Recommended Posts

Posting-Pate

Wobei das bei einem Vorstellungsgespäch auch schon wieder etwas hat!

A: Laut unseren Aufzeichnungen waren sie einmal im Gefängnis. Was sagen sie dazu?

B: Das ist richtig. Dort war ich sechs Stunden... Ersatzfreheitsstrafe aufgrund eines Meldevergehens". Es gab ein Mittag- und ein Abendessen und dazwischen habe ich geschlafen.

:lol:

ich hätte das halt eher so gemacht: fortgehen, dort den rausch auspennen, dann Mittagessen und heim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hat schon jemand mal eine Ersatzfreiheitstrafe angetreten?

Nachdem ich vergessen habe mich unzumelden darf ich nun eine Strafe zahlen oder 6 Stunden in den Häfn :D

Ich zahl natürlich aber wie kan ich mir das vorstellen? Setz mich 6 Stunden in eine Zelle und fertig? Gibts da Essen auch für mich in der Zeit? :D Reizen würds mich ja schon :lol:

davor gehens dir aber 3 jahre am orsch dass du endlich zahlen sollst und schicken öfter die polizei vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:lol:

ich hätte das halt eher so gemacht: fortgehen, dort den rausch auspennen, dann Mittagessen und heim

Es steht Ihnen also kein Wahlrecht zu, an Stelle der Geldstrafe lieber die Ersatzfreiheitsstrafe zu verbüßen.

Nur wenn die Eintreibung der Geldstrafe erfolglos bleibt, werden Sie von Amts wegen zum Antritt der Ersatzfreiheitsstrafe aufgefordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum muss man bitte strafe zahlen, wenn man sich nicht umgemeldet hat?

hab mich seit 2 jahren nicht umgemeldet und musste nix zahlen.

Viel Spaß im Häfn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Ist gemeldet (und nein nicht beim Dannyo)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Ich habe am gestrigen Tag folgendes Produkt erworben, weil ich allen voran ob des günstigen Preises nicht widerstehen konnte: https://m.xxxlutz.at/#!products/kategorien-C8C6?&product=002170000402

Heute habe ich das Gestell mit vollster Sorgfalt zusammengebaut. Dieses misst eine Breite von 3,13m. Die Hängematte selbst ist allerdings inklusive Fäden gerade einmal 2m lang, weshalb sie sich einfach nicht einhängen lässt. Hattet ihr in der Vergangenheit schon einmal mit dem selben Problem zu kämpfen?

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Weils im Meldegesetz steht.

Nur, wo kein Kläger, da kein Richter. Hast an der alten Adresse noch wen (Eltern etc.)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

wo krieg ich in wien kleinere tequilaflaschen her? also so 0,35er?

Casa Mexico kannst einmal versuchen (werden aber keinen billigen Fusel in den Flascherln haben).

Ich habe am gestrigen Tag folgendes Produkt erworben, weil ich allen voran ob des günstigen Preises nicht widerstehen konnte: https://m.xxxlutz.at/#!products/kategorien-C8C6?&product=002170000402

Heute habe ich das Gestell mit vollster Sorgfalt zusammengebaut. Dieses misst eine Breite von 3,13m. Die Hängematte selbst ist allerdings inklusive Fäden gerade einmal 2m lang, weshalb sie sich einfach nicht einhängen lässt. Hattet ihr in der Vergangenheit schon einmal mit dem selben Problem zu kämpfen?

Dann hast wohl etwas falsch gemacht beim Zusammenbau. Ansonsten die Hängematte mit Seilen verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag