Lewis Austrianer Geschrieben 13. Dezember 2014 13.12.2014 18:30 Austria - Grödig Anpfiff 20:18 Austria - Grödig Abpfiff Endstand 1:3 Sieg Grödig Quote 4. Geschenkt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich hab Tickets für heute gewonnen, 2 Tickets bleiben über, würde sie günstig abgeben. Südtribüne E unten Hätte wer Interesse? heute ist mitgliederspiel, da gibts zig gratiskarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) Aso, dann bekomm ich wohl nicht mal 10 dafür bearbeitet 13. Dezember 2014 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Dezember 2014 Aso, dann bekomm ich wohl nicht mal 10 dafür du gewinnst karten und willst sie dann verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Dezember 2014 du gewinnst karten und willst sie dann verkaufen? ich geh hin, bekam aber nicht genug Leut zsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 Sieg Grödig Quote 4. Geschenkt oder? Ergebnis meine Befürchtung, hoff trotzdem dass ich mich irre und ich wette nieee gegen die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) Aso, dann bekomm ich wohl nicht mal 10 dafür Gewonnene Karten weiter verkaufen So nötig kann mas eigentlich nicht haben.. bearbeitet 13. Dezember 2014 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Dezember 2014 Gewonnene Karten weiter verkaufen So nötig kann mas eigentlich nicht haben..ein 10er für zwei Karten um die Fahrtkosten herein zu holen, ich Unmensch @ Match hoffentlich eine spannende Partie, war das letzte mal als Kind im Horr, Partie hört sich zwar nicht wirklich nach Kracher an aber meistens sind dann genau die Spielde die spannendsten, hoffe auf sowas wie ein 3:2 von euch oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Dezember 2014 Gewonnene Karten weiter verkaufen So nötig kann mas eigentlich nicht haben..gewinnen heißt nicht immer, dass man nichts zahlen muss bzw. keinen aufwand tätigen muss. kann gogo jetzt hetue spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. Dezember 2014 falls Gogo heute nicht spielen kann wird Baumgartner wohl nicht um Kienast herum kommen. werde das Spiel zum Glück nicht sehen können, ein Sieg zum Abschluss einer Oaschherbstsaison wäre jedoch etwas ... Lindner Larsen - Rotpuller - Ortlechner - Suttner Holland - Mader Meilinger - Grünwald - Royer Kienast Tipp 2:1 falls man das heute verliert möchte ich morgen schon die Entlassung von Baumgartner lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Dezember 2014 Heimspiel und ich gmiatlich daheim am Sofa, sogar ohne schlechtes Gewissen weit haben "wir's" gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 Heimspiel und ich gmiatlich daheim am Sofa, sogar ohne schlechtes Gewissen weit haben "wir's" gebracht Ich auch muss ja nach dem Spiel rechtzeitig zum trinken kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Dezember 2014 lol, wieder Koch statt stryger.... kein Stürmer und LEITGEB!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 13. Dezember 2014 Aufstellung+Bank wie gegen Salzburg. Quelle 1911aktuell.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. Dezember 2014 noch ~4 stunden gb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts