FC Kärnten neu - der Umbau im Winter


Vafluacht

Recommended Posts

Gast Südspaten Bonobo (merda)
das schon , allerdings wieviele altstars haben sich das schon über österreich gedacht und sind daran gescheitert?

Das ist ja wieder Charactersache.... :verbot:

Außerdem passt der Begriff "Altstar" ja auch net..... :clever:

Habe ihn für viel älter geschätzt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss das jetzt hier mal aus gegebenen Anlass reinquoten. Ist aus dem FAK-Channel/Polster-Interview.

West.at: "Abschließend noch eine Frage: Mario Basler spielt jetzt in der Wüste, Herzog vielleicht demnächst beim FC Kärnten. Ralph Hasenhüttl wechselt vielleicht von der deutschen Regionalliga zu Salzburg. Reizt es Dich da nicht noch einmal die Fußballschuhe zu schnüren?"

Polster: "Nein, da macht man sich ja lächerlich. Ich bin jetzt in einem Alter, wo man mit den Jungen nicht mehr mithalten kann und auch nicht mehr möchte. Ich will mich nicht mehr mit den Jungen messen. Meine Zeit ist vorbei, ich habe mich schön verabschiedet, ich habe ein schönes Abschiedsspiel gemacht und jetzt muss es einmal gut sein, denn ich bin nicht einer der glaubt, dass wir früher alles besser gemacht haben und jetzt machen sie alles schlecht.

Das sollte sich Herr Herzog zu Herzen nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich bin mir auch nicht sicher ob herzogs verpflichtung gut wäre ...

aber wir müssen abwarten was passiert ... wir können ja leider nicht ins geschehen eingreifen :nein:

ps: wie alt ist der jancker eigentlich ??? :???:

bearbeitet von Seek0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
ps: wie alt ist der jancker eigentlich ??? :???:

In etwa 10000 Tage.... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Na dann schreibe ich ihn einmal auf, bitte sagt mir meine falschen Daten !!!

KADER

Tor

1 Roland Goriupp

21 Markus Probst

Verteidigung

3 Sasa Papac

4 Patrick Jovanovic (?)

15 Christian Prawda

30 Walter Kogler

33 Mario Hieblinger

Mittelfeld

5 Jürgen Kampel

6 Helgi Kolvidsson

7 Carlos de Jesus Junior

10 Almedin Hota

13 Thomas Höller

14 Matthias Sereinig

16 Robert Schellander

18 Dave Zafarin

23 Peter Kabat

?? Markus Pistrol (?)

Angriff

8 Thomas Ambrosius

9 Stanko Bubalo

11 Marijo Maric

18 Stephan Stückler

Morgenstern, Schenk und Vorderegger sind ja weg - oder ???

Ich glaube:

Morgenstern und Schenk bei BSV Juniors.

Vorderegger ?

Ich dachte Ambrosius ist auch schon weg,oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Dann dürfte das deine Stimmung wieder ordentlich senken...
Austrias Mandl vor Wechsel zu Sturm oder Kärnten

  

Thomas Mandl dürfte sich nach Weihnachten von Meister Austria Wien verabschieden. Austria-Sportdirektor Günter Kronsteiner geht davon aus, dass der leihweise Wechsel des Burgenländers bis 27. oder 28. Dezember erledigt sein werde.

"Wir haben dem FC Kärnten und Sturm Graz ein gutes Angebot unterbreitet, sind den beiden Vereinen auch entgegengekommen, aber für Nichts können wir Mandl nicht hergeben", beteuert Kronsteiner, der die Leihsumme von der Größenordnung her "als leicht erschwinglich" einordnet.

Das bessere Angebot der zwei österreichischen Interessenten werde den Zuschlag erhalten.

"Es wird zwischen den Vereinen verhandelt", sagte dazu Wolfgang Rebernig, der Berater des ÖFB-Keepers, am Dienstag auf APA-Anfrage.

© sport.orf.at

Bleibt nur zu hoffen, dass der Kartnig uns überbietet.

Oje... naja bis es soweit ist wird wahrscheinlich noch viel geschrieben. Mal schauen was passiert. Mandl ist nicht wirklich der,den ich im Wörhtersee Stadion sehen möchte-es sei denn als Goalie der Gastmannschaft :D

Ich wünsche dem Roli jedenfalls,dass er das erreicht,was er selbst am liebsten möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
Kein „Pensionsvertrag“ für Herzog

FC Kärnten holt drei gute Kicker und einen Kaderspieler. Andi Herzog erhält Leistungsvertrag.

JOSCHI KOPP

Drei Tage dauert die Weihnachtsruhe beim FC Kärnten. Danach soll es, so wünscht es sich Manager Günter Hafner, Schlag auf Schlag gehen – bei den Neuverpflichtungen. Als Erstes wird am 27. Dezember mit Andi Herzog geplaudert. „Wir haben ihm einen Leistungsvertrag zugeschickt, den er über die Feiertage studieren will. Nimmt er ihn an, ist er spätestens am Sonntag unser Mann“, bestätigte Hafner, der eines klar stellte: „Einen Pensionsvertrag bekommt der Ex-Teamkapitän bei uns sicher nicht.“ Was „Hafe“ an den Gesprächen mit Herzog am meisten freut: „Wir brauchen keinen Manager, reden direkt miteinander.“ Geht es nach dem FCK-Macher, sollen „inklusive Goalie drei sehr gute Kicker und ein Kaderspieler“ im Winter zum Tabellenletzten der T-Mobile-Liga stoßen.

Vor allem nach Deutschland wurden die Fühler ausgestreckt und wie aus unserem Nachbarland zu hören war auch erfolgreich. So soll der 34-jährige, rechte Außenbahnspieler Ansgar Brinkmann – vor einem Jahr noch in der 1. Bundesliga bei Bielefeld, jetzt beim Zweitligisten LR Ahlen – ein heißer Kandidat sein. Gespräche, so verrät ein Spielermanager, gibt es mit weiteren fünf deutschen Kickern. Ziel der FCK-Vereinsführung ist es, bis 17. Jänner alles unter Dach und Fach zu haben.

Bis dahin soll auch geklärt sein, ob Thomas Ambrosius im Frühjahr bei den BSV Juniors in der Red Zac Erste Liga auf Torjagd geht.

Kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hooo... dass jancker noch so "jung" ist wundert mich ... :eek:

ich dachte der wäre 32 oder 33 8P

So soll der 34-jährige, rechte Außenbahnspieler Ansgar Brinkmann

ich hab ihn ab und zu spielen sehen ... er hat auch bestimmt was drauf ...

aber ich glaube gehört zu haben, dass er ein "unruhestifter" sei !

vielleicht kann uns bzw. mich wer aufklären :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der Mann rührt unsere Gemüter nicht. Nein, er schüttelt sie regelrecht. Selbst ich, der ich mich doch zur Gruppe der abgeklärten, gleichmütigen und mit fast allen Wassern gewaschenen Beobachterfraktion in Personalfragen zähle, kann mich nicht ganz davon lossagen. Vor einigen Wochen stehe ich im Bahnhof Münster, den Kartenschalterschlangestehfreuden frönend, die zu einer Fern- und Wochenendbeziehung gehören. Hinter mir zwei männliche Altersgenossen. Ihre Unterhaltung entlarvt sie als Fußballsachverständige, in diesem Fall Anhänger des FC St. Pauli. Man kommt kurz ins Gespräch: „Läuft ganz gut für Pauli…ja genau, der VfL …blablabla…ne, war unterwegs gestern…aha, Ahlen 1:4 in Lübeck…“ Und dann lässt einer der beiden in einem Nebensatz eben diese Info fallen, die mich die Vorfreude auf meine Freundin schlagartig vergessen lässt. Ach, Brinkmann suspendiert? Gedanken kreisen - er könnte dann ja… wär aber… nun, wenn er gesund ist… aber den auch noch bezahlen…wo is mein Handy?!?!

Der weiße Brasilianer. Eine Bezeichnung, die ihm Rolf Schafstall vor vielen Jahren in Osnabrück verpasste. Der Rolf kam der Sache schon recht nah, konnte es aber auch nicht besser wissen. Damals gab es ja noch nicht so viele Brasilianer in Deutschland.

Denn Ansgar Brinkmann ist eigentlich brasilianischer als ein Brasilianer. Er kann sich manchmal noch schlimmer benehmen als Ailton, Amoroso und Julio Cesar in seinen besten Zeiten zusammen. Ansgar rennt früh morgens vor der Polizei weg, Ansgar prügelt sich in Fast-Food-Restaurants, Ansgar wechselt Vereine wie andere Leute Hemden und in einer überschaubaren Stadt wie Osnabrück hat wirklich jeder Ansgar außer bei Schlecht-Fußballspielen schon bei allem möglichen gesehen.

Ansgar kann aber auch Fußball spielen wie ein Brasilianer, kann ganze Abwehrreihen in den Wahnsinn treiben, tausende in Ekstase versetzen, echte Brasilianer vernaschen und jederzeit ein Spiel auf den Kopf stellen. Deutschlands letzter Straßenfußballer - sagt er. Aber es gibt halt wirklich Tage, da erkennt man einen kleinen ballverliebten Jungen vom Lande, der mit seinem Spielzeug so tolle Sachen machen kann. Und was in der langen Reihe von Geschichten, Taten und Zitaten Dichtung und Wahrheit ist, weiß der für viele nie so richtig erwachsen gewordene Junge wahrscheinlich schon lange selber nicht mehr.

Derzeit wird Ansgar Brinkmann in Osnabrück mal wieder nicht so sehr geliebt. Ansgar (Berufsbezeichnung: Fußballprofi) spielte zuletzt lieber für Geld statt ideelle Werte. Als angemessenen ideellen Wert zieht man hierzulande den VfL in Betracht. Sein Fehler war es, mit dieser alten Liebe mal wieder heftig zu flirten. Und wer will einer Geliebten die Verstimmung verübeln, wenn sie wegen der schnöden Zusage gegenüber einer anderen schmählich sitzengelassen wird? Wie handfest die Verstimmung diesmal war, brüllte die Verschmähte ihm dann beim Saisonauftakt in Ahlen entgegen.

Ansgar hat vor einiger Zeit in einem Interview zugegeben, „oft genug zurecht auf die Fresse bekommen zu haben“. Gab es also dieses Jahr auch schon. Auf und neben dem Platz. Zu Recht oder auch nicht. Ansgar Brinkmann wird so oder so weiter tun und lassen, was er will. Und wenn Ansgar gern in Osnabrück Fußball spielen möchte, wird er das wohl auch tun. Und wenn Ansgar zwei gute Spiele macht, werden wir ihm auch wieder alles verzeihen. Der Pöbel ist schließlich wankelmütig. Wie die Liebe.

www. blutgrätsche.de ( ich hoffe,ich habe mir den Link richtig gemerkt)

Na Prost Mahlzeit wenn das stimmt....... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

jo, sowas meinte ich ...

und das stimmt ... da bin ich mir sicher, deswegen wollte ihn ja bielefeld nicht mehr (glaub ich zumindest)

so einen brauchen wir auch nicht ... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
jo, sowas meinte ich ...

und das stimmt ... da bin ich mir sicher, deswegen wollte ihn ja bielefeld nicht mehr (glaub ich zumindest)

so einen brauchen wir auch nicht ... :verbot:

Finde ich auch,gegen den scheint ein Hota ja ein Waisenknabe zu sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.