FK Austria Wien 2:4 RB Salzburg [Nachbesprechung]


pk2004

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

gut auch wenns an der Mentalität liegt ist in meinen Augen auch der Trainer schuld aber ich denke von Psychologie dürfte er nix verstehn also nur den Spielern die Schuld zu geben wäre auch irgendwie eigenartig in meinen Augen.

eh nicht. der kopf stinkt bei uns viel viel weiter oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das sehe ich anders, der Trainer kann und soll zur Motivation beitragen. Stöger hat es vorgemacht, speziell nach schwachen ersten Halbzeiten.

Jo. und was extrem auffällt. Wir spielen meistens in der 2. HZ WESENTLICH schwächer als in der ersten HZ. Unser Trainer muss eine Koryphäe sein auf dem Gebiet "Mentalcoching"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jo. und was extrem auffällt. Wir spielen meistens in der 2. HZ WESENTLICH schwächer als in der ersten HZ. Unser Trainer muss eine Koryphäe sein auf dem Gebiet "Mentalcoching"...

hearst was brauch ich bei einer 2:0 führung oder bei einer 3:0 führung im derby noch ein grossartiges "mentalcoaching"? das ist in 99% der fälle dann ein selbstläufer wenn der wille und die einstellung passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

GB hat heut gar keine schuld. es sind die selbstzufriedenen flaschen, die woche für woche am platz rumstolpern. scheiss auf den gegner. andere wachsen mit der aufgabe, bei uns sind nur minimalisten am werk.

genau! die flaschen haben 45min super gespielt nichts zugelassen und immer wieder ganz schoen kombiniert. zur halbzeit ham sie aufeinmal die freude am kicken verloren (trotz 2:0 fuehrung gegen den meister!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gut auch wenns an der Mentalität liegt ist in meinen Augen auch der Trainer schuld aber ich denke von Psychologie dürfte er nix verstehn also nur den Spielern die Schuld zu geben wäre auch irgendwie eigenartig in meinen Augen.

JEDER hat Schuld. Trainer, Sportdirektor und Spieler. Jeder trägt seinen Teil zu unserer Scheiße bei. Und trotzdem muss ein neuer Trainer her. Und schon vorher ein neuer Sportdirektor. So schnell wie möglich.

Am besten heute ein neuer Sportdirektor, morgen ein neuer Trainer und übermorgen neue Spieler, speziell IV und ZM...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

genau! die flaschen haben 45min super gespielt nichts zugelassen und immer wieder ganz schoen kombiniert. zur halbzeit ham sie aufeinmal die freude am kicken verloren (trotz 2:0 fuehrung gegen den meister!!)

als ob es die erste partie wäre, wo ihnen das passiert. schon das derby vergessen? da hatten die grünen knapp 1-2 minuten zu wenig zeit. da waren wir auch auf einem guten weg das ganze so wie heute zu beenden.

JEDER hat Schuld. Trainer, Sportdirektor und Spieler. Jeder trägt seinen Teil zu unserer Scheiße bei. Und trotzdem muss ein neuer Trainer her. Und schon vorher ein neuer Sportdirektor. So schnell wie möglich.

Am besten heute ein neuer Sportdirektor, morgen ein neuer Trainer und übermorgen neue Spieler, speziell IV und ZM...

this

blos der neue sportdirektor kommt so schnell nicht. TP hat ja heute schon angedroht, dass er noch alle wintertransfers über die bühne bringen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das es ernsthaft Leute gibt die GB die schuld für die Niederlage geben und meinen er hätte ihnen irgendwas gesagt ist einfach nur :lol: :lol: Aber das es vielleicht auch einen Gegner gibt der 1. 3mal so viel Budget haben also dementsprechend individuelle Qualität haben und 2. Gnadenlos effizient waren kommt manchen in anscheinend nicht in den Sinn. :facepalm:

Ist ja ok aber was war gegen Ried, Admira, WAC und und und....

Einzige Konstanz ist dass wir unkonstant sind, ich war ein GB Befürworter und Zeitgeber aber ich seh einfach keinen positiven Trend im Gegenteil vor allem unser Auftreten gegen die sogenannten Kleinen. Da sind ja Budgettechnisch wir der Krösus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hearst was brauch ich bei einer 2:0 führung oder bei einer 3:0 führung im derby noch ein grossartiges "mentalcoaching"? das ist in 99% der fälle dann ein selbstläufer wenn der wille und die einstellung passt.

Lesen bitte. Hab ich was von heute geschrieben? Die ganze Saison ist dieses Phänomän zu beobachten. Und ich schau mir an was los gewesen wäre wenn wir unter Stöger mal 2:0 gg. die Dosen geführt hätten. Auch heute ist der GB zuständig für sowas. Da muss er halt anders arbeiten als wenn wir hinten sind od. es X steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut auch wenns an der Mentalität liegt ist in meinen Augen auch der Trainer schuld aber ich denke von Psychologie dürfte er nix verstehn also nur den Spielern die Schuld zu geben wäre auch irgendwie eigenartig in meinen Augen.

Bitte glaubst ist ein Trainer ein Puppenspieler und steuert im Spiel die Spieler und gibt ihnen vor was sie denken sollen? Ist doch völlig normal das wenn Salzburg der Anschlusstreffer gelingt sie das Momentum auf ihrer Seite haben und noch motivierter und aggressiver zu Werke gehen. Aber natürlich sowas gibts nur bei uns sonst nirgends Ancelotti hat im CL Finale 2005 auch eine 3:0 Führung hergeben ergo war er also schuld weil er kein guter Mentaltrainer ist? Diese Denkweise ist einfach Schwachsinn wenn man schuldige sucht fängt man mal bei Spieler an üblicherweise wenn man in 8 Minuten 3 Tore kassiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lesen bitte. Hab ich was von heute geschrieben? Die ganze Saison ist dieses Phänomän zu beobachten. Und ich schau mir an was los gewesen wäre wenn wir unter Stöger mal 2:0 gg. die Dosen geführt hätten. Auch heute ist der GB zuständig für sowas. Da muss er halt anders arbeiten als wenn wir hinten sind od. es X steht.

ich mach mir da aber ehrlich gesagt keine grossen hoffnungen, dass sich da viel ändern wird. allein das interview von TP heute hat mal wieder gezeigt, dass die saison nichts wird und man hart daran am arbeiten ist auch die kommende in den sand zu setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schade, wieder nicht durchgehalten. Taktik hat gepasst, Kampf, Einsatz, Spielverlauf auch.....und dann alles verschenkt. Sehe auch eher ein mentales Problem. Einige verlieren ganz schnell den Kopf, wenns drauf ankommt. Gut, dass die Saison bald aus ist.Dann einen Neuanfang versuchen...hoffentlich mit einem fiten Damari. Er hätte beute todsicher das 3.Tor vema ht, da leg ich mich fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.