FK Austria Wien 1:0 SV Grödig


pk2004

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

pat, ich kenn dich nicht gut. aber soviel weis ich von dir, dass du das nicht ernst meinst. wenn du heute ein ausgeglichenes spiel gesehen hast, dann würde ich dir kindische eingeschnapptheit (wtf, ist das ein wort?) einer person gegenüber unterstellen..

Es ist so! Du redest in meinen augen viel zu viel schön. Wahnsinn, wie schlecht das heute wieder war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gibt die Mannschaft nicht das Salzburg spiel innerhalb 8 Min so her stehen wir sogar auf den 3. Rang. Wärst du dann zufrieden? Dann würdest Du was anderes finden was du ihm ankreiden könntest.

:lol: sind wir jetzt bei "wünsch dir was" od. wie soll man dieses dumme Argument sonst verstehen? Willst du dieses Spielchen jetzt wirklich spielen?

Hilft uns der Windbichler ned ins Spiel gg. die Admira haben wir 2 Punkte weniger.

Gibt der Schiri des Tor der Rieder im Horr haben wir auch 2 Punkte weniger.

..... ernsthaft jetzt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beschreibt es wohl am besten. 2. Hbz offenerey Spiel mit den besseren Ende für uns war insgesamt ein verdienter Erfolg auch wenn die Leistung so lala war aber in unserer Situation zählen sowieso nur Punkte!

4 Punkte auf den 2.Und zum Frühjahrsauftakt geht's gleich gegen den WAC. Und schon wäre man bei nem Sieg trotz durchwachsener Saison mittendrin im Kampf um den 2. Rang. Freu mich schon auf die Rückrunde dürfte spannend werden. :=

Absolut, WAC wird verdammt wichtig, xte Chance auf Anschluss. Mit Sieg könnte man vielleicht endlich Aufbruchsstmmung signalisieren. Leider mit einer Niederlage aber auch den Herbst ins Frühjahr mitnehmen.

Mal abwarten was alles in der Winterpause passiert, aber WAC gleich mal eine richtungsweisende Schnittpartie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groedig hundsbitter und wir um das eine Tor besser.

Chancen hatten beide.

Wir durch Gogo sie durch Reyna. Einmal aufs Tor gezogen mit Superreflex vom Heinzi und einmal alleinstehend von Naehe Elferpunkt.

Klar, ueber 90 min waren wir die bessere Mannschaft, aber fuer mich arbeiten wir Fußball zu sehr, wir spielen ihn nicht.

Und das tut mir weh und wird meinen (moeglicherweise zu hohen) Anspruechen in keiner Weise gerecht.

Daher hoffe ich auf Veränderungen im Winter.

:love: wunderbarer Post, deine Ansprüche sind nicht zu hoch, wenn doch dann meine wohl auch. Kämpfen und Rennen ist Vorstadtstil und ich bin nicht bereit meine Ansprüche auf dieses Niveau zu senken.Siege egal wie ist nicht Austria-Stil.(auch wenns in manchen Phasen nötig ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

einziges Problem ist das GB damit wohl fix Trainer bleibt

Da hast Du normal immer und vor allem Angst, aber jetzt gibt es nur noch ein einziges Problem? Chapeau, dass Du keinerlei Baustellen im Team siehst. Und noch mehr Respekt davor, dass Du keine Angst hast!

Jop mittlerweile ist es echt sinnlos.. Einige reimen sich sowieso also so zusammen wies ihnen gerade passt aber können Hauptsache nicht mal ein Pressing erkennen geschweige den unterscheiden. Das passende Zitat dazu kam wenn ich mich nicht irre mal von Rummenigge "95 % der Leute verstehen Fussball nicht" und damit hat er absolut recht.

Aber man kanns auch umdrehen die 95% haben recht und die 5 % die sich wirklich damit auseinander setzen haben keine Ahnung um es aufs ASB umzulegen. :D

Ich finde, dieses Zitat kann man aufs ganze Leben umlegen, nicht nur auf den Fussball.

Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau, keiner von uns ist mit der Situation zufrieden. Unsere Ansprüche sind bestimmt nicht diese Tabellen-Region. Aber ich kanns einfach nicht verstehen warum man immer und immer wieder den Trainer als hauptschuldigen unserer Situation sieht? Unsere Lage hat so viele Gründe angefangen von der Mannschaft,Trainer quer durch bis zum Vorstand. Soll man jetzt jedes mal den Trainer wechseln bis irgendwann es mal einer schafft über längeren Zeitraum erfolgreichen Fussball zu spielen? Lernt man so aus Fehlern? Führt man so einen Verein? Man sieht ja in Deutschland,Italien usw. wie sich die ganzen Trainerwechsel auswirken während die Vereine mit Kontinuität wesentlich besser fahren.

Dieses Sündenbock getue nervt einfach langsam sollten einige begreifen das unsere Probleme tiefer liegen als das es nur am Trainer liegt. Und komischerweise hab ich hier noch gar kein Lob gelesen das GB lieber einen 17 jährigen reinwirft statt eines norwegischen Torschützenkönigs in unserer Situation der dann noch das Siegestor macht. Das wird dann natürlich unter dem Tisch gekehrt von den GB Basher. ;)

Also ich find hat mit Gebashe nichts zu tun. Der Trainer ist nun mal in die Verantwortung zu nehmen für dass was am Platz passiert. Natürlich nicht der Trainer alleine Schuld, aber in einer Firma wird auch der Geschäftsführer eher entlassen als die halbe Belegschaft wenn der/die/das Output/Bilanz oder Produkt nicht passt. Für mich als ehemaligen GB-Befürworter passt der Anspruch und die Leistung leider nicht zusammen.

Seit Saisonbeginn gegen Grödig hat sich leider nicht viel positives getan und vor allem auf dem Platz sehe ich keine Weiterentwicklung. Am meisten bin ich schockiert vom Abwehrverhalten, unsere Abwehr dermassen unsicher und fehleranfällig. Man sieht die Unsicherheit und Angst bei fast jedem Spiel. Aber egal, GB hat jetzt sicher noch die Winterpause Zeit und dann sollten auch die Befürworter der Kontuität Farbe bekennen wenn der Trend unter GB so weitergeht, 6 Siege in 19 BL Spielen ein schlechter Witz.

Ich befürchte eine verlorene Vorbereitung und Bjelica reloaded im Frühjahr. Wenn wir die Saison EC verpassen dann können sich das die GB-Verteidiger auf die Fahne heften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Ich befürchte eine verlorene Vorbereitung und Bjelica reloaded im Frühjahr. Wenn wir die Saison EC verpassen dann können sich das die GB-Verteidiger auf die Fahne heften.

da überschätzt du den einfluß des asb aber gewaltig ;)

zum spiel:

positiv waren organisation & einsatz.

spielkultur eher überschaubar und das hektische agieren nach der führung hat wieder unnötig nerven gekostet.

es war für mich der 1. arbeitssieg in dieser saison, nicht glänzend aber verdient.

grödig hat sehr, sehr passiv agiert und ihr spielplan war eigentlich nur auf konter wie in der 43. zu lauern. dass sie es besser könnten, zeigten sie nach dem 1:0.

mit kvasina haben wir nun den kienast ersatz gefunden.

baumgarter wird nun bleiben und ich hoffe inständig, dass auch ich im frühjahr bzgl. meiner skepsis widerlegt werde.

mit dieser mannschaft ist platz 2 in dieser liga absolut keine überzogene zielvorgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Partie vor allem in der ersten Hälfte nicht sooo schlecht gesehen wie es die Mehrheit hier tut. Wir hatten Grödig bis auf den langen Ball auf Reyna stets im Griff, waren dominanter als die Salzburger und spielten uns auch gute Chancen z.T. auch sehr schön heraus.

Nach der Pause haben wir zu Beginn nicht so in die Spur gefunden und die Partie war zu Beginn des zweiten Abschnittes eher ausgeglichen. Mit Fortdauer der Partie wurden wir wieder stärker und wir haben völlig verdient als besseres Team gewonnen. Mit einer besseren Chancenauswertung geht die Partie drei oder vier zu eins für uns aus.

Freut mich sehr für den Marko!!!!

Dem Liebespaar alles Gute für eure Hochzeit! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber man kanns auch umdrehen die 95% haben recht und die 5 % die sich wirklich damit auseinander setzen haben keine Ahnung um es aufs ASB umzulegen. :D

Ich habe deine Beiträge bisher durchaus interessant empfunden, auch wenn sie mit meiner Meinung nicht immer kompatibel waren. Die zitierte Aussage ist einer Diskussionskultur sicher nicht zuträglich, eigentlich schwer überheblich und seriös diskutierenden (kritischeren) Usern gegenüber die nicht deiner Meinung sind, eigentlich eine Frechheit. Und nein, ich meine dabei nicht den allseits beliebten Lieblingsgegner, mit dem du dich scheinbar auch gerne auseinandersetzt. Ein bisserl differenzieren sollte man schon können. bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das bekamen wir schon zu lesen, ein bisserl mehr Kontext wäre hilfreich :D

Die Kurzfassung: Huji mit Wechselgesang in Dauerschleife mit Deus und Co. über 20 Meter oder so, irgendwann hat dann einer von den VIPs ihn aufgefordert die Goschen zu halten, er nervt ihn schon die ganze Saison in der Ecke da, dann gings da hin und her - am Ende hat dann die Austria mit Torchancen und Tor die Gemüter beruhigt bevors weiter eskaliert wäre. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Die Kurzfassung: Huji mit Wechselgesang in Dauerschleife mit Deus und Co. über 20 Meter oder so, irgendwann hat dann einer von den VIPs ihn aufgefordert die Goschen zu halten, er nervt ihn schon die ganze Saison in der Ecke da, dann gings da hin und her - am Ende hat dann die Austria mit Torchancen und Tor die Gemüter beruhigt bevors weiter eskaliert wäre. :D

wie Kohlruss und Co so schön sagen: "die Nord ist keine Fantribüne" :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.