Der "unwichtige" Frage-Thread


revo

Recommended Posts

V.I.P.
ooeveilchen schrieb am 13.11.2018 um 12:36 :

Kann man Staubzucker für ein Rezept nehmen wenn man keinen normalen Zucker daheim hat?

Ja, 100g Staubzucker ist 100g Kristallzucker. Je nachdem was du machst kann sich die Konsistenz ändern. Mürbteig wird zb fester mit Staubzucker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Silberschweif schrieb vor 8 Stunden:

Wo bekommt man eigentlich die -25% Sticker von Spar/Billa?

beim billa/merkur in den prospekten, beim spar leider oft in/auf den scheißzeitungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gibts einen Grund warum die zuzelnde "Fleisch in der Wurst" Frau vom AMA-Spot so inflationär zum Einsatz kommt, ausser das man sich die Werbung besser merkt?:D

Und gibt's die irgendwo live? Haben Stermann und Grissemann da schon was draus gemacht?:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 32 Minuten:

Gibts einen Grund warum die zuzelnde "Fleisch in der Wurst" Frau vom AMA-Spot so inflationär zum Einsatz kommt, ausser das man sich die Werbung besser merkt?:D

Und gibt's die irgendwo live? Haben Stermann und Grissemann da schon was draus gemacht?:=

Wer? 

Sieht sich jemand tatsächlich aktiv und bewusst Werbung im TV an? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 39 Minuten:

Wer? 

Sieht sich jemand tatsächlich aktiv und bewusst Werbung im TV an? 

Kurz vor Film/Serienbegin z.B. schon, will ja den Anfang erwischen. 

Die is so "penetrant", die kriegst auch so mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ist ein Polizist im Privaten eigentlich auch verpflichtet irgendwelche Straftaten in seinem Umfeld den Kollegen zu melden.
Nona wenn ein Bekannter mit Einbruchsgschichtl prahlt dass er da was sagen muss, aber ich mein eher so Sachen wenn sich einer in Anwesenheit von dem Kiwara zB einer einen Ofen baut oder so.
Ein guter Spezi wird natürlich auch da seine Freunde nicht verpfeifen, aber angenommen das kommt irgendwann auf, ist dann der Polizist dran weil er quasi das wissentlich ignoriert hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten:

Ist ein Polizist im Privaten eigentlich auch verpflichtet irgendwelche Straftaten in seinem Umfeld den Kollegen zu melden.
Nona wenn ein Bekannter mit Einbruchsgschichtl prahlt dass er da was sagen muss, aber ich mein eher so Sachen wenn sich einer in Anwesenheit von dem Kiwara zB einer einen Ofen baut oder so.
Ein guter Spezi wird natürlich auch da seine Freunde nicht verpfeifen, aber angenommen das kommt irgendwann auf, ist dann der Polizist dran weil er quasi das wissentlich ignoriert hat? 

War bei uns mal so, lustige Geschicht. Spezi von meinem Spezi (Kiberer) kommt vom Dienst auf seiner Wohnungseinweihungsparty vorbei. Frisch vom Dienst in Uniform, halt ohne Kapperl. Ein paar der anwesenden haben den nicht gekannt, und es hat halt grad kein Ofen gebrannt, aber das war eher Zufall. Einer von den Gästen hat dann einen Mittelschweren Paranoia Anfall bekommen, den mussten wir eine Stunde Lang beruhigen, dass das eh alles Leiwand ist. :D wenn ich dran zurückdenke :lol:

Kann mir nicht vorstellen, dass die in der Freizeit zu irgendwas verpflichtet sind, und wenn, dann kommts draufan. Ein Kiberer mit Kifferfreunden wird wohl nie irgendwelche Kiffer anzeigen. Einer mit Koksspezis, der keine Kiffer mag vielleicht schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.