Honsai The Bonsai Posting-Pate Geschrieben 11. August Relii schrieb am 29.7.2026 um 12:06 : kleiner teilerfolg: letzte woche wurde der beschluss gefasst, dass "der zahlungsbefehl laut klage erlassen" wurde. jetzt muss das noch zugestellt werden, die BA hat dann wieder 4 wochen einspruchsrecht, etc. pp. wird sich also wohl noch ziehen. wobei ich schon gespannt bin, ob sie beeinspruchen werden. nachdem ich nachwievor der meinung bin, dass mein kreditvertrag 1:1 die gleichen inhaltlichen bausteine besitzt wie der aus dem OGH urteil, würds mich zwar wundern, aber wwi was die strategie der BA ist. Bei Sparkasse/Erste kann man die Gebühren jetzt über ein Onlineformular rückfordern: https://www.erstegroup.com/de/news-media/presseaussendungen/2026/08/10/ak-und-erste-bank--einigung-auf-rueckerstattung-von-kreditbearbeitungsentgelten Habe das jetzt mal ausgefüllt, bin schon gespannt wann und mit welchem Statement sie sich melden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 11. August Honsai The Bonsai schrieb vor 11 Minuten: Habe das jetzt mal ausgefüllt, bin schon gespannt wann und mit welchem Statement sie sich melden. same, ein Freund von mir wurde mit einer Pauschale abgespeist... Mal sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts