Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 14. Dezember 2014 ein neuer beichler in sbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. Dezember 2014 Heul doch, du Kampl-Mädi!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2014 Das Beichler.gif sollte man auf Kampl anpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Dezember 2014 Brahahahaaaaa! Made my day! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2014 Kampl ja bist du deppert....das ist keine Beichlerei das ist Kamplerei.....IRR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 14. Dezember 2014 Warum nicht IMMER so es heisln ???? BERIC & Kainz - 1000 Dank an Sturm Kampl beichlern im Interview wie eine kleine pussy - alleine deswegen ist der Sieg doppelt so schön !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Dezember 2014 Sauft der kampl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2014 Kampl Der beichlert ja schlimmer als Beichler selbst. Bin ich froh, wenn der Ungustl weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) kampl interview schmeckt der sieg gleich noch süßer bearbeitet 14. Dezember 2014 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich fand petsos heut ziemlich stark, gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2014 Rapid Dennoch Bitte die nächsten 2 Monate Kondi bolzen das ist ja unglaublich wir spielen gefühlte 10 Spiele weniger und mit 1 Mann mehr und sind nach 60 Minuten KO!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich hoffe, der Kevin wandert in der Winterpause... Der sudert, dass die Hälfte reicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 14. Dezember 2014 hahaha, kampl! endlich vermiest mir der rapid-livestream nicht den sonntag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 14. Dezember 2014 Lel. Frohe Weihnachten, sehr nett. Jeder Sieg gegen Red Bull ist ein Triumph für den Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 14. Dezember 2014 Sauft der kampl? Nicht heimlich sondern unheimlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts