Austria Wien - SV Grödig


and111

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Gogo würde extrem abgehen..

Vor allem brauchen wir dann irgendeinen Spieler als "Kopfballziel" für die unzähligen hohen Abschläge, Ausschüsse und Pässe.

Hm, da fallen mir aber auf die Schnelle nur Kienast und eventuell Kvasina ein :confused: - Außer wir stellen Rotpuller, Ramsebner oder Sikov ins OMF :=

Aber wahrscheinlich wird es Kamara werden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

sehr geehrte forumsgemeinde,

kurz eine frage: habe mir heute meine zwei mitgliederkarten geholt, und nach dem was ich im brief las, bin ich von karten auf der west ausgegangen. jetzt sehe ich süd f unten auf den tickets und das nicht einmal ganz am rand. kann das sein?

ist das vielleicht in dem bereich der wegen dem eckenumbau gesperrt war? da waren ja ein paar blöcke frei, habs nicht mehr so genau im kopf. ansonsten würds mich doch ein wenig wundern wenn solche plätze nicht ausabonniert sind..

ich habe mir die frage wohl eh schon selbst beantwortet := , will nur sicher gehen dass die beim wien-ticket pavillon keinen blödsinn gemacht haben und ich dann mit leeren händen dasteh wenn ich morgen 2 freunde mitnehm.

mit allerfreundlichsten grüßen verbleibt

eure knackwurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Denkbar wäre einen Interimstrainer, der bis Saisonende arbeiten darf zu installieren.

Sowas hatten wir schon lange nicht mehr.

Nachdem ich davon ausgehe, daß GB unbedingt einen Sieg braucht, um im Frühjahr noch Austria-Trainer zu sein, wird´s wohl bald wieder eine solche Lösung geben. Unsere Allzeit-Bilanz gegen Grödig ist unterirdisch und ich sehe auch nicht, warum sich das ändern sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Unsere Allzeit-Bilanz gegen Grödig ist unterirdisch und ich sehe auch nicht, warum sich das ändern sollte.

sehr geehrte forumsgemeinde,

kurz eine frage: habe mir heute meine zwei mitgliederkarten geholt, und nach dem was ich im brief las, bin ich von karten auf der west ausgegangen. jetzt sehe ich süd f unten auf den tickets und das nicht einmal ganz am rand. kann das sein?

ist das vielleicht in dem bereich der wegen dem eckenumbau gesperrt war? da waren ja ein paar blöcke frei, habs nicht mehr so genau im kopf. ansonsten würds mich doch ein wenig wundern wenn solche plätze nicht ausabonniert sind..

ich habe mir die frage wohl eh schon selbst beantwortet := , will nur sicher gehen dass die beim wien-ticket pavillon keinen blödsinn gemacht haben und ich dann mit leeren händen dasteh wenn ich morgen 2 freunde mitnehm.

mit allerfreundlichsten grüßen verbleibt

eure knackwurst

vermutlich ist die West bereits ausverkauft :lol:

nein im Ernst, da ich mir meine Freikarten nicht geholt hab und sich auch keine sau dafür interessiert kann ich dir nicht weiterhelfen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

------------------------------------Vorgabe---------------------------

Stryger---------------Conchita------------Wurst---------------Suttner

-------------------------Holland--------------Serbest------------------

-------------------------------------Blun´z---------------------------------

Royer------------------------------Kvasina--------------------Meillinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

sehr geehrte forumsgemeinde,

kurz eine frage: habe mir heute meine zwei mitgliederkarten geholt, und nach dem was ich im brief las, bin ich von karten auf der west ausgegangen. jetzt sehe ich süd f unten auf den tickets und das nicht einmal ganz am rand. kann das sein?

ist das vielleicht in dem bereich der wegen dem eckenumbau gesperrt war? da waren ja ein paar blöcke frei, habs nicht mehr so genau im kopf. ansonsten würds mich doch ein wenig wundern wenn solche plätze nicht ausabonniert sind..

ich habe mir die frage wohl eh schon selbst beantwortet := , will nur sicher gehen dass die beim wien-ticket pavillon keinen blödsinn gemacht haben und ich dann mit leeren händen dasteh wenn ich morgen 2 freunde mitnehm.

mit allerfreundlichsten grüßen verbleibt

eure knackwurst

Ja, dort war der Umbau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

------------------------------------Vorgabe---------------------------

Stryger---------------Conchita------------Wurst---------------Suttner

-------------------------Holland--------------Serbest------------------

-------------------------------------Blun´z---------------------------------

Royer------------------------------Kvasina--------------------Meillinger

Wahnsinnig lustig, haha. Das Niveau ist an einem Toplevel angelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ja, dort war der Umbau.

danke!

habs mir eh schon gedacht. auch vor kurzem saalplan geschaut, passt.

jetzt bin ich den zweien fast neidisch. obwohl andererseits, mein nord platzerl: schweinskick und kabarett gleichzeitig am samstag abend, was will man mehr?

zum spiel: 6:5 nach 5mal rückstand. maximaler fußballgenuss! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

13.12.2014 18:30 Austria - Grödig Anpfiff

20:18 Austria - Grödig Abpfiff Endstand 1:3

Nach sensationellen Beginn der Austria mit einer schnellen Führung durch Royer erspielten sich die Violetten bis zur Halbzeit zahlreiche Chancen. Sky-Experte zur Pause:"Super Spiel der Austria der man aber vorwerfen muss die zahlreichen Chancen nicht zu verwerten und den Sack noch nicht zugemacht hat."

Sky-Experte nach dem Spiel:" Unglaublich wie die Austria nach dem Ausgleich zerfällt, wobei man sagen muss die Gegentore waren vermeidbar. Beim ersten muss HL rauskommen die Flanke muss er haben. Beim 2 hätte Shikov besser stehen müssen, im Laufduell mit Reyna hatte er keine Chance mehr und zum dritten braucht man nichts sagen Fehler Rotpuller." Durch den klaren Sieg von Ried wurde es noch knapp aber die Austria hat es gerade noch geschafft Platz 7 zu verteidigen.

5.1.2015 Franz Wohlfahrt ist der neue SD und GB wird im Amt bestätigt.

:nervoes:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

13.12.2014 18:30 Austria - Grödig Anpfiff

20:18 Austria - Grödig Abpfiff Endstand 1:3

Nach sensationellen Beginn der Austria mit einer schnellen Führung durch Royer erspielten sich die Violetten bis zur Halbzeit zahlreiche Chancen. Sky-Experte zur Pause:"Super Spiel der Austria der man aber vorwerfen muss die zahlreichen Chancen nicht zu verwerten und den Sack noch nicht zugemacht hat."

Sky-Experte nach dem Spiel:" Unglaublich wie die Austria nach dem Ausgleich zerfällt, wobei man sagen muss die Gegentore waren vermeidbar. Beim ersten muss HL rauskommen die Flanke muss er haben. Beim 2 hätte Shikov besser stehen müssen, im Laufduell mit Reyna hatte er keine Chance mehr und zum dritten braucht man nichts sagen Fehler Rotpuller." Durch den klaren Sieg von Ried wurde es noch knapp aber die Austria hat es gerade noch geschafft Platz 7 zu verteidigen.

5.1.2015 Franz Wohlfahrt ist der neue SD und GB wird im Amt bestätigt.

:nervoes:

So real, das es fast weh tut ...

Wenn FW am 5.1. SD wird, ist GB ab 6.1. nur mehr Spaziergänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.