Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2014 jaaaa beric und shfg ganz ganz stark!! das wievielte beric tor waren das schon nach kainz vorlage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. Dezember 2014 Beric ist großartig Danke Rapid (und Sturm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 14. Dezember 2014 ich hab so einen Ständer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2014 Glückwunsch, auch wenn sich mMn diese Partie keinen Sieger verdient hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Dezember 2014 :finger: an dieses Scheiss Konstrukt, keiner Drecksmannschaft gönne ich so einen Spielverlauf mehr. Und DANKE an Sturm für diese Beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Dezember 2014 kampl kampelt seine pussy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich habe nach dieser zachen Saison hiermit meinen Weihnachtsfrieden mit dem Team geschlossen. Was für eine Partie, was für ein Kampf über 90 Minuten. Was für eine Partie von Hofmann und Beric. Was für ein geiler Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2014 Beric :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Dezember 2014 danke robert... auch wenn ich denke, dass beric nicht lange bei uns bleiben wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2014 Sabitza: "des erste Toa gegn rapid gfreit mi irrsinnig,..." Und mich freuen die 3 Punkte irrsinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2014 Sabitzer beichlert auch - böser Schiri!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Dezember 2014 ja mei.. was interressieren mich die Salzburger aussagen? Wichtig ist wir haben gewonnen und haben auch gut gespielt. Beric und Kainz sind einfach so toll.. man kann ned oft genug sagen wie froh wir sein muessen die beiden zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Dezember 2014 Genauso muss man kämpfen wenn man dort gewinnen will. Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich habe nach dieser zachen Saison hiermit meinen Weihnachtsfrieden mit dem Team geschlossen. Was für eine Partie, was für ein Kampf über 90 Minuten. Was für eine Partie von Hofmann und Beric. Was für ein geiler Tag. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 14. Dezember 2014 ich bin super happy, danke zoki, danke rapid. mein tipp is aufgegangen 1:2 und platz 4 in der tabelle :clap: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts