FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Vader

Recommended Posts

Posting-Pate

FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

So, 14.12.2014, 16:30 Uhr, Red Bull Arena

In der 19. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den SK Rapid Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien
1,35 - 4,80 - 6,00

_____________________________________________________________________________________


Das letzte Spiel in der Herbstsaison ist gleichzeitig auch noch ein Schlagerspiel, denn Rapid ist zu Gast. Und es wird vermutlich Fränky Schiemer's letztes Spiel sein.

PK heute 12:30!
http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Rapid-Rumpftruppe gegen RBS?

"Es schaut nach einer Rumpftruppe aus", meint Rapid-Trainer Zoran Barisic im Vorfeld des Schlagers gegen RB Salzburg im "Kurier".

Tatsächlich gesellen sich zu den derzeit Verletzten auch noch die erkrankten Außenverteidiger Mario Pavelic und Stefan Stangl. Über deren Einsatz wird erst entschieden.

Reicht es nicht, müsste wohl Ferdinand Weinwurm sein Profi-Debüt feiern, da Michael Schimpelsberger nach seinem Achillessehnenriss noch nicht fit für 90 Minuten ist. Eine Dreierkette ist kein Thema.


http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rapid-rumpftruppe-gegen-rbs/page/100161-32-48---7.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

12h30 :eek: Danke für den Hinweis

Und in zwei Teilen. Zuerst Adi Hütter mit Stefan Ilsanker und danach Ralf Rangnick mit Fränky Schiemer.

Da ich etwas kränkle, wollte ich das Spiel am Sonntag eigentlich vorm Fernseher schauen, aber das es Fränky's Abschied sein wird, muss ich es mir wohl doch im Stadion geben.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.