Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

warum muss man bitte strafe zahlen, wenn man sich nicht umgemeldet hat?

hab mich seit 2 jahren nicht umgemeldet und musste nix zahlen.

Umgemeldet hab ich mich schon, aber das der Zulassungstelle wg. Auto nicht gemeldet. In der retrospektive eine wahnsinnig gute Entscheidung, weil 8 Monate später wars aus mit der Beziehung und der Wohnung und ich war wieder an der alten Adresse :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Umgemeldet hab ich mich schon, aber das der Zulassungstelle wg. Auto nicht gemeldet. In der retrospektive eine wahnsinnig gute Entscheidung, weil 8 Monate später wars aus mit der Beziehung und der Wohnung und ich war wieder an der alten Adresse :davinci:

Hm, muss ich jetzt Strafe zahlen, wenn ich das der Zulassungsstelle jetzt erst melde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Hm, muss ich jetzt Strafe zahlen, wenn ich das der Zulassungsstelle jetzt erst melde?

Das nicht, allerdings hab ich vergessen, die Kraxn umzumelden, und hab, nachdem die eine Strafverfügung ned zustellen konnten, eine Strafe von 75 Euro kassiert.

AKAB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das nicht, allerdings hab ich vergessen, die Kraxn umzumelden, und hab, nachdem die eine Strafverfügung ned zustellen konnten, eine Strafe von 75 Euro kassiert.

AKAB

Ein Nachsendeauftrag wäre eine gute Idee gewesen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Nein. Wenn man sich den Hauptwohnsitz wechselt, sollte man eigentlich innerhalb von 1-2 Wochen ummelden. Habs damals erst in ein paar Monaten umgemeldet, keinen juckts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Wien nur du allein!

Weil ich grad eine Diskussion habe: ist Kaviarersatz aus seehasenrogen vegetarisch? Ist mmn mit einem Hühnerei vergleichbar

Also ich sehe kein Argument, dass gegen diesen Vergleich spricht -> vegetarisch

(gilt auch für den echten Kaviar)

Edit: gerade gelesen, dass der Fisch dabei getötet wird und die "Eier" herausgenommen werden -> wäre also nicht vegetarisch

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Weil ich grad eine Diskussion habe: ist Kaviarersatz aus seehasenrogen vegetarisch? Ist mmn mit einem Hühnerei vergleichbar

:facepalm: 4h trip nach neuseeland

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag