FK Austria Wien 2:4 RB Salzburg [Nachbesprechung]


pk2004

Recommended Posts

Austrianer

oder man führt im normalfall zu dem zeitpunkt schon 4:0. die chancen dazu hatte es gegeben

Trotzdem muss ich nicht (fast immer) Flitzegacka bekommen wegen einem Gegentor.

Remember Derby. Heute detto. :facepalm:

Scheissegal wer da als Trainer auf der Bank sitzt. Vielen dieser Spieler fehlen einfach Cojones und Hirn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trotzdem muss ich nicht (fast immer) Flitzegacka bekommen wegen einem Gegentor.

Remember Derby. Heute detto. :facepalm:

Scheissegal wer da als Trainer auf der Bank sitzt. Vielen dieser Spieler fehlen einfach Cojones und Hirn.

wie schon erwähnt es sind hier nicht zur spieler oder trainer zu hinterfragen. da stinkt es auch viel viel weiter oben gewaltig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

man hatte eigentlich auch vor dem 2:1 der bullen in halbzeit zwei eine hunderprozentige verhaut. insofern die möglichkeiten waren da das vorzeitig zu entscheiden. stattdessen hat man sich wieder gemeinschaftlich ins hoserl dann gemacht

naja mehr oder minder verhunzt man mit dem aktuellen handeln dem neuen SD schon mal den kader für kommende saison

Diese glücklich abgewehrte Chance und der folgende Anschlusstreffer waren wohl der Knackpunkt des Spiels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das passt einfach zu der scheiss Saison die wir bislang spielen, spiegelt sich perfekt in dieser Partie wieder. Wir spielen 50 Minuten wirklich eine bärenstarke Partie über die wir alle begeistert waren. Dann machen die Dosen aus dem nichts den Anschlusstreffer und wir werden nervös, kein Wunder wenn dein Selbstvertrauen immer wieder Rückschlage zu verkraften hat.Nichts anderes sieht man beim BVB aktuell wo die Mannschaft nach dem 0:1 in Frankfurt plötzlich komplett neben sich gestanden ist auf einmal.

Man muss einfach neidlos anerkennen was für eine Qualität die Bullen haben. QPR sagts richtig wenn die mal ins Rollen kommen sehen plötzlich weitaus bessere Mannschaften schlecht aus da sollten einige mal den Tatsachen ins Auge schauen in Salzburg wird nicht schlecht gearbeitet und als österreichische Mannschaft kann man immer noch nur hoffen das sie einen schlechten Tag erwischen um sie zu knacken.

Und das Wac und Altach es besser gemacht haben liegt auch nur am Ergebnis. So eine Leistung hab ich diese Saison von keiner Mannschaft in Österreich die ersten 50 Minuten über gesehen das war einfach ganz fein wie wir sie bespielt haben. Aber im Gegensatz zu den erstgenannten hatten die Bullen heute die körperliche und geistige Frische einfach im Gegensatz zu den 2 Partien die direkt nach dem EC stattfanden. Wenn wir sie nächste Woche gehabt hätten drehen sie zu 100% die Partie nicht und wir spielen das nach Hause und holen die 3 Punkte. Aber hättiwarri gibt's im Fußball nicht jetzt heissts aufbauen auf die 50 Minuten und am Samstag egal wie Grödig schlagen ganz einfach!

Aha, dann müssen wir also hoffen das die Bullen EC spielen? Interessante Denkweise und bringt uns bestimmt seeehr weit.

Und wie oft haben wir bereits eine HZ. gehabt auf die wie "aufbauen können"? In Salzburg, Im letzten Derby, im Heimderby 15 Minuten... und dann kommt es immer wieder knüppel dick zurück und wir spielen als ob wir des erste mal einen Ball sehen.

Ich kann es nicht mehr hören, es kotzt mich an. Sowas kann man sagen wenn man ein gutes Spiel über 90 Minuten liefert. Aber ned nach ein paar guten Minuten.

Und danke an die Bullen übrigens. Danke dass sie uns in die Karten gespielt haben in der 1. Hz. und es nur durch die Mitte probiert haben. Mitte 1. Hz. hab ich ernsthaft in die Runde gefragt warum die Bullen nicht auf unsere Schwächen schauen und über die Flanken kommen sondern es immer und immer durch die Mitte probieren. Und dann kam die 2. Hz. und sie haben einfach mal unsere größte Schwäche ausgenutzt und wir waren offen wie ein Affenarsch...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Und das Wac und Altach es besser gemacht haben liegt auch nur am Ergebnis. So eine Leistung hab ich diese Saison von keiner Mannschaft in Österreich die ersten 50 Minuten über gesehen das war einfach ganz fein wie wir sie bespielt haben. Aber im Gegensatz zu den erstgenannten hatten die Bullen heute die körperliche und geistige Frische einfach im Gegensatz zu den 2 Partien die direkt nach dem EC stattfanden. Wenn wir sie nächste Woche gehabt hätten drehen sie zu 100% die Partie nicht und wir spielen das nach Hause und holen die 3 Punkte. Aber hättiwarri gibt's im Fußball nicht jetzt heissts aufbauen auf die 50 Minuten und am Samstag egal wie Grödig schlagen ganz einfach!

Ein gutes Ergebnis hätt mir eh gereicht. :ratlos:

Wenn wir darauf angewiesen sind das salzburg ein Donnerstagspiel hat um eine so tolle erste Halbzeit über die zweite zu retten, bin ich ehrlich froh das wir net EC spielen...wären wir dann 9ter oder gar 10ter?

Spätesten nach dem 2:1 hätten Royer und Meilinger zurückgezogen gehört, konnte aber nichts davon erkennen. Alles andere als kompakt.

Wenn ein 2:0 innerhalb 45 Minuten auf ein 2:4 gedreht wird, gehört in meinen Augen IMMER eine nicht unerhebliche Teilschuld dem Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute erste HZ. In der zweiten haben wir dann gesehen warum wir nur Mittelmaß sind bisher in der MS. Offensiv sind wir stark besetzt. In der Defensive leider um so schwächer! Was Ortlechner verbrochen hat möchte ich echt wissen. Glaub kaum das er schlechter als Shikov/Rottl ist! Stryger mMn auch über Koch zu stellen.

Wir MÜSSEN sich mMn im Winter in der Defensive und beim Trainer verstärken, sonst schauen wir International wieder zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diese glücklich abgewehrte Chance und der folgende Anschlusstreffer waren wohl der Knackpunkt des Spiels.

ja aber so wird bei uns jedes spiel zum knackpunkt. war im derby ja nicht anders. 2-3 minuten länger und auch dort hätten die grünen ein 0:3 gedreht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

naja das interview von parits heute auf sky war doch eine bankrott-erklärung schlechthin.

Was sagte er?

Erste Halbzeit überragend, das was dann in Hz 2 passiert ist, ist aber unentschuldbar.

Dieser Trainer hat fertig

Welche Schuld trägt der Trainer Deiner Ansicht nach an Hälfte 2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.