Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien So, 14.12.2014, 16:30 Uhr, Red Bull Arena In der 19. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den SK Rapid Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien1,35 - 4,80 - 6,00_____________________________________________________________________________________ Das letzte Spiel in der Herbstsaison ist gleichzeitig auch noch ein Schlagerspiel, denn Rapid ist zu Gast. Und es wird vermutlich Fränky Schiemer's letztes Spiel sein.PK heute 12:30!http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 Rapid-Rumpftruppe gegen RBS?"Es schaut nach einer Rumpftruppe aus", meint Rapid-Trainer Zoran Barisic im Vorfeld des Schlagers gegen RB Salzburg im "Kurier".Tatsächlich gesellen sich zu den derzeit Verletzten auch noch die erkrankten Außenverteidiger Mario Pavelic und Stefan Stangl. Über deren Einsatz wird erst entschieden.Reicht es nicht, müsste wohl Ferdinand Weinwurm sein Profi-Debüt feiern, da Michael Schimpelsberger nach seinem Achillessehnenriss noch nicht fit für 90 Minuten ist. Eine Dreierkette ist kein Thema.http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rapid-rumpftruppe-gegen-rbs/page/100161-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 12h30 Danke für den Hinweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) 12h30 Danke für den Hinweis Und in zwei Teilen. Zuerst Adi Hütter mit Stefan Ilsanker und danach Ralf Rangnick mit Fränky Schiemer. Da ich etwas kränkle, wollte ich das Spiel am Sonntag eigentlich vorm Fernseher schauen, aber das es Fränky's Abschied sein wird, muss ich es mir wohl doch im Stadion geben. bearbeitet 12. Dezember 2014 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 ich glaub wirklich, dass wir sie abschießen. Hatten wir eh schon: Na, ganz so deutlich wird's diesmal nicht! Und das obligatorische Gegentor kassieren wir bestimmt auch wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 So die Demut von Lateral ist wieder dahin, d.h. wir werden heuer wieder nix reißen. Danke vielmals. Wird wohl wieder mit dem Teufel zugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 ich glaub wirklich, dass wir sie abschießen. Du lernst es wohl auch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 PK beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 Also als Erzrivalen sehe ich uns nicht. Das ist schon noch die Austria. 14000 tickets sind weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 als Erzrivale sehe ich auch die Austria, wir sind das Feindbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 Weiß jemand wo das Trainingslager stattfindet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 wtf... ich wollte punktlich auf 13 Uhr heimfahrn, jetzt geht das schon jetzt um halb 1 los?! Na toll... aber wurscht, dann seh ich halt nur den "Franky-Teil"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) ist der Stream sonst noch bei wem ausgefallen? bearbeitet 12. Dezember 2014 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 Gibts mal eine PK ohne technische Probleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 Bei mir geht es auch nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts