BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. Juni 2015 Das ist ja die Komik an der Sache. Hab sofort ans ASB denken müssen, ob da nicht jemand als Troll unterwegs ist. Also ich kann ja nur sagen was mir der stepdown persönlich erzählt hat der den martinovic vom Kickerl kennt - kein Troll und somit ist das sicher nicht der Links positionierte Facebook Account Einen Beweis findest du vor ein paar Seiten im traiskirchen Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Also ich kann ja nur sagen was mir der stepdown persönlich erzählt hat der den martinovic vom Kickerl kennt - kein Troll und somit ist das sicher nicht der Links positionierte Facebook Account Einen Beweis findest du vor ein paar Seiten im traiskirchen Thread Das habe ich selbst schon mitbekommen. Ich dachte nur das sich eine andere einen Spaß erlaubt und unter dem Namen "Martin Ovic" ein linkslastiges FB Profil betreibt. Martinovic als Satireobjekt sozusagen. bearbeitet 27. Juni 2015 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2015 Kann ein Cola, Fanta, Sprite, Almdudler etc. nicht vegan sein? Weil das steht überall auf den softdrinks drauf und das find ich ein bisschen komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juni 2015 Kann ein Cola, Fanta, Sprite, Almdudler etc. nicht vegan sein? Weil das steht überall auf den softdrinks drauf und das find ich ein bisschen komisch.früher war in einem Farbstoff zumindest bei Cola noch fischgelatine enthalten, außerdem ist auch der Kleber bei der Etikette oft nicht vegan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 27. Juni 2015 früher war in einem Farbstoff zumindest bei Cola noch fischgelatine enthalten, außerdem ist auch der Kleber bei der Etikette oft nicht vegan Der ist auch fürn Verzehr gedacht? Man lernt nie aus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 28. Juni 2015 Kennt wer ein wirklich praktisches und sehr übersichtliches Online-Fernsehprogramm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 29. Juni 2015 Kennt wer ein wirklich praktisches und sehr übersichtliches Online-Fernsehprogramm? Ich verwende immer die App "Prime Guide". Ist in meinen Augen wesentlich praktischer als auf einer Internet-HP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni 2015 Kennt wer ein wirklich praktisches und sehr übersichtliches Online-Fernsehprogramm? Ich verwende "On Air" - bin ganz zufrieden damit (als Handy-App) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 29. Juni 2015 Als Handy APP "PrimeGuide" am PC einfach TV-Media gebookmarked. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2015 Hat schon jemand mal eine Ersatzfreiheitstrafe angetreten? Nachdem ich vergessen habe mich unzumelden darf ich nun eine Strafe zahlen oder 6 Stunden in den Häfn Ich zahl natürlich aber wie kan ich mir das vorstellen? Setz mich 6 Stunden in eine Zelle und fertig? Gibts da Essen auch für mich in der Zeit? Reizen würds mich ja schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. Juni 2015 Hat schon jemand mal eine Ersatzfreiheitstrafe angetreten? Nachdem ich vergessen habe mich unzumelden darf ich nun eine Strafe zahlen oder 6 Stunden in den Häfn Ich zahl natürlich aber wie kan ich mir das vorstellen? Setz mich 6 Stunden in eine Zelle und fertig? Gibts da Essen auch für mich in der Zeit? Reizen würds mich ja schon Kannst du soweit ich weiß nur antreten wenn du zahlungsunfähig bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 30. Juni 2015 Hat schon jemand mal eine Ersatzfreiheitstrafe angetreten? Nachdem ich vergessen habe mich unzumelden darf ich nun eine Strafe zahlen oder 6 Stunden in den Häfn Ich zahl natürlich aber wie kan ich mir das vorstellen? Setz mich 6 Stunden in eine Zelle und fertig? Gibts da Essen auch für mich in der Zeit? Reizen würds mich ja schon Steht das dann auch irgendwo drinnen wenn eine Strafauskunft abgefragt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2015 Steht das dann auch irgendwo drinnen wenn eine Strafauskunft abgefragt wird? ich glaub wenn du ins gefängnis gehst, wirds gespeichert, wenn du zahlst, nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2015 ich glaub wenn du ins gefängnis gehst, wirds gespeichert, wenn du zahlst, nicht. somit hat es sich auch schon wieder erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. Juni 2015 somit hat es sich auch schon wieder erledigt Wobei das bei einem Vorstellungsgespäch auch schon wieder etwas hat! A: Laut unseren Aufzeichnungen waren sie einmal im Gefängnis. Was sagen sie dazu? B: Das ist richtig. Dort war ich sechs Stunden... Ersatzfreheitsstrafe aufgrund eines Meldevergehens". Es gab ein Mittag- und ein Abendessen und dazwischen habe ich geschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts