember 2014 danke rapid! das war heute einfach wichtig richtig auch alles heute, von der aufstellung über die ausrichtung über den kampf über die chancen über die tore. rapid <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Dezember 2014 Schiri mMn mit einer durschnittliche Ö-Ref Leistung. Nicht wirklich souverän, aber RBs kollektives Jammern ist anscheinend Methode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Dezember 2014 endlich wieder mal über den kampf ins spiel gekommen !!! Steffen heut überragend! am positivsten sind mir in halbzeit zwei übrigens Grahovac und vor allem Petsos aufgefallen. ich glaub das ist mein erstes lob für Petsos in gut zwei jahren. und MEI bua Flo Kainz heut einfach nur von wegen der kämpft nicht, gibt sich schnell auf und was weiss ich was da vor seiner verpflichtung für scheiss gepostet wurde. das zweite tor ghört wie schon im live fredl geschrieben zu 98% ihm! sekunden vor dem zuspiel auf Beric hab ich noch "mach die flanke deines lebens Flo" richtung fernseher gebrüllt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2014 "Bussi für die ganze Mannschaft" vom Trainer ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2014 Nice one, hätt ehrlich gesagt auch nach der Roten nicht geglaubt, dass wir da heut was mitnehmen. Und dann auch noch so ein end-geiler und insgesamt absolut verdienter Last Minute Sieg ♥ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Dezember 2014 danke robert... auch wenn ich denke, dass beric nicht lange bei uns bleiben wird... definitiv. Er ist einfach ein sehr sehr guter Stuermer in unserer Liga.. Er hat halt auch einige Faehigkeiten um in einer Top-Liga zu bestehen. Ich hoffe Rapid wird bei Angeboten nicht schwach.. da muss man hart sein weil sonst bekommt man nie mehr Kohle.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 14. Dezember 2014 ich bin super happy, danke zoki, danke rapid. mein tipp is aufgegangen 1:2 und platz 4 in der tabelle :clap: :clap: :clap: Jetzt glaub ich auch wieder ans Christkindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 14. Dezember 2014 Rapid du geile Sau Beric du Genie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2014 Ab sofort immer SHFG zum Interview, statt Barisic plx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. Dezember 2014 Genauso muss man kämpfen wenn man dort gewinnen will. Bravo ....aber so macht doch der Fussball keinen Spaß!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts