FC Kärnten neu - der Umbau im Winter


Vafluacht

Recommended Posts

Bester Mann im Team
die meisten wissen es ehh schon:

M. Pistrol geht von DSV LEOBEN zum FCK, dafür geht ARNO KOZELSKY wieder zu LEOBEN.

Quelle?

Würde es schon ziemlich seltsam finden, Kozelsky hat in den letzten Herbstrunden gute Leistungen gezeigt und ich sehe absolut keine Veranlassung eines unserer (ohnehin spärlich gesäten) Nachwuchstalente abzugeben.

Von Pistrol hab ich auch noch nichts gehört.

Akwuegbu könnte uns schon weiterhelfen denke ich, aber ich dachte, der GAK will ihn halten, weil er in den letzten Hebstrunden gut gespielt hat - para weißt du, warum Weninger ihn auf einmal abgeben will? Nur wegen Hassler?

das stand in der Kärntner-Krone vom Dienstag ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Herzog könnte schon heute Kärntner sein!

Pacult und Hafner fahren heute nach Wien wo sie ein Gespräch mit Herzog haben.

Und obwohl sich Pacult in der Causa Herzog noch zurückhaltend gibt, so ist doch Fakt,

das er sich zuletzt beim Pezzey-Turnier schon eingehend mit dem Rekord-Internationalen unterhielt;

dass er sich bei Trainer Garger über Herzogs Training im letzten Halbjahr bei Vienna genau erkundigte;

dass er von einem "Risiko-Engagement" nichts wissen will. "Wenn ich einen Spieler hole, dann bin ich voll und ganz von ihm überzeugt egal, ob er der Mann 20, 25 oder 35 ist ."

Auch aktuell: "Die Rückhol-Aktion" von Benny Katanha. Der rutschte nach gutem Beginn bei Bielefeld immer mehr ins Abseits angeblich Probleme mit dem Trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

gerade auf www.sport1.at gefunden:

Kärnten an Herzog interessiert

Herzog (B. gegen Davids) könnte bald wieder sein Können in der Bundesliga unter Beweis stellen 

Andreas Herzog, gestern noch mit dem Sportehrenzeichen ausgezeichnet, könnte bald wieder in der Bundesliga zum Einsatz kommen.

Der neue Trainer des FC Kärnten Peter Pacult, Sportdirektor Didi Constantini und Manager Günther Hafner zeigen am Rekord-Nationalspieler (103 Einsätze) Interesse.

"Konkrete Ergebnisse hat es nicht gegeben. Man hat aber gemerkt, dass er noch einmal etwas beweisen will", erklärte Hafner. Herzog, der sich bei der Vienna fit hielt, ist ein Wunschspieler von Pacult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

Naja, so wies aussieht, wird Agwuegbu wohl kommen.

Er hat zwar einen Vertrag in Graz bis Sommer, jedoch ist der FCK bereit, eine kleine Ablöse auf den Tisch zu legen, damit er im Frühjahr in Kärnten spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hihi der herzog!

es gibt also noch teams, die ihn verpflichten wollen. für ihn natürlich ein traum, bevor er bei der vienna weitertrainiert.

für eine verpflichtung vom benny wäre ich schon, allerdings spielts sichs nur wenn der hassler vorzeitig zum GAK kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Hota und Maric hab ich bisher gefunden, waren noch die besten Kärntner - die kämpfen wenigstens.

Beide würd ich gerne in Bregenz sehen, Tutu ist nichts, Jancker schwer einzuschätzen.

Und unser Didi Berchtold wird hoffentlich nicht zu euch wechseln. :shy:

Wenn Du den HOta und den Maric nimmst,zahl ich Dir noch was dazu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Lt. Kurier steht er vor einem Wechsel zur Austria!! :nein:

Wenns nach mir ginge, könntets euch den Fliegenfänger eh ghalten...

Gerne behalten ihn wir,er soll bei Fans bleiben,die was vom Fußball verstehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
wenn roli geht, dann bin ich aber wirklich traurig ...

die meisten wissen es ehh schon:

M. Pistrol geht von DSV LEOBEN zum FCK, dafür geht ARNO KOZELSKY wieder zu LEOBEN.

was haltet ihr von dem ???

kenne ihn von hören, hab ihn aber noch nie gesehen :nein:

Was Roli betrifft geht`s mir wie Dir .Es darf einfach nicht sein,dass der Verein so dämlich ist ihn herzugeben.Er hat es sich wirklich nicht verdient so behandelt zu werden.Ich hätte gute Lust auf einen ordentlichen,wirksamen Fanprotest um um unseren Publikumliebling zu kämpfen.

Hat jemand eine gute Idee ? Habe schon Leserbriefe an alle Zeitungen geschrieben,leider hat es keine einzige es Wert gefunden ihn abzudrucken,habe mir auch schon überlget ungefähr den selben text an den Vorstand zu schicken,was natürlich wirksamer wäre,wenn es mehrer tun würden--- sofern sich der Vorstand davon überhaupt beeindrucken läßt.

Sollte bis zum Turnier in Graz noch nichts entschieden sein möchte ich ein Transparent für ihn basteln.So ungefähr mit der Aufschrift :ohne Goiupp bleiben wir nicht hier oder so.

Hat jemand eine andere Idee? Das blöde ist nur,dass es während der Pause weniger Möglickkeit gibt etwas zu unternehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003
:ohne Goiupp bleiben wir nicht hier oder so.

Heißt wohl eher "Ohne Goriupp bleib ICH nicht da" ...

Oder meinst echt das es irgendjemanden im Verein interessiert ob DU oder dein Primatenfanclub nicht mehr zuschauen kommt ?

Außerdem solltest dich auch nach anderen Meinungen informieren, nicht jeder sieht den bevorstehenden Abgang von Goriupp negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Laut Kleiner ist das letzte Problem, dass Akwuegbu und Kärnten trennt, der fehlende Ausländerplatz. Junior, Zafarin und Ambrosius will keiner haben und Wolverhampton (die Maric anscheinend haben wollten) sagte ihm auch ab, weil er für eine Arbeitsgenehmigung zu wenige Team-Einsätze hat.

@Muuu: Bitte keine Fanclubstreiterei...

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.