FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


cmburns

Recommended Posts

Nord C

Außerdem muss Tanzbär und 3469 andere Fans zu dem Zeitpunkt arbeiten

d.h. es gibt noch Karten?

Stimmt. Und deswegen ist die Gesamtsituation ja auch so oasch. Weil es momentan keine Sicht auf Besserung gibt...

Es is bis auf die CL-Millionen momentan ois oasch bei uns.

Es ist vieles scheisse, aber nicht alles, nicht nur die CL-Millionen..., auch wenn Dir das nicht gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Stimmt. Und deswegen ist die Gesamtsituation ja auch so oasch. Weil es momentan keine Sicht auf Besserung gibt...

Es is bis auf die CL-Millionen momentan ois oasch bei uns.

außer der schöne heinz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich sitze im W4 fest eingefroren und schau den Bäumen beim Umfallen zu... An ein Fußballspiel zu denken, fällt mir im Moment schwer, auch wenn ich dabei sein werde. Wie du schon geschrieben hast, wir haben wenig zu verlieren und können daher nur gewinnen. Ich hoffe, Damari - der angeblich krank sein soll - ist bis dahin wieder gesund, denn gerade er wäre am Samstag wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vollkommen übertrieben - die gloryhunter bleiben eben grundsätzlich aus, wenn wir nicht ganz oben stehen.

wir haben im moment vorallem sportlich viel luft nach oben, aber so dramatisch würde ich die gesamtsituation des klubs nicht einschätzen, vorallem weil wir wirtschaftlich gut dastehen und viele projekte für die infrastruktur mit hirn und verstand umgesetzt werden.

Seh ich genauso. Abgesehen vom sportlichen passiert drumherum so einiges um den Klub noch stabiler und breiter aufzustellen um ihn dementsprechend step by step weiterzuentwickeln. Wenn man sich unsere Konkurrenten so ansieht, deren Probleme hätte ich ungern( speziell bei den Grünen). Sportlich werden wir uns schon wieder erfangen unser Glück ist das alle gleich Orsch sind in der Liga. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde meinen das man den ersten Teil deines Posts nicht unterschätzen sollte. Der Hauptgrund liegt, wie du richtig schreibst, vermutlich an der sportlichen Darbietung.

Ich geh seit dem Heimremis gegen die Grünen nicht mehr(Admira danach gab mir dazu noch den Rest). Hab dann zwar den Sieg gegen Ried verpasst aber egal. Ich ging die letzten 3 Saisonen bis auf paar Ausnahmen arbeitsbedingt nicht mehr ins Stadion. Hab jetzt wieder Zeit aber mir ists vergangen, den Scheisskick unter GB mag ich live nicht mehr sehen und nütz lieber mein Skyabo aus. Jetzt liegts am Klub und den Spielern meine Lust auf schönen und gepflegten Fussball, so wie er im Austria-Leitbild beschrieben wird, zu stillen und den Aufwand und die Kosten eines Stadionbesuches zu rechtfertigen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/tadel-fuer-roger-schmidt/page/99505-520-66---602.html

Zwar nicht mehr ganz aktuell - aber netter Seitenhieb mit thematischen Bezug! ;)


Ich schreibe es so freundlich wie möglich: Hauts es eine, de Beidln!!

Machen eh net alle - aber wer hätte sich gedacht, dass Austria Fans Rapidlern und umgekehrt, für ein Spiel in der Ö-Buli gegenseitig Glück wünschen !?

Red Bull vereint den österr. Fussball! Danke Didi! :clap:

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach das wird ein easy win-werde HC auf Austria setzen mit einem gegentor-das natürlich dem heinzi gehören wird :D


Also wenn dann würde ich so spielen lassen.

Lindner

Stryger-Rotpuller-Ortlechner-Suttner

Grorgon(Mader)-Holland-Grünwald

Meillinger-Damari-Royer

Wenn Damari nicht spielen sollte würde ich Gorgon am flügrl spielen lassen und Royer vorne im sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Ich hau mal Gorgon vorne in die Schlacht...

:facepalm:

Larsen - Rotpuller - :facepalm: - Suttner

Holland - Mader

Meilinger - De Paula - Royer

Gorgon

TRAINER: :facepalm:

fyp

Das Dilemma is halt, dass sich GB gegen starke Mannschaften leichter tut. Wenn da was rausschaut, hat er evtl. ne Jobgarantie, egal wie wir danach spielen! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.