Der "unwichtige" Frage-Thread


revo

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Ich mag die Hot Devil Sauce von McDonalds. Irgendjemand eine Ahnung ob es die oder eine die genauso schmeckt in Flaschen oder so zu kaufen gibt?

Develey stellt alle Mc Saucen her, deren Saucen findest in den Supermärkten etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
cmburns schrieb vor 59 Minuten:

Develey stellt alle Mc Saucen her, deren Saucen findest in den Supermärkten etc.

Danke, es werden aber scheinbar andere Namen verwendet. Könnte diese sein http://m.develey.de/unsere-produktwelt/develey-sauce/p/spicy-burger-sauce.html

Hat die schon jemand probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 20 Stunden:

Ich mag die Hot Devil Sauce von McDonalds. Irgendjemand eine Ahnung ob es die oder eine die genauso schmeckt in Flaschen oder so zu kaufen gibt?

Da häng ich mich an! Hätt gern die Sour Cream. Das is das einzige Zeug was beim McD wirklich leiwand is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Gibts das, dass man gegen das Deo immun wird? Verwende ein gewisses Deo seit sicher schon 3 Monaten und gestern ist mir zum erstem Mal aufgefallen, dass ich a bisserl schweißelt. Jetzt net so grauslich, dass man es von da Weitn riecht, aber so, dass - wenn man es weiß - ich selber einen leichten Stich rieche. Gestern ist es mir zum ersten Mal aufgefallen und da war ich mir nicht sicher, ob ich es nicht einfach in der Hitze des Gefechtes vergessen habe, aber jetzt wo ich so da sitze und über die Hockn sinniere, riech ich es schon wieder! Und heute hab ich sicher ge-deo-t ... :angry: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Flana schrieb vor 4 Minuten:

Gibts das, dass man gegen das Deo immun wird? Verwende ein gewisses Deo seit sicher schon 3 Monaten und gestern ist mir zum erstem Mal aufgefallen, dass ich a bisserl schweißelt. Jetzt net so grauslich, dass man es von da Weitn riecht, aber so, dass - wenn man es weiß - ich selber einen leichten Stich rieche. Gestern ist es mir zum ersten Mal aufgefallen und da war ich mir nicht sicher, ob ich es nicht einfach in der Hitze des Gefechtes vergessen habe, aber jetzt wo ich so da sitze und über die Hockn sinniere, riech ich es schon wieder! Und heute hab ich sicher ge-deo-t ... :angry: 

Kann grundsätzlich nicht sein. Hast irgendwie a neues Produkt angrissen bzw. hat sich am Produkt irgendwas geändert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Phil96 schrieb vor 9 Minuten:

Kann grundsätzlich nicht sein. Hast irgendwie a neues Produkt angrissen bzw. hat sich am Produkt irgendwas geändert? 

Es stehen im Bad ein paar Dosen in der Gegend, die halt wahllos genommen werden .. Vllt ist es wirklich "alt" geworden. :ratlos: 

Ich werde dran bleiben! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Flana schrieb vor 6 Stunden:

Es stehen im Bad ein paar Dosen in der Gegend, die halt wahllos genommen werden .. Vllt ist es wirklich "alt" geworden. :ratlos: 

Ich werde dran bleiben! ;) 

vielleicht eines ohne aluminiumsalze erwischt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
N1ce *nd Sl0w schrieb am 12.1.2018 um 10:43 :

Jedes mal wenn ich den Smiley seh denk ich mir "was sagt der?"

:raunz:

Was denkt ihr? Mein Tipp im Spoiler.

 

  Inhalt unsichtbar machen

"mamore mamore mamore mamore...."

 

oida, geh in oasch, huanbeidl default_97.gif

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
oha123 schrieb vor 1 Minute:

Gibt es einen Direktflug von Wien nach Bratislava? :D

niki hat das mal überlegt, eher als flugzeugrangiervorgang, aber dennoch wär es für passagiere offen gewesen.

oha123 schrieb vor 2 Minuten:

Nein, eigentlich wollte ich fragen, ob ihr statt Wien schon mal über Bratislava einen Flug gebucht habt. Rentiert sich das?

ich hab's immer noch nicht, obwohl ich es ständig im auge habe. hängt halt primär davon ab, wohin du willst - wenn du einen direktflug mit guten zeiten und günstigen preisen findest, kann sich das natürlich rentieren. ein wochenende in bergamo ist zum beispiel recht einfach ab bratislava (hab ich damals noch mit der sky europe von wien aus gemacht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
oha123 schrieb vor 1 Stunde:

Nein, eigentlich wollte ich fragen, ob ihr statt Wien schon mal über Bratislava einen Flug gebucht habt. Rentiert sich das?

Bin schon mehrmals über Bratislava geflogen und schaue auch regelmäßig, ob es als Alternative in Frage kommt. Wobei ich die Ryanair-Ziele eh schon fast auswendig kenne :D

Die Distanz ist nicht viel weiter als nach Schwechat und auch die Anreisekosten halten sich sehr in Grenzen. Es ist halt vor allem ein Flughafen für Billig-Airlines, also in erster Linie für Kurzstrecke innerhalb Europas. Das bedeutet weniger Komfort und oft schlechtere Flugzeiten, dafür aber wesentlich besserer Preis. Nach Brüssel um 50€, nach Athen um 60€ (jeweils hin und retour) oder Bratislava-Paris-Rom-Bratislava um 36€ hätte ich ab Wien nie bekommen.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.