Recommended Posts

I've seen better days

Von den drei Situationen mit Foul gegen Novota pfeift der Unparteiische die deutlichste nicht, die anderen zwei davor recht glücklich und auch recht unnötig zu unseren Gunsten.

Des weiteren pfeift er zwei Angriffe von uns ab, beim ersten Mal um einen Gegenspieler zu ermahnen, der sich in der Nähe unserer Grundlinie befand :facepalm: , beim anderen Mal weil ein Kärntern simuliert,der weiß eh net was ihm wehtut um beim Pfiff eh schon wieder auf den Beinen zu sein.

Frag mich schon wieso hier Novota so kritisiert wird. Er konzentriert sich nur auf den Ball, der Gegenspieler nur auf Novota. aber bitte jeder wie er meint.

Wenn wir gestern etwas mehr Glück (Schrammel) oder mehr Zielwasser (Kainz) oder eine Kombi aus beiden (erster Kopfball von Schwab) gehabt hätten, machen wir drei bis vier Tore mehr, und es gäbe hier hierinnen schätzomativ 80-90% weniger Gejammer.

bleds asb

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Von den drei Situationen mit Foul gegen Novota pfeift der Unparteiische die deutlichste nicht, die anderen zwei davor recht glücklich und auch recht unnötig zu unseren Gunsten.

Des weiteren pfeift er zwei Angriffe von uns ab, beim ersten Mal um einen Gegenspieler zu ermahnen, der sich in der Nähe unserer Grundlinie befand :facepalm: , beim anderen Mal weil ein Kärntern simuliert,der weiß eh net was ihm wehtut um beim Pfiff eh schon wieder auf den Beinen zu sein.

Frag mich schon wieso hier Novota so kritisiert wird. Er konzentriert sich nur auf den Ball, der Gegenspieler nur auf Novota. aber bitte jeder wie er meint.

Wenn wir gestern etwas mehr Glück (Schrammel) oder mehr Zielwasser (Kainz) oder eine Kombi aus beiden (erster Kopfball von Schwab) gehabt hätten, machen wir drei bis vier Tore mehr, und es gäbe hier hierinnen schätzomativ 80-90% weniger Gejammer.

bleds asb

Schönfärberei aller erster Güte. Gratuliere.

Egal ob Foul od. Nicht. Euer Goalie hat sich falsch entschieden als er den Ball zu fangen versuchte anstatt zu fausten. Und euer Spiel war gegen schwache Kärntern trotzdem 70 min. Scheiße. Genau so wie eure gesamte Saison und natürlich auch wie unser Spiel die meiste Zeit und natürlich unsere Saison.

Es.is a Witz und eine Peinlichkeit was aus unseren Möglichkeiten gemacht wird. Austria und Rapid...

Aber eh wuascht. Bin eh schon wieder weg. :winke:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Dennoch hat er recht.

nein hat er nicht. klar lassen beide wr. vereine viele punkte liegen, aber hast du die austria unter baumgartner schon mal spielen gesehen? zum glück spielen wir einen deutlich anderen fußball, wenn auch leider nicht konstant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Damit werden wir auf Platz 5 oder 6 überwintern. 7 Siege ist auch eine magere Bilanz. Nachdem wir auch gegen Helsinki ausgeschieden sind, kann man von einer enttäuschenden Hinrunde sprechen. Der WAC, Sturm, Altach, alle haben sie geschwächelt und trotzdem liegen wir in der Tabelle hinter diesen Mannschaften. Geld ist wie immer keines da, da kommt richtig Freude auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit werden wir auf Platz 5 oder 6 überwintern. 7 Siege ist auch eine magere Bilanz. Nachdem wir auch gegen Helsinki ausgeschieden sind, kann man von einer enttäuschenden Hinrunde sprechen. Der WAC, Sturm, Altach, alle haben sie geschwächelt und trotzdem liegen wir in der Tabelle hinter diesen Mannschaften. Geld ist wie immer keines da, da kommt richtig Freude auf.

Genau genommen hat sogar Salzburg zeitweise immer wieder geschwächelt...

nein hat er nicht. klar lassen beide wr. vereine viele punkte liegen, aber hast du die austria unter baumgartner schon mal spielen gesehen? zum glück spielen wir einen deutlich anderen fußball, wenn auch leider nicht konstant.

Ja, hab ich.

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

bleds asb

Interessant auch, dass es mehrmals Trdina war, der auf Tuchfühlung mit dem Tormann gegangen ist. Erstens scheint es fast so, als wäre es eine taktische Anweisung (sekiert's den Tormann, der ist momentan eh unsicher) und auch die Frage, was der Schiedsrichter Trdina bei der Ermahnung nach dem ersten Mal gesagt hat: "Probier's weiter, beim nächsten Mal lass ich's durchgehen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

mir geht dieses novota bashing schon so auf die nerven.

Mir auch, wird Zeit dass er endlich auf der Bank Platz nimmt.

Als Stadiongeher ist man in der heutigen Zeit einfach nur noch der Trottel und eigentlich selber Schuld, wenn man sich die Bauernregionen Monat für Monat gibt.

:hahaha: Trottel

Jetzt weißt du auch, warum für dich 2 Leut weniger gevotet haben.

Aber schön zu lesen, dass manche Bauern recht haben, wenn sie von uns Wiener in Klischee-Form sprechen.

sonst is känrten aber lei a wahsninn. :p

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Auch von mir ein paar Worte zum gestrigen Spiel (und dem sehr enttäuschenden Ergebnis): Spielerisch kann man der Mannschaft wirklich nichts vorwerfen, vor allem in der 2. Halbzeit war das in der einen oder anderen Aktion sogar sehr gut und schön anzusehen. Warum es trotzdem nicht geklappt hat mit dem (Pflicht)Sieg hat mMn 3 Gründe...

1.Grund: Der Schiedsrichter...klarer Elfmeter nach klarem Foul an Beric, Stürmerfoul in der Situation vor dem 1:0. Ich denke mehr brauch ich darüber gar nicht sagen, der Schiedsrichter hat erneut in entscheidenden Situationen fälschlicherweise Entscheidungen gegen uns getroffen (nicht das erste Mal in dieser Saison). Ich finde es sehr bedenklich, wie schwach unsere heimischen Schiedsrichter Woche für Woche auftreten und Spiele oft komplett in eine andere Richtung lenken, es ist eine Schande!

2.Grund: Die mangelhafte Chancenverwertung...das ist der einzige Punkt, bei dem man der Mannschaft eventuell einen Vorwurf machen muss. Es darf einfach nicht sein, dass wir trotz derartiger Großchancen wie gestern nicht ins Tor treffen. Hier gilt es diese Situationen konkret anzusprechen und im Training zu verbessern.

3.Grund: Die neue Mannschaft...Wir haben unser Team komplett umgebaut, die Spieler spielen erst seit Sommer in dieser Konstellation miteinander. Daher ist es unmöglich, dass alles reibungslos funktioniert und unser Spiel über 90 Minuten dominant ist. Gewisse Automatismen greifen eben erst nach einer gewissen Zeit, das ist ganz einfach so! Man konnte es im letzten Jahr sehr gut beobachten...zu Beginn gab es auch noch mehr solcher Spiele wie gestern und extreme Formschwankungen, während wir gegen Ende gefestigt wirkten und ordentlich punkteten. Das ganze ist ein Entwicklungsprozess, den wir bestimmt auch heuer beobachten werden können. Wenn wir die Mannschaft vom letzten Jahr halten hätten können, hätte man sich weiter steigern können und das hätte zu etwas Großem führen können. Umso wichtiger WÄRE es, dass wir es in diesem Jahr zumindest ansatzweise schaffen das Gerüst der Mannschaft zu halten. Ansonsten geht der ganze Scheiß wieder von vorne los und wir müssen wieder bei 0 beginnen.

Das ist leider die bittere Realität. Auch mir geht es am Arsch, dass wir nicht ernsthaft um die Titel mitspielen, es kotzt mich total an. Aber das ist nun mal die bittere Realität. Man kann keinen Erfolg haben, wenn man nach einer erfolgreichen Saison (und letzte Saison war durchaus eine, immerhin hätten uns die wenigsten mit diesem Spielermaterial Platz 2 zugetraut) nicht 1 oder 2, sondern gleich 4 - 5 absolute Leistungsträger ziehen lässt. Das verkraftet keine Mannschaft dieser Welt!

Und obwohl mir bewusst ist, dass ich jetzt als verblendeter Schönredner abgestempelt werde...wir haben keine schlechte Mannschaft, aber wir müssen ihr die Zeit geben sich zu entwickeln und besser zu werden (natürlich gibt es die eine oder andere Position wo man sich nach besseren Alternativen umschauen kann) und nicht jedes Jahr einen Ausverkauf starten. Und an alle Zoki - Basher: Was stört euch denn so an seiner Arbeit? In Wahrheit ist er die ärmste Sau im ganzen Verein...da baut er ein Jahr lang eine schlagkräftige Truppe zusammen, um dann wieder bei 0 zu beginnen. Und womöglich droht im heuer wieder dasselbe. Jeder andere Trainer scheißt uns was und schleicht sich nach einem Jahr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

nein hat er nicht

Najo, dann seid's froh dass ihr anscheinend eh recht gut dastehts. Die Ansprüche sind anscheinend recht schnell gesunken in den letzten Jahren, nein, im letzten Jahrzehnt.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag