PjotrTG V.I.P. Geschrieben 8. November 2018 Gibt es einen Fachausdruck dafür, wenn zwei entgegenkommende Autos links abbiegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. November 2018 PjotrTG schrieb vor 3 Minuten: Gibt es einen Fachausdruck dafür, wenn zwei entgegenkommende Autos links abbiegen? war ein abschleppseil dazwischen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 9. November 2018 PjotrTG schrieb vor 10 Stunden: Gibt es einen Fachausdruck dafür, wenn zwei entgegenkommende Autos links abbiegen? Tangentiales Abbiegen. Wenn es gewollt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 9. November 2018 rapidwien21 schrieb vor einer Stunde: Tangentiales Abbiegen. Wenn es gewollt war. Das ergibt natürlich Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. November 2018 Devil Jin schrieb am 7.11.2018 um 12:23 : Der Mi Electric Scooter von Xiaomi. Bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis ist jedoch mit 12 kg nicht der Leichteste und hat natürlich nichts am Gehsteig verloren. Hab mir jetzt den Ninebot ES2 bestellt, dauert anscheinend eh 1-3 Monate bis sie ihn da haben, aber freu mich schon drauf. Gute Alternative zu Ubahn etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 9. November 2018 ooeveilchen schrieb am 7.11.2018 um 21:13 : Ich würd davon sowieso grundsätzlich abraten, da verboten Ist ca. so verboten, wie bei Rot über die Ampel zu gehen oder in der 30ger Zone 35 km/h zu fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. November 2018 Campione schrieb am 10.11.2018 um 00:05 : Hab mir jetzt den Ninebot ES2 bestellt, dauert anscheinend eh 1-3 Monate bis sie ihn da haben, aber freu mich schon drauf. Gute Alternative zu Ubahn etc. Im Stadtverkehr abseits von Radwegen stell ich mir das weniger gschmeidig vor. Als Fahrradfahrer bist schon relativ ungeschützt, aber auf einem Scooter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. November 2018 Campione schrieb am 10.11.2018 um 00:05 : Hab mir jetzt den Ninebot ES2 bestellt, dauert anscheinend eh 1-3 Monate bis sie ihn da haben, ist sicher pünktlich zum ersten schnee da 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. November 2018 hat jemand schon ingwer selbst angebaut und ist das sonderlich rentabel für den eigenverbrauch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 13. November 2018 AlexR schrieb vor 5 Stunden: hat jemand schon ingwer selbst angebaut und ist das sonderlich rentabel für den eigenverbrauch? Nein und vermutlich ebenfalls nein. Ingwer ist im Wachstum extrem langsam. Nochmals verschlechtert wird dies durch unsere klimatischen Bedingungen. Es gibt zwar jetzt (beim Merkur glaub ich) Ingwer aus österreichischem Anbau (Bgld) aber den Presi kann ich dir nicht sagen. Wir vermutlich um einiges teurer sein als die importierte Ware. Für Tirol sehe ich da eher schwarz (außer du willst deinen Enkerln eventuell a Freud machen wenn sie sich dann einen Topf Punsch mit Opas selbstgepflanztem Ingwer machen können ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. November 2018 Naja, wir haben bis vor kurzem 20°C gehabt..mit Sonne. Aber, wirst Recht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. November 2018 Kann man Staubzucker für ein Rezept nehmen wenn man keinen normalen Zucker daheim hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. November 2018 ooeveilchen schrieb vor 23 Minuten: Kann man Staubzucker für ein Rezept nehmen wenn man keinen normalen Zucker daheim hat? Welches Rezept ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. November 2018 ooeveilchen schrieb vor 41 Minuten: Kann man Staubzucker für ein Rezept nehmen wenn man keinen normalen Zucker daheim hat? zum Füttern deines Pferdes eignet sich Staubzucker nicht. Hoffe geholfen zu haben. GLG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 13. November 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde: zum Füttern deines Pferdes eignet sich Staubzucker nicht. Hoffe geholfen zu haben. GLG ja, da wird der Leberkaas so bröckelig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts