BDN Postinho Geschrieben 14. März 2018 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 19 Minuten: Ich soll aus 5 Streichhölzern zwei Dreiecke legen die sich nur an einer Ecke berühren. Ich schaffs nicht, steh voll am Schlauch. Hat jemand eine Idee? <l> ? ist halt nicht an der ecke bearbeitet 14. März 2018 von BigDiggerNick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 14. März 2018 fcw_1913 schrieb vor 34 Minuten: Ich soll aus 5 Streichhölzern zwei Dreiecke legen die sich nur an einer Ecke berühren. Ich schaffs nicht, steh voll am Schlauch. Hat jemand eine Idee? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. März 2018 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irishclover Teamspieler Geschrieben 14. März 2018 (bearbeitet) E bearbeitet 14. März 2018 von irishclover 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2018 Kann jemand eine Lasertag Halle im Raum Wien empfehlen und hat vielleicht schon einen Vergleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. März 2018 stifflor schrieb am 26.2.2018 um 09:13 : ad 1: ja natürlich...hab selber ein paar Visitenkarten daheim liegen, aus der Zeit, in der ich wöchentlich geflogen bin - einer is sogar a Hawara vom @parazitu ad 2: gibt genug Leute, die dir das machen - und es kommt immer auf den Aufwand drauf an ... hahahah hab noch eine von ibk in der geldtasche die gschicht kann ich aber nicht bringen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. März 2018 oggy4tw schrieb vor 31 Minuten: hahahah hab noch eine von ibk in der geldtasche die gschicht kann ich aber nicht bringen ... komm schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 15. März 2018 (bearbeitet) altus. schrieb vor 7 Stunden: Kann jemand eine Lasertag Halle im Raum Wien empfehlen und hat vielleicht schon einen Vergleich? Lasermaxx im 23. http://www.maxx-e.com/Wien/gutheil_schoder_gasse_17_a1/aktivitaeten/lasermaxx schon 3 mal dort gewesen, jedes mal richtig leiwand. bearbeitet 15. März 2018 von N1ce *nd Sl0w 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 24. März 2018 Pannenbuchten im Tunnel: Warum ist die Wand am Beginn und am Ende einer Pannenbucht immer (oder meistens und mir wäre es noch nicht aufgefallen) im 90° Winkel zur Fahrtrichtung? Wäre abgeschrägt nicht besser um den Aufprall zu dämpfen/abzuleiten? Oder gehts da drum dass die Autos dann wahrscheinlich auf die Fahrbahn zurückgeschleudert werden? Ist mir heute nur auf der A9 aufgefallen, dass da die komischsten Konstruktionen am Ende der Pannenbucht stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 24. März 2018 rapidwien21 schrieb vor 43 Minuten: Pannenbuchten im Tunnel: Warum ist die Wand am Beginn und am Ende einer Pannenbucht immer (oder meistens und mir wäre es noch nicht aufgefallen) im 90° Winkel zur Fahrtrichtung? Wäre abgeschrägt nicht besser um den Aufprall zu dämpfen/abzuleiten? Oder gehts da drum dass die Autos dann wahrscheinlich auf die Fahrbahn zurückgeschleudert werden? Ist mir heute nur auf der A9 aufgefallen, dass da die komischsten Konstruktionen am Ende der Pannenbucht stehen. welcher aufprall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 24. März 2018 Oldergod schrieb vor 5 Minuten: welcher aufprall? Tja, da war das Hirn wiedermal schneller als die Finger Meinte natürlich bei einem Unfall, wennst mit dem Auto genau bei der Pannenbucht einschlägst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. März 2018 (bearbeitet) Weiß jemand, welches Endspiel im Europacup (egal ob Meister, UEFA Cup oder Cupsieger) die wenigsten Zuschauer hatte? Hab ein bisschen recherchiert. Das Endspiel des EC der Cupsieger 1974 zwischen Magdeburg und AC Mailand hatte nur 4.641 Zuschauer laut wiki. Kommt da sonst ein Spiel hin? Carl Zeiss Jena vs Dynamo Tiflis hatte paar Jahre später 100 Zuschauer mehr. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Europapokal_der_Pokalsieger_1973/74 bearbeitet 31. März 2018 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 31. März 2018 pironi schrieb vor einer Stunde: Weiß jemand, welches Endspiel im Europacup (egal ob Meister, UEFA Cup oder Cupsieger) die wenigsten Zuschauer hatte? Hab ein bisschen recherchiert. Das Endspiel des EC der Cupsieger 1974 zwischen Magdeburg und AC Mailand hatte nur 4.641 Zuschauer laut wiki. Kommt da sonst ein Spiel hin? Carl Zeiss Jena vs Dynamo Tiflis hatte paar Jahre später 100 Zuschauer mehr. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Europapokal_der_Pokalsieger_1973/74 RB Salzburg gegen (?) im Mai 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. März 2018 WorkingPoor schrieb vor 28 Minuten: RB Salzburg gegen (?) im Mai 2018 Red Bull Salzburg vs. RB Leipzig ???? Da wird das Stadion in Lyon aus allen Nähten platzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 31. März 2018 pironi schrieb vor 36 Minuten: Red Bull Salzburg vs. RB Leipzig ???? Da wird das Stadion in Lyon aus allen Nähten platzen. Da wird es keine Karten an der Abendkassa geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts