FK Austria Wien 2:4 RB Salzburg [Nachbesprechung]


pk2004

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Mannschaft total verunsichert

GB klebt das Unglück an den Schuhen

TP will nicht mehr

Salzburg hat uns heute so viele Räume gegeben, die bekommen wir nie wieder! Nur deshalb haben wir so gut ausgesehen. Wir waren aber leider zu blöd das auszunutzen, daher wieder mal Danke für nix!

Mit dieser Führung, diesem Trainer und den aufgescheuchten und teilweise einer Austria unwürdigen Spielern wird das nichts mehr!

bearbeitet von loeni9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

glaub nicht das es nächstes Jahr besser wird nachdem ich fix davon ausgehe das uns unser Star Trainer und einige andere erhalten bleiben.

sorry aber bei dem heute kann der trainer wohl wenig. das liegt an der mentalität der leute die am platz sind. und die wird uns so leicht auch keiner abkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

für alle fußballexperten, der einzige der heute schuldlos war, ist baumgartner!!

1hz. standen wir hinten relativ gut, redbull hatte keine einzige torchance!

dazu wirden wir immer wieder gefährlich und hätten auch das 3:0 machen können.

auch die 2 hz fing gut an und die chance hätte einfach ein tor sein müssen.

nur sekunden später erzielen die orsch bullen den anschlusstreffer und dann fällt die abwehr leider komplett auseinander und die dosen machen aus jeder chance ein tor. da unsere abwehr am anfang gut stand, kann man daher baumgartner wohl kaum die schuld geben.

wir hingegen hatten auch danach noch 2 100% , sind aber zu blöd diese zu machen.

Red keinen blödsinn, wir wollen köpfe sehen, keinen interessieren fakten.

Lg der pöbel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das es ernsthaft Leute gibt die GB die schuld für die Niederlage geben und meinen er hätte ihnen irgendwas gesagt ist einfach nur :lol: :lol: Aber das es vielleicht auch einen Gegner gibt der 1. 3mal so viel Budget haben also dementsprechend individuelle Qualität haben und 2. Gnadenlos effizient waren kommt manchen in anscheinend nicht in den Sinn. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

5 Schüsse 4 Tore das sagt alles :facepalm:

Bitter, hätte ich nicht erwartet.

Aber gut, wenn beim ligakrösus plötzlich jeder schuss aufs tor (ausnamhme der eine indirekte) drin ist, während vorne in hz2 jeder ball in billardmanier doch knapp vorbeigelenkt wird, ists halt schwer mit dem punkten.

Btw: ich hasse diese topspiele. soviel an dummheiten grölendem ruas, der vor rausch nichtmal mehr sitzen kann ist zum schämen.

Witzig. wenn die Bullen ihre ersten Schüssen reinhauen wird gefacepalmt dass es ned ärger geht aber dass wir unsere ersten beiden Schüsse reinhauen wird brav unter den Tisch gekehrt. Sowas nennt man Realitätsverweigerung!!! :lol:

Aber seid glücklich. Der GB wird bestimmt noch lange unser Trainer bleiben. Weil unsere Vereinsführung genau so unfähig ist wie unser Trainer. Stümper hüben wie drüben.

Danke Austria Wien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Red keinen blödsinn, wir wollen köpfe sehen, keinen interessieren fakten.

Lg der pöbel

wennst köpfe sehen willst, dann sollt man ganz oben anfangen. welche qualifikation hat nochmal ein charlie blecha um hauptverantwortlich für die gespräche bei der suche des neuen SDs zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptproblem: Mannschaft zerfällt nach Gegentor, mmn ist das auch eine Aufgabe von GB, aber ich geb schon langsam die Hoffnung auf Trainerwechsel auf, wird sich nichts tun bevor der neue SD da ist. Eigentlich ein Skandal sind auf sportlicher Ebene praktisch Handlungsunfähig. Somit wieder eine Wintervorbereitung fürn Arsch.

Nach Heute bin ich der Meinung wir brauchen einen Mentalcoach, wird mir indirekt durch AG-Interview bestätigt:"Diese Saison überhaupt Mental sehr schwer".

GB: Knackpunkt war der erste Gegentreffer. Begründung zum Einbruch: Der eine oder andere ging nicht mehr voll in die Zweikämpfe!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das es ernsthaft Leute gibt die GB die schuld für die Niederlage geben und meinen er hätte ihnen irgendwas gesagt ist einfach nur :lol: :lol: Aber das es vielleicht auch einen Gegner gibt der 1. 3mal so viel Budget haben also dementsprechend individuelle Qualität haben und 2. Gnadenlos effizient waren kommt manchen in anscheinend nicht in den Sinn. :facepalm:

GB hat heut gar keine schuld. es sind die selbstzufriedenen flaschen, die woche für woche am platz rumstolpern. scheiss auf den gegner. andere wachsen mit der aufgabe, bei uns sind nur minimalisten am werk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja im Konjunktiv hätti wari samma Wödklasse, leider gibt es auch eine 2. HZ und einen Gegner der am Platz steht. Von einer superen HZ1 können wir uns genau gor nix kaufen. Im Derby hätt ma ja fast ein 30 verschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

sorry aber bei dem heute kann der trainer wohl wenig. das liegt an der mentalität der leute die am platz sind. und die wird uns so leicht auch keiner abkaufen

Das sehe ich anders, der Trainer kann und soll zur Motivation beitragen. Stöger hat es vorgemacht, speziell nach schwachen ersten Halbzeiten.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das es ernsthaft Leute gibt die GB die schuld für die Niederlage geben und meinen er hätte ihnen irgendwas gesagt ist einfach nur :lol: :lol: Aber das es vielleicht auch einen Gegner gibt der 1. 3mal so viel Budget haben also dementsprechend individuelle Qualität haben und 2. Gnadenlos effizient waren kommt manchen in anscheinend nicht in den Sinn. :facepalm:

GB ist an der gesamten performence die wir an den Tag legen Schuld. ER schafft es nicht dass wir ordentlich Fußball spielen.

Und des witzigste: Sind 2 Tore bei 2 Schüssen seine "gnadenlos effiziente" Chancenauswertung? Denn die haben uns überhaupt erst in die Lage gebracht dass wir so in die Halbzeit gehen... :lol:

Für manche wäre es echt gscheiter sie würden des gscheit daherreden echt mal bleiben lassen und mal einen ernsthaften Blick in die Realität rikieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das sehe ich anders, der Trainer kann und soll zur Motivation beitragen. Stöger hat es vorgemacht, speziell nach schwachen ersten Halbzeiten.

nochmal was braucht es noch mehr an motivation als ein 2:0 gegen die dosen zur pause wo man eigentlich schon höher führen hätte müssen? was hat es beim derby noch mehr als eines 3:0 bedurft um die grünen aus dem happel zu schiessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sorry aber bei dem heute kann der trainer wohl wenig. das liegt an der mentalität der leute die am platz sind. und die wird uns so leicht auch keiner abkaufen

gut auch wenns an der Mentalität liegt ist in meinen Augen auch der Trainer schuld aber ich denke von Psychologie dürfte er nix verstehn also nur den Spielern die Schuld zu geben wäre auch irgendwie eigenartig in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.