p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. Dezember 2014 "ich hab eine klare vorstellung, wie fußball sein soll" jo, dann sei so guad und spüs irgendwo in der gscherdei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Dezember 2014 Ich finde es nur lustig wenn manche hier schreiben das ihr mit etwas Glück 3/4-0 führen hättet müssen!Wenn sich unser Tormann nicht in der 3 Minute angeschüttet hätte werd ihr in der 1 Hälfte schon nicht zum Zug gekommen!So hattet ihr etwas mehr Platz weil wir etwas von der Rolle waren!2 Hälfte haben wir dann einfach unser gewohntes Spiel gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 6. Dezember 2014 Ich finde es nur lustig wenn manche hier schreiben das ihr mit etwas Glück 3/4-0 führen hättet müssen!Wenn sich unser Tormann nicht in der 3 Minute angeschüttet hätte werd ihr in der 1 Hälfte schon nicht zum Zug gekommen!So hattet ihr etwas mehr Platz weil wir etwas von der Rolle waren!2 Hälfte haben wir dann einfach unser gewohntes Spiel gespielt! Man muss einfach zwingend bei den Chancen vor der Pause, oder eben direkt danach das 3:0 machen. Dann haben wir ein anderes Spiel. Nach dem Anschlusstreffer war es dann klar, dass ihr Oberwasser bekommt bei der spielerischen Qualität. Das ist schwer aufzuhalten, zumal auch jede Chance ein Tor war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Dezember 2014 tolle PK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 6. Dezember 2014 Was wir bräuchten, wäre keinen Mentaltrainer für die Mannschaft, sondern einen für manche Fans. Denn was hier schon über die gesamte Saison unter der Gürtelinie abläuft, geht auf keine Kuhhaut mehr. Gute Idee ich wäre stark dafür haben einige scheinbar echt notwendig anders kann man sich gewisse Postings ehrlich nicht erklären Ich finde es nur lustig wenn manche hier schreiben das ihr mit etwas Glück 3/4-0 führen hättet müssen!Wenn sich unser Tormann nicht in der 3 Minute angeschüttet hätte werd ihr in der 1 Hälfte schon nicht zum Zug gekommen!So hattet ihr etwas mehr Platz weil wir etwas von der Rolle waren!2 Hälfte haben wir dann einfach unser gewohntes Spiel gespielt!Passt Maxi husch husch zurück in deinen Channel seits froh über den Sieg hätte auch ein Debakel für euch werden können ohne euren Brasilianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 6. Dezember 2014 tolle PK Rücktritt bekannt gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2014 Widersprüchlich handelt der Verein. I kann net den 2.Platz als ziel ausgeben und dann 18 runden lang zuschauen wie wir mit diesen Hundskick da wieder rauskommen. Man kann net als Trainer hergehen und sagen man will im prinzip das selbe pressing spielen wie Salzburg,und dann hole ich mir aus dem Ausland einen IV der wahrscheinlich zu den langsamsten in der Liga gehört. Nach 5 oder 10 Runden den Trainer zu feuern, ist sicher auch eine super Sache. Das hat uns in der Vergangenheit ja nachgewiesenermaßen auch immer entscheidend weitergebracht. Daß er im Prinzip dasselbe Pressing wie Salzburg spielen will, hat er nirgendwo gesagt. Und daß das ohnehin schon seit 10 Runden kein Thema mehr ist, ist an Dir auch spurlos vorüber gegangen. Wobei es situativ schon gemacht wird - jedenfalls sichtbarer als unter anderen Trainern. Daran sieht man auch, daß unser Trainer völlig lernresistent ist. Und ja, der Verein handelt total widersprüchlich. Weil er sagt, er will den 2.Platz erreichen und tut dann natürlich rein vorsätzlich alles, um ihn nicht zu erreichen. Bei den Einkäufen muß es immer eine 100%ige Erfolgsquote geben, das kann man einfach so planen, am besten wenn man hier alle Vorschläge in der Gerüchteküche berücksichtigt. Am besten Spieler, wo es 10 verschiedene Meinungen dazu gibt. Und mit Schwab statt Leitgeb wären längst Tabellenführer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2014 WAS GENAU hat GB heute falsch gemacht?die ersatzbank. stryger im mittelfeld. Tausch kamara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemec Tribünenzierde Geschrieben 6. Dezember 2014 2.Höchstes Budget und Platz 7 sagt alles,gute Nacht meine Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Dezember 2014 Wenn sich unser Tormann nicht in der 3 Minute angeschüttet hätte werd ihr in der 1 Hälfte schon nicht zum Zug gekommen!So hattet ihr etwas mehr Platz weil wir etwas von der Rolle waren!2 Hälfte haben wir dann einfach unser gewohntes Spiel gespielt! Topanalyse, da sieht selbst GB alt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) Was wir bräuchten, wäre keinen Mentaltrainer für die Mannschaft, sondern einen für manche Fans. Denn was hier schon über die gesamte Saison unter der Gürtelinie abläuft, geht auf keine Kuhhaut mehr. Was ist daran unter der Gürtellinie? Ich beschreibe meinen Wunschtrainer. Ist ja nichts anderes wie wenn sich manche z.B. statt Holland einen anderen Spieler mit anderen Qualitäten wünschen. Edit: Ich habe hier schon manches zu GB gelesen was wirklich unter die Gürtellinie ging, aber du hast den falschen zitiert. bearbeitet 6. Dezember 2014 von Pirius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2014 Nach 5 oder 10 Runden den Trainer zu feuern, ist sicher auch eine super Sache. Das hat uns in der Vergangenheit ja nachgewiesenermaßen auch immer entscheidend weitergebracht. Daß er im Prinzip dasselbe Pressing wie Salzburg spielen will, hat er nirgendwo gesagt. Und daß das ohnehin schon seit 10 Runden kein Thema mehr ist, ist an Dir auch spurlos vorüber gegangen. Wobei es situativ schon gemacht wird - jedenfalls sichtbarer als unter anderen Trainern. Daran sieht man auch, daß unser Trainer völlig lernresistent ist. Und ja, der Verein handelt total widersprüchlich. Weil er sagt, er will den 2.Platz erreichen und tut dann natürlich rein vorsätzlich alles, um ihn nicht zu erreichen. Bei den Einkäufen muß es immer eine 100%ige Erfolgsquote geben, das kann man einfach so planen, am besten wenn man hier alle Vorschläge in der Gerüchteküche berücksichtigt. Am besten Spieler, wo es 10 verschiedene Meinungen dazu gibt. Und mit Schwab statt Leitgeb wären längst Tabellenführer. Okay anders rum-glaubst du das es mit GB besser wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2014 Ich finde es nur lustig wenn manche hier schreiben das ihr mit etwas Glück 3/4-0 führen hättet müssen!Wenn sich unser Tormann nicht in der 3 Minute angeschüttet hätte werd ihr in der 1 Hälfte schon nicht zum Zug gekommen!So hattet ihr etwas mehr Platz weil wir etwas von der Rolle waren!2 Hälfte haben wir dann einfach unser gewohntes Spiel gespielt! Lustig finde ich, daß das sogar Euer Trainer komplett anders sieht. Der hat uns nämlich über weite Strecken sehr stark gesehen und die eigene Leistung sehr schwach. Aber der versteht vermutlich auch nichts von Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 6. Dezember 2014 Nach 5 oder 10 Runden den Trainer zu feuern, ist sicher auch eine super Sache. Das hat uns in der Vergangenheit ja nachgewiesenermaßen auch immer entscheidend weitergebracht. Daß er im Prinzip dasselbe Pressing wie Salzburg spielen will, hat er nirgendwo gesagt. Und daß das ohnehin schon seit 10 Runden kein Thema mehr ist, ist an Dir auch spurlos vorüber gegangen. Wobei es situativ schon gemacht wird - jedenfalls sichtbarer als unter anderen Trainern. Daran sieht man auch, daß unser Trainer völlig lernresistent ist. Und ja, der Verein handelt total widersprüchlich. Weil er sagt, er will den 2.Platz erreichen und tut dann natürlich rein vorsätzlich alles, um ihn nicht zu erreichen. Bei den Einkäufen muß es immer eine 100%ige Erfolgsquote geben, das kann man einfach so planen, am besten wenn man hier alle Vorschläge in der Gerüchteküche berücksichtigt. Am besten Spieler, wo es 10 verschiedene Meinungen dazu gibt. Und mit Schwab statt Leitgeb wären längst Tabellenführer. :lol:Jaja da sieht man mal wieder das einige nur mit Phrasen herumwerfen und ihre Aussagen völlig an den Haaren herbeigezogen sind. Aber immerhin machst du dir die mühe und zeigst wie dumm so eine Denkweise eigentlich ist diese nerven hab ich nicht. Ich würde einigen dringend raten der Empfehlung eines gewissen Herrn Klopps Folge zu leisten und Bayern Fan zu werden. Dann habts ihr immer Erfolg und wenig zu meckern( ausser das es nicht nach 20 Min 3:0 steht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2014 No vielleicht hätte man sich Shikov länger anschauen können und hätte bemerkt, daß er zu langsam ist. Oder vielleicht hätte man ned nach Vastic den 2ten RL-Trainer beauftragen sollen oder einen 2.Ligatrainer, der nur im Cup als Außenseiter erfolgreich war oder einen Trainer, der mit dem WAC nur Konterfußball als Aufsteiger spielen ließ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts