FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Vader

Recommended Posts

Posting-Pate

3 Heimniederlagen in der Meisterschaft, Blamagen in Malmö, Karabach und Altach. Aber Hauptsache wir putzen viertklassige Rumänen und brechen irrelevante Pseudorekorde. Der Kader ist für 3 Hochzeiten viel zu schwach. Bitte aus dieser Drecks-EL ausscheiden u. sich auf die Meisterschaft voll konzentrieren. Falls Hütter den Titel noch vergeigt, ist er sowieso hoffentlich endlich Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

ja, meine Schuld. :(

äh, nein, die Halbzeitwechsel waren eigentlich ziemlich genial. in der zweiten Halbzeit hat bis auf einen Hofmann-Freistoß ausschließlich Salzburg gespielt.

Bitte Bitte komm nicht mehr eingraucht ins ASB. Es ist wirklich nicht mehr lustig.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kampl mit Tränen in den Augen bei der Ehrenrunde? mhhh doch schon Winter?

Wenns so ist, dann sind die 8 Punkte Vorsprung noch nicht beruhigend für mich....hat man auch heute wieder gesehen, bei uns gehts nichts und wenn dann doch ist immer KK involviert.

Den zu ersetzen wird unmöglich und wenn wir da nicht am Transfermarkt nachbessern sind wir ohne ihn eine Klasse schwächer. Alleine seine Dribblings öffnen immer Räume für Mitspieler, ihn zu ersetzen wird unmöglich fürchte ich,

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Keine Ahnung was hier einige schon wieder haben. Finde die Partie war eigentlich ganz O.K. Was soll man denn machen wenn man 70 Minuten mit 2 Mann weniger am Feld ist :ratlos: Und das einzige gegen was der Eierkicker Grahovac resistent ist, sind Gelbe Karten. Macht 8 Fouls und sieht keine Karte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenns so ist, dann sind die 8 Punkte Vorsprung noch nicht beruhigend für mich....hat man auch heute wieder gesehen, bei uns gehts nichts und wenn dann doch ist immer KK involviert.

Den zu ersetzen wird unmöglich und wenn wir da nicht am Transfermarkt nachbessern sind wir ohne ihn eine Klasse schwächer. Alleine seine Dribblings öffnen immer Räume für Mitspieler, ihn zu ersetzen wird unmöglich fürchte ich,

Vielleicht ist ein Umbruch im Winter das Beste was uns passieren kann. Mir kommt vor, die Mannschaft hat ein Motivationsproblem. In der EL klappts und in der Meisterschaft häufen sich die schlechten Spiele. Das ist natürlich auch der langen Saison geschuldet, aber neue Spieler bringen frischen Wind. Hat man ja am Donnerstag gesehen.

Natürlich ist KK44 eine Ausnahme. So einen wie ihn werden wir so schnell nicht wieder in SBG sehen.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Djuricin wurde heute Vormittag in Salzburg gesichtet! Ein möglicher Wechsel?

Der nächste Kasperl. Wurde von Djuricin schon dementiert. Und wenn geht der nach Leipzig.

Keine Ahnung was hier einige schon wieder haben. Finde die Partie war eigentlich ganz O.K. Was soll man denn machen wenn man 70 Minuten mit 2 Mann weniger am Feld ist :ratlos: Und das einzige gegen was der Eierkicker Grahovac resistent ist, sind Gelbe Karten. Macht 8 Fouls und sieht keine Karte :D

Hast die ersten 20 Minuten verpasst ?

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Hast die ersten 20 Minuten verpasst ?

Und die Partie hat nach den ersten 20 Minuten aufgehört? Danach war das ordentlich, insbesondere die 2. Halbzeit, man war nicht ohne Grund dem 2:1 näher dran als Rapid dem Siegtreffer.

Aber ich schließe mich euch gerne an, ALLES SCHEISSE HÜTTER RAUS !!1!!!!1 MOTIVATIONSPROBLEME 2!!21!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.