ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. April 2018 Hutz schrieb vor 19 Stunden: UPC? Seit ein paar Wochen Ja UPC, danke. pironi schrieb vor 18 Stunden: Wow, weil HD ist ja noch was ganz Besonders. So wie Farbfernsehen. Naja bis jetzt musste man bei Puls 4 etc. halt immer noch sarauf verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. April 2018 LarsUlrich schrieb am 10.4.2018 um 12:23 : Ich hab vor langer Zeit Echtzeit-Browsergames wie zB OGame (das wurde dann scheiße mit ihrer pay-to-win-Funktion) gespielt, gibts sowas in der Art eigentlich überhaupt noch? War ein netter Zeitvertreib mit vergleichsweise wenig Aufwand galaxywars wird grad als geekwars neu gescriptet und es läuft die testphase mit 6facher geschwindigkeit. im smartphonezeitalter viel zu stressig. ich steig dann bei der alpha wieder ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. April 2018 Petroleum schrieb vor 2 Minuten: galaxywars wird grad als geekwars neu gescriptet und es läuft die testphase mit 6facher geschwindigkeit. im smartphonezeitalter viel zu stressig. ich steig dann bei der alpha wieder ein. Oh das klingt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 13. April 2018 bucket schrieb vor 1 Stunde: Wer fühlt sich sonst noch alt und komisch wenn FM4 Moderatoren die man aus der Jugendzeit kennt plötzlich als Gerichtsreporter in der ZiB1 oder als Beitragsgestalter bei Eco im Abspann genannt werden. Vielleicht ein Signal dass man jetzt auch seriös werden muss? Nana in jedem Freundeskreis gibts, den einen, ewig junggebliebenen Junggesellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 14. April 2018 bucket schrieb vor 17 Stunden: Vielleicht ein Signal dass man jetzt auch seriös werden muss? Seriös werden? Never ever!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. April 2018 Gibt es Alternativen für meinschrank.de, die auch Kästen für dachschrägen produzieren? Bzw bieten möbelhäuser Kästen für dachschrägen an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April 2018 Ich bin bis jetzt kein Tinder-User, hab es mir jetzt aber einmal aus langweile installiert um es mir mal anzusehen. Meine Frage ist, kann es sein dass manche Frauen dort Nutten sind und dort auf Kunden akquise gehen oder präsentieren die sich dort nur so dass es so wirkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. April 2018 Bekomme seit kurzer Zeit etliche Mails von Living Social... Abbestellen hat irgendwie nicht geklappt Jemand eine Idee was ich da machen kann bzw was das überhaupt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. April 2018 SilverShark schrieb vor 2 Stunden: Abbestellen hat irgendwie nicht geklappt Dadurch hast ihnen gezeigt dass die Mailadresse aktiv ist. SilverShark schrieb vor 2 Stunden: Jemand eine Idee was ich da machen kann Absender blockieren. Am Besten alles nach dem @ und alle Betreffs, die von denen bisher kamen ebenso. SilverShark schrieb vor 2 Stunden: was das überhaupt ist? Klingt nach Spam. Bald wird dir ein Prinz 15 Millionen überweisen wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. April 2018 Is gerade eine Comic-Messe? Gerade in der Ubahn is mir der Joker über den Weg gelaufen - violetter Anzug mit den Batmansymbolen und giftgrüne Haare. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fhieger Geschrieben 18. April 2018 bucket schrieb am 14.04.2018 um 18:48 : Ich bin bis jetzt kein Tinder-User, hab es mir jetzt aber einmal aus langweile installiert um es mir mal anzusehen. Meine Frage ist, kann es sein dass manche Frauen dort Nutten sind und dort auf Kunden akquise gehen oder präsentieren die sich dort nur so dass es so wirkt? Verwende das auch hin und wieder mal aus Langeweile bzw. Neugierde - aber "bei uns am Land - Raum St. Pölten/Melk" hast da keine Nutten sondern eher Mädels die sich das erste mal außerhalb deren Bauernhofes zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. April 2018 (bearbeitet) Wie kann jemand ein Posting schreiben, aber 0 Beiträge haben. bearbeitet 25. April 2018 von Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. April 2018 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Reise kann jemand ein Posting schreiben, aber 0 Beiträge haben Spamchannel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. April 2018 Neocon schrieb vor 1 Minute: Spamchannel? Aso ja....wird wohl so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. April 2018 Weiß wer ob es bei den Standard-Supermarktketten (Spar, Hofer, Lidl, Billa, Merkur) Dosen-Mangos gibt? Wär mir bis dato nicht aufgefallen, brauche aber welche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts