Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2014 Mit einem solchen Spiel habe ich eher nicht gerechnet, aber es gibt Schlimmeres. Was mir nicht so wirklich gefällt ist, dass diese weniger guten Spiele nach der EL Umfeld möglicherweise mitverschuldet sind. Zu oft wurde für meinen Geschmack erwähnt, dass es nach internationalen Partien schwer ist, überdurchschnittliche Leistung zu erbringen. Klar zerren diese Belastungen und verringern die Substanz, nur gehen die Spieler möglicherweise nicht mehr über diese letzte Schmerzgrenze, weil sie wissen, dass schlechtere Leistungen auf Grund der Ausgangssituation nach einem internationalen Spiel auch vom Trainerteam absolut akzeptiert werden. Eine mentale Geschichte. Ansonsten hat es Rapid für deren Verhältnisse okay gemacht. Wir waren zu hektisch und wenig frisch in Bereichen der Wahrnehmung und Aufmerksamkeit. VIele unnötige Ballverluste, ein Fußballspiel ist selten zustande gekommen. Auch das Interview von Kampl lässt für mich darauf schließen, dass es das letzte Spiel von ihm war. Auch während des Spieles hatte ich immer das Gefühl, dass er heute auf Teufel komm raus einen erfolgreichen Abschied feiern will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 14. Dezember 2014 wir schlagen den tabellenführer auswärts na sapperlot aber auch, wie kann man da nur zufrieden sein Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. Dezember 2014 ramalho ist einfach ein spieler geworden - aus meiner einschätzung - der auf alles scheißt und nur mehr seine eigene karriere in deutschland im kopf hat. unkonzentriert, langsam, einfach nicht tragbar seit wochen. umso trauriger, dass das unser trainer nicht sieht. nicht mal bei einem 8 punkte vorsprung und einem sensationellen debut eines 18-jährigen nachwuchssalzburgers. dass ilse dann als IV patzt und einen auf ZDM macht sehe ich nicht so tragisch. was mich schockiert, wie unsympatisch der club rapid ist. die spieler, die fans. einfach zum kotzen. wirklich der asoziale abschaum unserer liga. hab den thread hier nur nachgelesen, finds da auch genial, wie die 2 spasten von austria-fans ins provozieren kommen müssen. so ein trauriges leben wünsche ich keinem von uns salzburgern auf eine gute winterpause mit hoffentlich einigen guten personalentscheidungen - denn wenn kampl (der imo fix weg ist im winter) nicht mehr spielt, brauchen wir einen anderen ersatz als den nächsten 17jährigen wunderknaben. edit: hametner sollte sich schämen. desaströs. Wofür muss sich der Schiedsrichter schämen? Und lass das mal mit dem Pauschalisieren, oder willst mit den Flaschen aus euren Reihen über einen Kamm geschert werden, die sich mit ihrem Verbaldiarrhoe in unseren Channel verirren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2014 Da bebauchpinselt man Caleta Car im Interview, um dann erst wieder diesen schlechten Scherz eines IV zu sehen. Hat Hütter wirklich Mut gezeigt gg. Astra oder war er doch eher feig, im wichtigeren Spiel wieder auf diesen Brasilianer mit gelber Schleife und drei schwarzen Punkten zu setzen? Barisic hat AH heute als Trainer ausgestochen. Ich an Hütters Stelle würde mich schämen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2014 Ja stimmt war eher darauf bezogen,dass er als zusätzlicher Stürmer kommt da Boyd sich verletzt hat. Der Boyd Ersatz müsste Rebic sein, der ist zumindest annähernd so robust.....bin gespannt, ich könnte mir den Djuricin ganz gut vorstellen bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 14. Dezember 2014 Wofür muss sich der Schiedsrichter schämen? Grahovac 8 Fouls keine Gelbe Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 14. Dezember 2014 War ja bei wydra des selbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Dezember 2014 Leider ein sehr schlechtes Spiel von uns!Schwegler und Ilse leider sehr schwach heute,Ulmer und Bruno leider auch nicht viel besser!Jonny konnte heute leider auch keine Akzente setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. Dezember 2014 Grahovac 8 Fouls keine Gelbe Karte. Ein Foul dabei gewesen, dass zwingend eine Gelbe war? Und wie kommts auf die acht? Aber ähnliches kann man halt auf der Gegenseite bei Ilsanker sehen, oft mit rempeln, Körper hinstellen und soweiter. aber gut, kann auch sein dass es für grahovac glücklich war ohne gelbe durchzukommen. Ich bezweifle aber, dass dies spielrelevant war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2014 War ja bei wydra des selbe Ganz sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 14. Dezember 2014 Ein Foul dabei gewesen, dass zwingend eine Gelbe war? Und wie kommts auf die acht? Aber ähnliches kann man halt auf der Gegenseite bei Ilsanker sehen, oft mit rempeln, Körper hinstellen und soweiter. aber gut, kann auch sein dass es für grahovac glücklich war ohne gelbe durchzukommen. Ich bezweifle aber, dass dies spielrelevant war. Wie ich auf 8 komme, ich habe mitgezählt. Wer redet denn davon dass es spielentscheidend war? Es zeigt einfach die Tendenzen des Schiedsrichters. Ganz sicher? Wydra hat das nach seiner Gelben Karte ziemlich geschickt gemacht, da war nicht mehr viel dabei. Hat ja eh alles der Grahovac erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 14. Dezember 2014 Ganz sicher? Da25iger? Odee war des eh grahovac? Ganz sicher? Da25iger? Odee war des eh grahovac? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2014 außerdem lauter fehlentscheidungen vom schiri... der war grotten schlecht, aber absolut nicht spielentscheidend... schon in den ersten 20 min. bei hofmann und ulmer jeweils das foul in die falsche richtung gegeben... aber wie soll man jetzt jede fehlentscheidung aufzählen.... nur hat er weder schuld an ramalhos verhalten, noch an unseren individuellen fehlern bei den gegentoren und rapid hatte 2 topchancen in der 1HZ + topfreistoß hofmann ... war schon verdient auch wenn unsere in den letzten 20 min zugelegt haben und auch nach der roten kaum zu erkennen war, dass wir in unterzahl waren... wenn kampl nicht bombig ersetzt wird, dann können wir das vergessen mit unserem schönen offensivfußball, weil mane konnten wir schon nicht ersetzen und dann noch kampl, da gehört endlich das geld wieder reinvestiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 14. Dezember 2014 Es wurde ja schon oft aufgezeigt, dass man am besten gegen uns gewinnt, wenn man so spielt wie Rapid heute. Daher immer gut wenn wir auch auf diese Art gefordert werden. Ich denke selbst ohne Rote Karte wäre das Spiel ähnlich verlaufen. Insgesamt noch mal ein guter Dämpfer vor der Winterpause - jetzt ordentlich arbeiten, Abgänge kompensieren und weiter gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Dezember 2014 Ein Foul dabei gewesen, dass zwingend eine Gelbe war? Und wie kommts auf die acht? Aber ähnliches kann man halt auf der Gegenseite bei Ilsanker sehen, oft mit rempeln, Körper hinstellen und soweiter. aber gut, kann auch sein dass es für grahovac glücklich war ohne gelbe durchzukommen. Ich bezweifle aber, dass dies spielrelevant war. Schon mal was von wiederholtem Foulspiel gehört? Der Schiri war eine Frechheit. Alles für Rapid gepfiffen, die gelb-rote war ein Witz und generell einfach schwach. Zum Spiel selbst muss man sagen, dass ich es nicht soo schlecht gesehen habe auch wenn es auch kein richtig gutes Spiel war. Mit 1 Mann weniger war man jetzt eigentlich nicht wirklich schlechter. Letzten Endes hat man sich halt wieder zwei dumme Tore eingefangen, einmal selbst aufgelegt und dann wieder mit dem 1:1 nicht zufrieden gewesen obwohl mal es durchaus hätte sein können. Aber egal, 8 Punkte vorne, EL Gruppe gewonnen und endlich ist Winterpause. Daher sag ich mal lassen wir es gut sein für heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts