FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Vader

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

aus Bruno werd ich auch nicht schlau. Ich haette mir gedacht, dass er den RAV von Rapid eindrehen wird aber das war eine ungemein schwache Leistung von ihm.

Soriano bis auf den Freistoß leider nicht vorhanden. Alan hat heute ungewohnt viele Kopfballduelle verloren und generell war die offensivleistung ueberaus bescheiden.

Welche Chancen hat man schon vorgefunden.

Dahingehend hab ich mich ueber Niederlagen gegen Rapid schon mehr geärgert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

rapid hätte heute kein tor geschossen ohne die beiden geschenke, allerdings war unser tor auch ein geschenk..

ramalho ohne worte, schwegler unterirdisch und beim rest hätte ich gesagt "bemüht" aber es ist ihnen nix aufgegangen und wir hatten zusätzlich das unterzahlhandicap..

die niederlage ist mir egal (wäre ohne ilse aussetzer eh ein brav erkämpftes/ernudeltes unentschieden geworden), weil ich noch so wütend bin wegen ramalho... hoffentlich muss ich den nie wieder sehen..,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das war nicht "abissal dumm" sondern ein handfester Skandal. ein Eckball ist per se eine ziemlich gute Torchance - der Schiri hat erkannt dass es Eckball geben hätte müssen - und gibt ihn nicht. er hat bewusst eine falsche Entscheidung getroffen. dagegen ist jeder nichtgesehene Elfmeter ein Kavaliersdelikt.

Ankersen ist, dabei bleibe ich, der schlechteste Spieler der RB-Ära. Meine Oma hat ein besseres Zweikampfverhalten als dieser Kasperl.

Kovac ist die Unnötigkeit in Person, ich hasse ihn wirklich.

Das Ergebnis ist mir eigentlich völlig egal.

das Herausstürmen gehört aber zu unserer Spielweise.

das 1-2 gehört ganz eindeutig Ankersen.

... aber nicht als Innenverteidiger im Mittelfeld in der 94. Minute. Ja, Ankersen muss den Zweikampf auch ganz anders führen, aber Ilse trägt meiner Meinung nach die Hauptschuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vielleicht war es ganz gut heute zu verlieren. Es war schon wieder alles zu gut, nur weil man gegen Astra ein gutes Spiel gezeigt hat. Schon seit der PK hatte ich ein ungutes Gefühl. Da wurde alles gelobt und wie toll schon wieder alles ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.