-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2015 Wenn sie irgendeine wäre, dann hätte man sie wohl synchronisiert oder? Ist ein britisches Topmodel namens Cara Delevingne. Denke ich nicht mal wirklich, denn gerade das ist das was die Werbung so "hervorhebt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Mai 2015 Es ist "lustiger" und "cooler", wenn ein englischsprachiger "Star" Deutsch redet, als irgendein 08-15-Werbeschauspieler. War bei der VW-Werbung mit Robbie Williams genauso. Da kommt es einfach auf die Assoziation an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Mai 2015 Es ist "lustiger" und "cooler", wenn ein englischsprachiger "Star" Deutsch redet, als irgendein 08-15-Werbeschauspieler. War bei der VW-Werbung mit Robbie Williams genauso. Da kommt es einfach auf die Assoziation an.Devil Jin erklärt die werbewelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2015 Ich hab gestern nachgeschaut wer die Dame ist/wie sie heißt aufgrund der Werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. Mai 2015 Ich hab gestern nachgeschaut wer die Dame ist/wie sie heißt aufgrund der Werbung Na du bist mir aber einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2015 Das " auch " hat gefehlt. Und ich hab es ohne ASB geschafft raus zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 9. Mai 2015 Sorry, ich bin leider ein völlig ungebildeter Volldodl. eigentlich ja das ganze asb muss man natürlich wissen. wenn man regelmäßig taff und red! das lifestyle magazin konsumiert dann ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Mai 2015 eigentlich ja das ganze asb wenn man regelmäßig taff und red! das lifestyle magazin konsumiert dann ja Es lebe das Bildungsfernsehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 11. Mai 2015 Cara <3 <3 <3 <3 <3 Immer wenn sie so unglaublich scharf "Bischofshofen" würde ich sie gerne .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 11. Mai 2015 Cara <3 <3 <3 <3 <3 Immer wenn sie so unglaublich scharf "Bischofshofen" würde ich sie gerne .... hab schon gedacht ich bin der einzige den die werbung anturnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. Mai 2015 Neue Version der Werbung <3 Noch mehr Cara Liebe <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2015 Neue Version der Werbung <3 Noch mehr Cara Liebe <3 Sie hat Androidhandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Mai 2015 Ist 10philipp88 ein Zweitnick/Troll (ernst gemeinte Frage)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. Mai 2015 Ist 10philipp88 ein Zweitnick/Troll (ernst gemeinte Frage)? Nein, ein waschechter... irgendwas, aber kein Troll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Mai 2015 wie weiß kitt eigentlich, ob er springen muss oder einfach nur beschleunigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts