SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2015 na boa, jetzt bin ich komplett verwirrt... wie kommst du überhaupt drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. Januar 2015 Wirklich leiwander Abend mit durchwegs sympathischer Besetzung. Danke fürs organisieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Januar 2015 Oida, ich bin so hinnich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. Januar 2015 Oida, ich bin so hinnich... Richt deiner Begleitung nochmal liebe Grüße aus, sie soll sich endlich anmelden, ChefOrschOide ist für sie reserviert Danke fürs Organisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Januar 2015 Oida, ich bin so hinnich... und restfett bist a! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2015 Richt deiner Begleitung nochmal liebe Grüße aus, sie soll sich endlich anmelden, ChefOrschOide ist für sie reserviert Danke fürs Organisieren genau das fehlt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Danke für'n genialen Abend Leute Wo wahr überhaupt Martinovic und Brilli? bearbeitet 18. Januar 2015 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Januar 2015 die detroitboston seahawks haben die besten powerplay-stats der ganzen nhl!Bane war auch da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Januar 2015 Danke für'n genialen Abend Leute Wo wahr überhaupt Martinovic und Brilli? sick.. und das obwohl der beitrag bearbeitet wurde. bombenleistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 18. Januar 2015 sick.. und das obwohl der beitrag bearbeitet wurde. bombenleistung Muss die Restfettn sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2015 Gerade zum vierten Mal aufgestanden und ich glaub ich hau mich gleich wieder hin. Abende mit Freigetränken sind definitiv nicht ungefährlich Danke auch für die Organisation, war sehr spaßig! Nur schade, dass ein Großteil schon so früh wieder weg war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Januar 2015 Danke für'n genialen Abend Leute Wo wahr überhaupt Martinovic und Brilli? :lol: Ist sich bei mir zeitlich leider nicht ausgegangen. Ich hab' mir aber fix vorgenommen, nächstes Mal dabei zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Januar 2015 Ajo, ich fordere für die nächste Feier eine Wuzzler-Revanche! Die Niederlage kann ich nicht auf mir sitzen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Januar 2015 wenn sich die chefes trauen kann es das nächste mal eine revanche gegen wux und mich geben. @ wux: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2015 Mir wurde indes ein Modposten in der TA&S versprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts