aurinko V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2024 ooeveilchen schrieb vor 11 Stunden: Kann man am Telefon bestimmte Nummernabfolgen gleich im Vornhinein sperren lassen? Werde beinahe täglich von irgendeinem Meinungsforschungsinstitut belästigt jedoch immer mit wechselnden Durchwahlen. Bilde mir ein dass ich bei irgendeinem Handy mal einstellen konnte dass alle Nummern die beispielsweise mit 0660 - 12345 beginnen blockiert werden und es daher egal war ob nach der 5 dann die 6 die 2 oder die 9 kommt. Das würde mich auch interessieren - habe das gleiche Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2024 Wem schmeckt dunkle Merci Schokolade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Januar 2024 oestl schrieb vor 8 Stunden: Wem schmeckt dunkle Merci Schokolade? Demjenigen, der die helle und weiße Merci Schokolade schon gegessen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Januar 2024 Ray09 schrieb vor 8 Minuten: Demjenigen, der die helle und weiße Merci Schokolade schon gegessen hat. Davor kommt noch die Cappuccino Merci. Übrig bleibt eigentlich immer Haselnuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Januar 2024 Heffridge schrieb vor 27 Minuten: Übrig bleibt eigentlich immer Haselnuss. Bei mir bleibt nie etwas übrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Januar 2024 Ray09 schrieb vor 3 Minuten: Bei mir bleibt nie etwas übrig Am Ende des Tages bleibt eh nix übrig, aber Haselnuss kommt als Letztes dran... Zuerst die guten Sorten und dann halt eben der müde Rest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 18. Januar 2024 Heffridge schrieb vor 2 Stunden: Davor kommt noch die Cappuccino Merci. Übrig bleibt eigentlich immer Haselnuss. Wir beide kämen uns somit bei einer gemeinsamen Packung Merci nicht in die Quere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Januar 2024 Ich ess die Kaffee immer als vorletzte. Damit ich als letzte noch mal was hab, was mir wirklich schmeckt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2024 oestl schrieb vor 13 Stunden: Wem schmeckt dunkle Merci Schokolade? Besser als Kaffee und Capuccino 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Januar 2024 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 8 Minuten: Ich ess die Kaffee immer als vorletzte. Damit ich als letzte noch mal was hab, was mir wirklich schmeckt. Sehr Clever; Da fallen mir gleich Dragee Keksi ein bearbeitet 18. Januar 2024 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2024 Heffridge schrieb vor 10 Stunden: Am Ende des Tages bleibt eh nix übrig, aber Haselnuss kommt als Letztes dran... Zuerst die guten Sorten und dann halt eben der müde Rest... Ich fange immer mit denen an, die ich am wenigsten mag (Marzipan), die besten bleiben bis zum Schluss, die kann ich dann umso mehr genießen und die Vorfreude wird größer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Januar 2024 ich versteh nicht wieso man marzipan nicht mögen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Januar 2024 Iniesta schrieb vor 42 Minuten: ich versteh nicht wieso man marzipan nicht mögen kann. Weil man sich ev. mal damit quasi 'überfressen' hat. Pers. muss ich das Zeug auch nimma haben. Mit Pistazieneis kannst mich auch jaucken, weil ähnlicher Geschmack warum auch immer; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Januar 2024 mazunte schrieb vor 2 Stunden: Weil man sich ev. mal damit quasi 'überfressen' hat. Pers. muss ich das Zeug auch nimma haben. Mit Pistazieneis kannst mich auch jaucken, weil ähnlicher Geschmack warum auch immer; du bist jo varruckt. marzipan, vanille, kokos sind besser als alle schokos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Januar 2024 Iniesta schrieb vor 7 Stunden: du bist jo varruckt. marzipan, vanille, kokos sind besser als alle schokos. Drum schaugst a aus wiast ausschaust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts