FK Austria Wien 2:4 RB Salzburg [Nachbesprechung]


pk2004

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Dem Trainer wird auch noch Zeit gegeben. Kannst Gift drauf nehmen dass gb auch die wintervorbereitung machen darf, wunschspieler bekommt und diese dann vom nächsten trainer aussortiert werden. Wir werden auch nächste Saison nicht international spielen.

Die dodln im Vorstand halten jetzt aber scheinbar zum trainer - wahrscheinlich aber diesmal die falsche Wahl

Ich weiß eh! Wintertransferzeit steht an! Die De Paulas stehen schon ante portas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Es ist halt schon so, wenn die Salzburger ins Rollen kommen auch Celtic, Ajax , Zagreb und Co keine Chance haben...aber wir hatten sie 50 Minuten komplett im Griff, die waren abgemeldet. Und dann stellen sie plötzlich um auf Flügelspiel und reissen uns 4 mal den A*** auf, dass es Lehrbuchmässiger nicht mehr geht.

Schade, da fehlt, trotz 50 Minuten gefälligen Spiels, definitiv die defensive Qualität im Kader. Vor allem RAV. Koch hat gut ausgesehen in Hz 1, weil die Dosen immer durch die Mitte wollten. Kaum hat Hr Kampl unsere rechte Seite bearbeitet, wars vorbei, auch weil plötzlich die MF SPieler nicht mehr nach hinten gearbeitet haben. Leider haben die Salzburger NICHT den Fehler gemacht, den sie oft machen ,es nur durchs Zentrum zu probieren, da hätten sie heute kein Tor geschossen...leider haben wir es nicht gecheckt oder waren zu schlecht, um ihre Flügelangriffe in Hz 2 aufzuhalten.

Wird bitter, überwintern im Niemandlsland, Punktemässig recht weit weg von den interessanten Plätzen

Baumgartner muss weg, ich sehe keinen Fortschritt, keine Besserung. Immer der gleich Mist, 1 Schritt vor, 2 zurück

Und ich will, ich fordere Blanchard als Sportdirektor. WARUM muss schon wieder, wie man hört, im eigenen Sud gefischt werden und Haberer Wohlfahrt, der auf dem Sektor weder Reputation, noch Erfahrung noch Charisma hat favorisiert werden

Wohlfahrt wird favorisiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meines erachtens hat es der trainer heut auch nicht vergeigt. dafür haben schon andere gesorgt. aber er ist halt derzeit ein nicht zuvernachlässigendes zahnrad in einem werkl, dass seit monaten nicht so richtig in die spur kommt. und das schlimme dabei ist, dass die ganz oben auch noch mit ihrem handeln dafür sorgen, dass sich daran sehr lange nichts ändern wird. man müsste mal weiter oben zum auskehren anfangen. aber das wird halt nicht passieren, weil da andere interessen und aspekte zählen.

Das passt einfach zu der scheiss Saison die wir bislang spielen, spiegelt sich perfekt in dieser Partie wieder. Wir spielen 50 Minuten wirklich eine bärenstarke Partie über die wir alle begeistert waren. Dann machen die Dosen aus dem nichts den Anschlusstreffer und wir werden nervös, kein Wunder wenn dein Selbstvertrauen immer wieder Rückschlage zu verkraften hat.Nichts anderes sieht man beim BVB aktuell wo die Mannschaft nach dem 0:1 in Frankfurt plötzlich komplett neben sich gestanden ist auf einmal.

Man muss einfach neidlos anerkennen was für eine Qualität die Bullen haben. QPR sagts richtig wenn die mal ins Rollen kommen sehen plötzlich weitaus bessere Mannschaften schlecht aus da sollten einige mal den Tatsachen ins Auge schauen in Salzburg wird nicht schlecht gearbeitet und als österreichische Mannschaft kann man immer noch nur hoffen das sie einen schlechten Tag erwischen um sie zu knacken.

Und das Wac und Altach es besser gemacht haben liegt auch nur am Ergebnis. So eine Leistung hab ich diese Saison von keiner Mannschaft in Österreich die ersten 50 Minuten über gesehen das war einfach ganz fein wie wir sie bespielt haben. Aber im Gegensatz zu den erstgenannten hatten die Bullen heute die körperliche und geistige Frische einfach im Gegensatz zu den 2 Partien die direkt nach dem EC stattfanden. Wenn wir sie nächste Woche gehabt hätten drehen sie zu 100% die Partie nicht und wir spielen das nach Hause und holen die 3 Punkte. Aber hättiwarri gibt's im Fußball nicht jetzt heissts aufbauen auf die 50 Minuten und am Samstag egal wie Grödig schlagen ganz einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was aber auch gesagt werden muss - dieser alan geht mir mittlerweile auch kräftigst wohin. der könnt´ sich meinetwegen gern nach leipzig oder sonst wo hin vertschüssen

brutal gesagt, wenn man ihn nicht spielerisch in schach halten kann, dann halt anders. aber auch dazu sind wir uns zu fein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mir fehlen die Worte...

Nicht fähig gegen inferiore Bullen zu gewinnen...

Aber es gibt ja genug Leute die mit GB zufrieden sind.

Platz 7!!!!!

Das beste ist, das immer wieder die gleichen am Platz stehen.

Grünwald, Leitgeb, Koch, Sikov, Lindner haben bei einer Austria einfach nichts verloren.

Leitgeb ist sogar zu blind einen Ball alleinstehend vor dem Tormann unterzubringen.

Ein unfassbares Posting, welches richtig weh tut...

Vor allem der von mir fett markierte Teil ist unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein unfassbares Posting, welches richtig weh tut...

Vor allem der von mir fett markierte Teil ist unfassbar.

was ist daran unfassbar? die bullen waren in der ersten halbzeit inferior. kein schuss aufs tor etc. und wir hätten eigentlich schon in halbzeit 1 das spiel entscheiden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein unfassbares Posting, welches richtig weh tut...

Vor allem der von mir fett markierte Teil ist unfassbar.

Ist leider sinnlos ,solche dumme Postings kommen komischerweise immer von den gleichen Leute deswegen erwartet man auch nichts konstruktives von ihnen kann man leider nicht ändern. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ich 2:0 führe und mir das 2:1 fange dann sollte man halt mental so gefestigt sein, dass man weiter spielt wie 50 Minuten vorher.

oder man führt im normalfall zu dem zeitpunkt schon 4:0. die chancen dazu hatte es gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

was ist daran unfassbar? die bullen waren in der ersten halbzeit inferior. kein schuss aufs tor etc. und wir hätten eigentlich schon in halbzeit 1 das spiel entscheiden müssen.

Wir haben in der ersten HZ am bestmöglichen Level gespielt und hatten genau 3 Torschüsse, daraus 2 Tore gemacht. Das ist eine gute Quote, von in HZ1 Spiel entscheiden müssen kann keine Rede sein.

Bullen waren in der 2. HZ sehr gut, also kann gesamtheitlich nicht von inferior gesprochen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

man hatte eigentlich auch vor dem 2:1 der bullen in halbzeit zwei eine hunderprozentige verhaut. insofern die möglichkeiten waren da das vorzeitig zu entscheiden. stattdessen hat man sich wieder gemeinschaftlich ins hoserl dann gemacht


Ich weiß eh! Wintertransferzeit steht an! Die De Paulas stehen schon ante portas!

naja mehr oder minder verhunzt man mit dem aktuellen handeln dem neuen SD schon mal den kader für kommende saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.