Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Juli 2015 warum muss man bitte strafe zahlen, wenn man sich nicht umgemeldet hat? hab mich seit 2 jahren nicht umgemeldet und musste nix zahlen. Umgemeldet hab ich mich schon, aber das der Zulassungstelle wg. Auto nicht gemeldet. In der retrospektive eine wahnsinnig gute Entscheidung, weil 8 Monate später wars aus mit der Beziehung und der Wohnung und ich war wieder an der alten Adresse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Juli 2015 Umgemeldet hab ich mich schon, aber das der Zulassungstelle wg. Auto nicht gemeldet. In der retrospektive eine wahnsinnig gute Entscheidung, weil 8 Monate später wars aus mit der Beziehung und der Wohnung und ich war wieder an der alten Adresse Hm, muss ich jetzt Strafe zahlen, wenn ich das der Zulassungsstelle jetzt erst melde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Juli 2015 Hm, muss ich jetzt Strafe zahlen, wenn ich das der Zulassungsstelle jetzt erst melde? Das nicht, allerdings hab ich vergessen, die Kraxn umzumelden, und hab, nachdem die eine Strafverfügung ned zustellen konnten, eine Strafe von 75 Euro kassiert. AKAB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2015 Das nicht, allerdings hab ich vergessen, die Kraxn umzumelden, und hab, nachdem die eine Strafverfügung ned zustellen konnten, eine Strafe von 75 Euro kassiert. AKAB Ein Nachsendeauftrag wäre eine gute Idee gewesen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. Juli 2015 Hm, muss ich jetzt Strafe zahlen, wenn ich das der Zulassungsstelle jetzt erst melde? Nein. Wenn man sich den Hauptwohnsitz wechselt, sollte man eigentlich innerhalb von 1-2 Wochen ummelden. Habs damals erst in ein paar Monaten umgemeldet, keinen juckts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2015 Weil ich grad eine Diskussion habe: ist Kaviarersatz aus seehasenrogen vegetarisch? Ist mmn mit einem Hühnerei vergleichbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Juli 2015 Weil ich grad eine Diskussion habe: ist Kaviarersatz aus seehasenrogen vegetarisch? Ist mmn mit einem Hühnerei vergleichbar wie bitte, kommt auf so eine Diskussion ? Lässig, finde ich den Vergleich dennoch --- http://www.alacarte.at/Es-muss-nicht-immer-Kaviar-sein-Oder-2004-4.283.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) Weil ich grad eine Diskussion habe: ist Kaviarersatz aus seehasenrogen vegetarisch? Ist mmn mit einem Hühnerei vergleichbar Also ich sehe kein Argument, dass gegen diesen Vergleich spricht -> vegetarisch (gilt auch für den echten Kaviar) Edit: gerade gelesen, dass der Fisch dabei getötet wird und die "Eier" herausgenommen werden -> wäre also nicht vegetarisch bearbeitet 14. Juli 2015 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2015 Fad in der Arbeit halt Danke die Herren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) Weil ich grad eine Diskussion habe: ist Kaviarersatz aus seehasenrogen vegetarisch? Ist mmn mit einem Hühnerei vergleichbar 4h trip nach neuseeland bearbeitet 14. Juli 2015 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. Juli 2015 Warum ist der Eistee von Rauch aus dem Tetrapack trüb und aus der Plastikflasche klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Juli 2015 Warum ist der Eistee von Rauch aus dem Tetrapack trüb und aus der Plastikflasche klar? "lesen Sie die Packungsbeilage" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. Juli 2015 "lesen Sie die Packungsbeilage" ...Dort steht aber auch nichts diesbezüglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 19. Juli 2015 ich kanns zwar auch nicht erklären, hab mir aber grad einen eiskalten pfirsich eistee aus dem tetra pak eingschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 19. Juli 2015 ich kanns zwar auch nicht erklären, hab mir aber grad einen eiskalten pfirsich eistee aus dem tetra pak eingschenkt genieß dein diabetes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts